2004 Wir starten durch mit postiver Energie

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

@anja-froschi: was war denn der tremmener tag noch mal genau? habs vergessen
Billyjean
Rang0
Rang0

Beitrag von Billyjean »

Danke Babs, für deine liebe Begrüßung. Ich hoffe bei euch ist alles i.o.?.

Wann kommt denn unsere Mohnblume von der Piste wieder???

Anja, da das hier bei Klein-Putz allerdings viele anders sehen, sollte man solche sensiblen Gedanken wohl doch lieber für sich behalten. Schließlich will ich niemanden verletzen und das messen scheint für so manch einen sehr wichtig zu sein. Ich frage mich in letzter Zeit ohnehin sehr oft warum ich ständig das Gefühl habe so wenig in diese Welt zu passen. Aber das ist ein anderes Thema.

Steffinchen, hallo in dieser Runde. Ob wir wircklich so lustig sind wie es den Anschein hat wird sich vielleicht noch zeigen :D. Jedenfalls Herzlich Willkommen!

Rosa, schön mal wieder von dir zu lesen. Was macht eingendlich Mettheo?
LG Steffi
Rechtschreibfehler sind volle Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung.
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

@steffinchen
Bin auf Arbeit, kann leider nicht chatten - das müsen wir aber bald nachholen. ANsonsten einfach per Telfono - wir könnens ja mal probieren.

@babs Tremmener Tag war beim ersten Mal total energiegeladen. 14 Leute, Biggi + Heike udn wild drauflos. ALso nicht langsam warm werden sondern Arbeit an Trauer, Schmerz, Zweifel, ANgst mit EKT + Aufstellung. Ich war wirklich voll aufgeladen danach, vielleicht schreibt ja noch Rosensandra davon ;o)

@steffi (by) ach weißte, du passt schon in die Welt, hast einfach ein paar Ecken, behalte sie mal ruhig!!! Und viele haben dich ja auch verstanden.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo meine schönen Esofrauen :-)

@steffi: moment hab ich das richtig verstanden du hast den Brief ans Forum gelöscht wo du dich von deinen Sternchen verabschiedest? Mensch schade!

ach ich hatte das feedback gar nicht mehr weiter mitgekriegt. Ich fand deinen Brief gut und denke auf jeden Fall, dass die Kleinchen, die im Labor gemacht werden, durchaus als Leben zu betrachten sind, da steht du nicht alleine da, die Kirche sieht es beispielweise doch genauso und ethische Kommisionen usw.

gab das etwa Streitgespräche

@froschi: ach dann hab ich das jetzt mit dem Tag der offenen Tür in Tremmen verwechselt oder meinste den ? Der war aber wat länger her mein ich oder....

Wir sind momentan finanziell mächtig am rumknausern und knappsen. Die Kiwu-Geschichten werden ne Menge Geld schlucken, Seminar ist deswegen zur Zeit auf keinen Fall drin.
Das Thema Geldmangel nervt mich auch ziemlich... trotz finanziell gut dotierter Jobs ist das bei uns so.. Was mich sehr nachdenklich macht, früher hab ich am Bankautomaten 100 Mark abgehoben jetzt hol ich 100 Euro interessanterweise die sind genauso schnell weg.

Wie das wohl kommt...:evil: :evil: :evil:
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

1. Tremmener Tag war Tag der Offenen Tür *mirvordenKoppSchlagwegenWortverlust*
Das mit dem Geld geht uns genauso, ich weiß gar nicht, wie das Geringerverdienende machen. Wir gehen bei Aldi und Penny und max. 1.x Theater, kein Kino, kein Urlaub. Naja wir haben noch einen Luxus - das ist das Sportstudio, aber wenn das so weitergeht nicht mehr lange. Wie war der Wahlspruch annodunnemals: Arbeiten soll sich wieder Lohnen *dasichmichnichtwegschmeiß* *schnellmalamtischfesttacker*
Gast

Beitrag von Gast »

@anja: *babsersmalfroschidentackerwegnimmt* (tust dir noch weh menno)
Ja so ists bei mir auch und nur noch eine Frage der Zeit wann die Kassierin aus dem Aldi mit mir Brüderschaft trinkt.
ich kenn einige mit eher mauem Verdienst und ich seh immer zwei Varianten, Schuldenfalle oder Jahreskarte-Dauerkarte vorm Fernseher.

