Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Guten Morgen Ihr Lieben,

Dani????
Was ist los????
Bitte melden!!!!
LG von Manu und Marius

Bild
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Marius hat wieder in seinem Bett geschlafen, Bild
aber ich konnte nicht schlafen. Bild
Ich denke immer er ruft jeden Moment.
LG von Manu und Marius

Bild
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Guten Morgen

bin immer noch total traurig. Wir waren ja gestern noch zum US im Krankenhaus. Mein Gyn. guckte mich ungläubig an, als ich ihm erzählte daß ich am Donnerstag zum Kontroll-US sollte und dann sofort zur AS. Er meinte wir warten noch eine Woche.... ein bisschen Zeit geben wir ihm noch, wo wir doch so um ihn gekämpft haben ;-) . Lieb - gell? Er hat dann sein "Vorkriegs-US" angeworfen und wir konnten erst gar keine Fruchthöhle finden :o. Dann plötzlich sah er eine, die war aber überhaupt nicht so schön rund, wie sie noch am morgen in Köln war. Sieht jetzt ziemlich verknittert und eingedellt aus und überhaupt nicht mehr rund - als ob sie in der Mitte von einer Kugel getroffen wurde. Zum ersten Mal wurde sie überhaupt vermessen. Sie ist 9 mm lang - also nicht gerade super groß, denke ich. Drin sahen wir gar nichts.... ich hatte ja schon gestern starke Unterleibs- und Rückenschmerzen, die wurden heute Nacht so schlimm, daß ich schon dachte jetzt kommt die Blutung. Darüber hätte ich mich wirklich sogar gefreut! Dann wäre definitiv Schluss und mir bliebe die AS erspart.
Heute morgen ist wieder alles ruhig. Ich soll aber unbedingt Crinone und Progynova weiternehmen. Bis nächste Woche tun wir so, als wäre alles ok - sagt mein Doc. Und gerade jetzt ist Sven wieder mal weg!! Gott sei Dank nur für drei Tage. Die Termine für nächste Woche hat er komplett verlegt sodaß er dann hier ist zum alles entscheidenden US und zur evtl. AS (hoffe immer noch auf eine Blutung) zu Hause ist.

Danke für Eure Daumen!!

GGLG
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Dani *dd* *dd* :knuddel: :knuddel:
*dd* *dd* :knuddel: :knuddel:
:knuddel: :knuddel: *dd* *dd*
:knuddel: :knuddel: *dd* *dd*
LG von Manu und Marius

Bild
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

guten morgen ihr lieben,

mensch dani du arme :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

xandra :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

manu mensch marius macht sich wirst sehen bald hast du keinen besuch mehr und hast dich ach dran gewöhnt und kannst wieder schön schlafen

wo sind die anderen?
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

mädels brauche mal euren rat habe unsere homepage etwas verändert vom design her, würde gerne von euch wissen wie ihr das design findet oder lieber wieder das alte mit sonne und mond? danke schon mal
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

richmo
Ich find die neue Homepage richtig super.Die Herzen sind richtig süß :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Dani
ich weiß garnicht was ich sagen soll,ich bin fassungslos.Ich drück weiter ganz fest die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Euch das alles gut wird.Ich denk an Dich :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Siba
Gott sei dank mußte keine AS gemacht werden da alles so abgeblutet ist.Da bin ich doch sehr froh drüber.Es war gestern auf dem US auch nichts mehr zu sehen.Ich bin so perplext gewesen gestern das ich nicht mal weinen konnte.Da sie am Donnerstag ja noch zu uns gesagt haben der Wert ist in Ordnung also alles ok.Und der Doc gestern der war so ätzend(sorry,aber mein Empfinden).Das hätten sie sich doch gleich denken können das das eine FG ist als die Blutung eingesetzt hat.Im nachhinein könnte ich explodieren wenn ich daran denke.Aber wir geben die Hoffnung nicht auf.Ich habe ja noch Eisbären und wir werden auch noch ein ICSI selbst zahlen .Aber vielleicht schaffen wir es ja schon im Kryo-Zyklus.

@all
Danke für Eure lieben Worte und Umarmungen das hat mir sehr gut getan,ich bin sooooooooo froh Euch zu haben.Danke das Ihr da seit :knuddel: :knuddel:

nana,Claudelinchen,manu,Tilly :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Xandra
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Hallo Richmo,
super!!!!!!!!!!!!!

Xandra, dafür sind wir doch da.
:knuddel:
LG von Manu und Marius

Bild
rising moon°
Rang1
Rang1

Beitrag von rising moon° »

@Xandra
Also ehrlich, was der Arzt mit euch gemacht hat war wirklich nicht okay !!!
Ich hätte ihm vermutlich mindestens die Augen ausgekratzt :evil:

Toll und echt tapfer finde ich wie du nach vorne schaust und dein nächstes Ziel angehst !!!
Fühl dich von mir :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Dani
:knuddel: Ich habe gestern Abend ganz doll an dich gedacht *dd*
und ich hoffe noch weiter, vielleicht wird ja doch noch ALLES gut!!!!! :knuddel:
Fühl auch du dich von mir :knuddel:

Der normale FA, hat was die Technik angeht, wirklich Vorsinnflutliche Geräte...
als ich nach meiner Bauchspiegelung mit Zystenentfernung zur Nachkontrolle war,
hat meine FÄ zehn Minuten gebraucht, um überhaupt einen Eierstock zu finden...
ich dachte schon sie hätten mir alles weggeschnippelt... war aber noch alles an seinem Platz !!! :wink:
*dd* *dd* *dd*

@ALL :knuddel: :knuddel: :knuddel:
rising moon°
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Richmo,
was macht der kredit???
Schon was gehört????
LG von Manu und Marius

Bild