*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*
- wanderduene
- Rang6

So, auch ausgeschlaft...
mensch habe ich komische Nächte - vor 1-halb 2 kann ich nicht einschlafen. Gegen 6 werde ich wach und bleibe es dann für ca. 1-2 Stunden und dann ratze ich nochmal dermaßen weg, dass ich gar nicht zu mir komme.
Jetzt holt Alex Brötchen und dann gibt es erstmal Frühstück. (Mein Diabetologe kann es nie fassen, dass bei erster Malzeit bei mir meistens 11 oder 12 Uhr steht
und die letzte dann irgendwann in der Nacht ist...
Ups, er ist schon wieder da - melde mich später noch mal.
mensch habe ich komische Nächte - vor 1-halb 2 kann ich nicht einschlafen. Gegen 6 werde ich wach und bleibe es dann für ca. 1-2 Stunden und dann ratze ich nochmal dermaßen weg, dass ich gar nicht zu mir komme.
Jetzt holt Alex Brötchen und dann gibt es erstmal Frühstück. (Mein Diabetologe kann es nie fassen, dass bei erster Malzeit bei mir meistens 11 oder 12 Uhr steht
Ups, er ist schon wieder da - melde mich später noch mal.
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Hallo guten Morgen
@bine
oh je was schaffst Du denn nur wieder,
ich hoffe das Deine Medis gleich helfen und es Dir bald endlich wieder richtig gut geht
heute mache ich mal einen faulen, nur bißchen bügeln nachher das wars dann
@marion
bin soweit wieder fit, denke ich mal schaun wie es geht wenn ich morgen wieder im Büro bin
hoffe das diese Durchhänger nun endlich mal aufhören
uii so wenig Schlaf würde mir nie reichen.....nene..ich bin ein Dauerschläfer
@vonni
na wie geht s denn heute dir und Sonnenschein??
Und was macht der werdende Papa??
Wäre sicher ein Bild für die Götter wenn Du Pablos Bauch mit reinstellen würdest..hihi die Gesichter möchte ich sehen
@andrea
Herzlich Willkommen und
@all
werde gleich mal wieder lecker Frühstücken...habe schon gaaanz dolle Hunger.....hmmmmm
@bine
oh je was schaffst Du denn nur wieder,
ich hoffe das Deine Medis gleich helfen und es Dir bald endlich wieder richtig gut geht
heute mache ich mal einen faulen, nur bißchen bügeln nachher das wars dann
@marion
bin soweit wieder fit, denke ich mal schaun wie es geht wenn ich morgen wieder im Büro bin
hoffe das diese Durchhänger nun endlich mal aufhören
uii so wenig Schlaf würde mir nie reichen.....nene..ich bin ein Dauerschläfer
@vonni
na wie geht s denn heute dir und Sonnenschein??
Und was macht der werdende Papa??
Wäre sicher ein Bild für die Götter wenn Du Pablos Bauch mit reinstellen würdest..hihi die Gesichter möchte ich sehen
@andrea
Herzlich Willkommen und
@all
werde gleich mal wieder lecker Frühstücken...habe schon gaaanz dolle Hunger.....hmmmmm
- wanderduene
- Rang6

So, wir haben jetzt auch lecker Mittag gehappert und somit kann Pablo sich bald gestärkt zur Arbeit begeben
@ Marion,
solche Nächte kenne ich auch, aber solange man dann nochmal die Möglichkeit hat zu schlafen, habe ich damit auch kein Problem
@ Stephie,
uns geht es gut
und Pablo kann auch nicht klagen, hatte die letzte Woche nachts Bereitschaft und das Telefon blieb still, jetzt hat wieder sein Kollege und den hat es zum Xten mal erwischt, er durfte um 1:00 ins Werk kommen
Ja der Bauch wäre sicher der Hingucker

@ Marion,
solche Nächte kenne ich auch, aber solange man dann nochmal die Möglichkeit hat zu schlafen, habe ich damit auch kein Problem
@ Stephie,
uns geht es gut
Ja der Bauch wäre sicher der Hingucker
Huhu
mal ein kurzes piepschen von mir,fühl mih einfach nur mega schlecht. waren bei schwiemu zum essen...ich hab nix,aber auch gar nix runterbekommen...ich hau mich gleich ins bettchen und schlaf ne runde,vielleicht bekomm ich dann wieder hunger ...mein kreisluaf spielt nämlich auch noch verrückt...es ist zum mäuse melken mal wieder
stephie: na,ich weiss auch nicht,was ich immer falsch mache..irgendwie bleibt mir keine gute phase vergönnt,aber man gewöhnt sich ja dran und es gibt schlimmeres.
gehts dir dnen besser? wohnung fertig???sag mal,wie lange pennst du immer???
um 12 uhr frühstück????
marion: das schlafproblem hatte ich die ganze letzte woche über... nachts früh wach,und tagsüber konte ich pennen wie ein murmeltier...das muss wohl keiner verstehen,gell?
was kochst du denn heute wieder feines?
so,bis später dann mal...
mal ein kurzes piepschen von mir,fühl mih einfach nur mega schlecht. waren bei schwiemu zum essen...ich hab nix,aber auch gar nix runterbekommen...ich hau mich gleich ins bettchen und schlaf ne runde,vielleicht bekomm ich dann wieder hunger ...mein kreisluaf spielt nämlich auch noch verrückt...es ist zum mäuse melken mal wieder
stephie: na,ich weiss auch nicht,was ich immer falsch mache..irgendwie bleibt mir keine gute phase vergönnt,aber man gewöhnt sich ja dran und es gibt schlimmeres.
marion: das schlafproblem hatte ich die ganze letzte woche über... nachts früh wach,und tagsüber konte ich pennen wie ein murmeltier...das muss wohl keiner verstehen,gell?
so,bis später dann mal...
- wanderduene
- Rang6

Gruß Gik mit den