Hallo Mädels!
Daniela: Das durch eine Schwangerschaft das PCO besser wird hat meine Kiwu-Ärztin auch gesagt, aber nicht immer und ob es ganz verschwindet weiß ich leider auch nicht.
Sandra: Ich habe ja schon kontakt nach Essen und habe auch gleich Fragen gestellt die sehr zügig beantwortet wurden. Also Studienzentren sind nur Essen, München und Berlin und ein paar niedergelassene FA in Koblenz die mit denen zusammen arbeiten. Ich versuch dir mal den Schriftverkehr per PN zu senden, dann klären sich vielleicht ein paar fragen. Wäre sonst zuviel das alles hier zuschreiben.
Lory: Ich habe Mittwoch mein Termin in der Kiwu-praxis ich bin mal gespannt wie die reagieren. Ich glaube nicht das die mich unterstützen, weil es ja was ganz anderes ist als was die sonst so machen, ich hoffe auf meinen FA, da hab ich Termin am Do.
Renii: Habe ich ja jetzt erst mitbekommen das du schwanger bist.

Da freu ich mich aber für dich. Bist du ganz normal mit Met schwanger geworden oder hab ihr noch zusätzlich eine Behandlung gemacht? Ich wünsch dir jedenfalls alles alles gute für die Kugelzeit.
Hatte heute mein Glukosetoleranztest und es ist alles in Ordnung bei mir, also es liegt keine IR vor. Habe jetzt soweit alle Unterlagen zusammen und brauch jetzt nur noch einen Gynäkologen der mich unterstützt und dann geht es los. Muß hier auch noch ein dickes Lob los werden für die in Essen, sie antworten sehr schnell und sind sehr nett.
Melde mich Mi oder Do nach meinen Ärztemarathon
LG
Guni