Wenn ich den Erfinder vom Euro ma in die Hände kriege, ich sachs euch:

Bild
Mohnblume
Rang0
Rang0

Beitrag von Mohnblume »

Hallo Ihr Lieben,
bin wieder im Lande, war echt ´ne schöne Skifahrwoche, mit viel Schnee, die Sonne hat sich leider in der Woche nicht so gezeigt, aber war o.k. Meine Knochen sind heil geblieben!
Hatte gleich Nachtdienst und Termine und deshalb bin ich erst jetzt wieder in Eurer Runde...
War am Montag beim Doc, ist alles in Ordnung, habe meinen Termin für den Embryotransfer am Montagnachmittag, kann´s nicht mehr abwarten, macht mich total kirre! :x

Es hat sich ja echt viel getan in dieser Zeit, komnme gar nicht mehr mit dem Lesen nach :oops:
@steffi: schön, daß du auch wieder da bist, wie war´s bei Dir? :D
@Steffinchen: herzlich willkommen an Bord!!!! :P
@anja: das Erlebnis mit dem JA ist ja echt nicht so einfach zu Verdauuen, ganz schön problematisch, man weiß ja wirklich nicht wie man auf all´diese Fragen korrekt antworten soll, das Treffen mit Deiner Bekannten ist bestimmt nicht schlecht und ist vielleicht ein Hoffnungsschimmer?!

Ach, muß schnell weg, kann nicht mehr weiter schreiben... *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* ....

Grüßle vom Mohnblümche an Alle!!!!!!!!!!!!!!!!
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Hallo zusammen,

@mohnblume schön dass du wieder da bist udn das auch gesund und munter. Die Kryos kommen ja nun zur rechten Jahreszeit ;O)

@babs ohne Tacker bin ich voll hilflos *bettel:nichtwegnehmen*

Gestern war wieder Massagedate, das erste Mal seit dem negativen Versuch hatte ich wieder ein gutes Bauchgefühl, war schon ganz verzweifelt. Hab jetzt mal Biggi wegen einem AUfstellungsseminar für die Braunschweiger Truppe im März gefragt, also wer nich mit will...

Nächster Termin ist bei Gerlind in BS-Veltenhof am 28. Januar, adresse bei mir erhältlich ;o)
pandabaerchen
Rang0
Rang0

habe den Ordner gefunden ;-)

Beitrag von pandabaerchen »

und werde vielleicht auch das ein oder andere zum Thema Esoterik beitragen können

@ Anja-Frosch: Hi, habe den Ordner gefunden, scheint ja ganz nett hier zu sein

@ alle, die mich aus dem anderen Ordner noch nicht kennen.

Ich bin Annette, bei den Schmetterlingen "annet", 41, mein Göga 42 und wir wünschen uns noch ein gemeinsames Kind. 2002 und 2003 hatte ich eine FG in der 17. bzw. 13.SSW aber noch haben wir die Hoffnung nicht aufgegeben. Mit Fruchtbarkeitsmassage und Co wird es hoffentlich noch einmal klappen.

Aus erster Ehe habe ich schon 2 große Kinder (15 und 18 *wonurdiezeitbleibt*), dazwischen hatte ich eine Frühgeburt in der 24.SSW - meine Tochter hat nur einen Tag gelebt - und eine FG in der 8.SSW...

Edelsteine, Tarot, Bachblüten, Homöopahtie, Feng Shui, Engel und neuerdings auch die Aromaöle gehören genauso zu meinen Interessen wie das Internet und Joggen

Von Beruf bin ich Bauzeichnerin aber mittlereweile durch innerbetriebliche Umstrukturierungen Assistentin von Geschäftsleitung und Marketing und neben den üblichen Sekretariatsaufgaben *magichganzundgarnicht * für die Werbung und unseren Internetauftritt zuständig. Zur Zeit mache ich "nebenbei" ein Fernstudium zum Webmaster...

So viel vielleicht erstmal in Kürze, damit ihr auch wißt, mit wem ihr es zu tun habt Vielleicht habt ihr ja noch Fragen?!?

Liebe Grüße
Annette

@ Anja: Schön, dass Dein Bauchgefühl wieder besser ist
Gast

Beitrag von Gast »

@anja: schön wenns denn nicht ohne Tacker geht, wie wärs wenn du den Tacker zum mentalen Festtackern einer Kinderseele benutzt, hmmm... oder doch nich....klingt gruselig, vielleicht doch lieber die Seilbahn?
Wobei das bei mir überhaupt nicht funktioniert (Thema Traumreisen)

Wenn ich mental dieses Bild an mich rangelassen habe, sah ich immer die Seilbahnstation auf dem Berg neben meinem Berg weit weit weg.....

*schnüff*

@Willkommen daheim Mohnblume *dd* für die Krümel

@Pandabärchen: Herzlichen willkommen

als schmetterlingsfrau bist du hier goldrichtig aufgehoben und können hier doch gleichzeitig ein bißchen enger zusammenrücken.

ausserdem seh ich, dass wir uns für die selben Ordner interessieren, weil im Patchworkordner hab ich gestern auch mal angeklingelt ;-) - lustig -
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“