Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
rising moon°
Rang1
Rang1

Beitrag von rising moon° »

@Dani
Die Frau hat RECHT !!!! So schnell wird Krümelchen nicht aufgegeben !!!!!
Lieber noch ein paar US machen lassen... vielleicht ist es ein Schnarchwürmchen
das etwas mehr Aufmerksamkeit braucht *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Katrin
:knuddel: Was macht ihr denn für Sachen :knuddel:
und was machen die denn für Sachen mit dir ???????????
Das ist ja wohl der Oberhammer !!!!! Ganz schön sensibel von dem Hilfsarzt...
also echt, ich kann dich und deinen Mann verstehen, dass ihr denen nicht an die Gurgel seid... HUT ab !!!!!
Ich :knuddel: dich und wünsche dir starke Nerven !!!!!!!!
Ich denke an dich !!!!!! :knuddel:

Mensch Mädels, was ist denn los ??? Hat doch alles so gut angefangen im neuen Jahr :cry: ...
rising moon°
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

stimmt claudi.
wir müssen mal kräftig schütteln !! HÖÖÖRST du Dani ???!!!! ich denke momentan wieder positiv. das krümelchen hat sich versteckt, weil papa nicht da ist !!
sag mal, geht ja rasend schnell: 7 +0 . d.h. doch 7. woche - ist dein ss-test schon so lange her ?? bei siba wunderte ich mcih auch.. :-? - ( :knuddel: sibalein), oder gibt es da eine andere messung ????

xandra - tschuldigung. ich überlas, dass du schon die FG hattest... mensch scheiße. ich dachte es gibt bei dir auch noch hoffnung. schei....
nochmal ein festen drücker... ich kann mir ja nur "vorstellen", wie ihr euch da üben fühlt - aber es muss ganz schrecklich sein...

nana :cry:
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

hmm grübel :-? . jetzt lenk ich dich ab dani mit rechen-aufgaben.. :wink:

habe mal am kalender geschaut. vor 7 wochen war der 2. Dezember.. also heißt es nicht 7. Woche, oder...
hey - jetzt macht man schon so lange mit kiwu rum, und weiß nicht wie es gerechnet wird.. :oops:

:help: - wer klärt mich auf???
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo man man man ist das ein tag heute. ich komme gerade vom hausdoc wegen den sd-werten tja mal wieder von 0.3 (war anfang normbereich) auf 0,18 gegangen obwohl ich nichts nehmen nun soll ich erst mal abwarten wie es weiter geht und so in 3 monaten wieder zur kontrolle na klasse. habe den bericht nun erst mal zech gefaxt mal sehen was er dazu sagt und auch rät.
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Beitrag von Siba (Rita-Eileen) »

So,........... bin gerade von meiner Fortbildung zurückgekommen; ...... war anstrengend, aber schönnnnnnnnn!!!!!!!!! Auf meinem Schreibtisch türmt es sich, ... weiß gar nicht, wo ich anfangen soll!!!!!!! Bis zum 6.2. muss ich noch durchhalten, dann habe ich vorerst ein wenig Ruhe!

Daniiiiiiiiiiii, ....... das glaube ich nicht, was ich da lese!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe zwar dein US-Bild nicht gesehen; aber......., entschuldige mal, ....... ohne Kontrolle des HCG-Werts würde ich einer AS in der 7. SSW nicht so ohne weiteres zustimmen.
Klaro, es wäre klasse gewesen, wenn euer Krümel heute schon für euch sein Herzchen hätte schlagen lassen. Aber bitteschön, gebt ihm doch noch 1 Woche Zeit!!!!!! ...Oder haben sich bereits irgendwelche Blutgerinsel gebildet???? Hoffentlich nicht!!!!!!!! Ich verstehe nicht, weshalb man bei dir nicht sorgfältiger agiert!!!!!!!!! Es sit noch nichts verloren!!!!!!!!!!!! *dd*

Oh nein,...... Xandra, das ist ja furchtbar. Lass dich von mir in den Arm nehmen. :knuddel: Weißt du schon Genaueres um die Ursachen???
Ich hoffe, dass dir diese horrorhafte AS zumindest erspart geblieben ist!!!!
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Xandra :knuddel: es tut mir schrecklich leid.

Dani *dd* bitte melde Dich!!!
LG von Manu und Marius

Bild
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

dani
auch hier nochmal :knuddel: *dd* denke an euch und hoffe :knuddel: *dd*

richmo
tritt die von der Postbank mal gewaltig in den A. *mecker*
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

dani ich denke die ganze zeit an dich ich hoffe es ist alles ok *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

moki würde ich ja gerne aber dann vergessen die erst recht angeblich den kredit so ein mist aber auch
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

xandra
bin sprachlos. es tut mir so leid :cry: umarm dich ganz fest :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

richmo
stimmt! Bloß nichts riskieren *mecker*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“