5. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Halloooooo???

Liegen hier alle im Winterschlaf oder was? Da muß ich doch den Ordner hoch hiefen obwohl ich noch müde bin.

Mita: Wenn es dir nix ausmacht, dann unterstütze ich dich gerne bei Tara-Bauchweh, aber ich weiß ja selber, das da einem das Herz blutet, wenn sie so bitterlich weinen. :knuddel:

Uschi: Oh je. Da mußt du dich aber auf was gefasst machen. Alina lässt mir momentan kaum Zeit für Hausarbeit.

Biene: Na, noch ist der Zahn nicht da. Wäre ja easy, wenn er da wäre, dann hätte ich wohl auch ruhigere Nächte.

Josi: Schade, das du wenig Zeit hast, aber die Arbeit geht nun einmal vor. :knuddel:

Wiltrud: Wooooooo steckst du? Ist alles okay bei dir? Mache mir etwas Sorgen, da du ja eigentlich nie einen Tag hier fehlst. Bitte sag mal piep oder wir müssen eine Suchaktion starten.

Tienchen: Du bist hoffentlich brav in deinem Urlaub. Bitte keine Klagen.

So. Ziehe schnell weiter. Habe nicht mehr lange zwei freie Hände.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Hallooooo! Bin vom Doc wieder da! *puhuffächz* Hat heute mal wieder etwas länger gedauert! :-? ... dafür war ich noch bei der Narkose-Ärztin, habe Blut abgegeben und dann am End´ beim Doc. Sieht gut aus, er hat rechts mindestens 6 Follis (13 :o :o :o , 12, ...) gesehen, dafür links mal wieder keinen :roll: ! SH ist bei 6,8 und vielleicht ist es Montag oder Dienstag schon mit PU soweit! :o :help: ... das geht zu schnell! Mein Mann war auch total überrascht! ... und gerade Dienstag ist der denkbar schlechteste Tag! :-? ... aber ist ja immer so. Heute spritze ich noch 225 bzw. hab´ ich schon; ab morgen dann 150 und Samstag muss ich wieder hin! - So, jetzt wisst Ihr Alles.
Freu mich auf heute Abend und muss bis dahin noch einiges erledigen!
Bis dann!
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo Ihr Lieben,

wollte mich für heute abend abmelden :( :( .... Mir geht es immer noch nicht berauschend ... Durchfall und Übelkeit sind zwar im großen und ganzen weg, dafür bin ich aber noch völlig alle .... Gestern abend war ich soo hundemüde und konnte nicht einschlafen :evil: ... Und dementsprechend müde bin ich heute schon den ganzen Tag ... Da ist mir die Strecke einfach zu weit ... Ich hoffe Ihr anderen habt einen schönen Abend und denkt mal an mich ... Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Treffen :roll:

Hallo Dreamer,
war mir schon fast klar, das er noch nicht draussen ist ... Aber das man ihn schon merkt :roll: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und ein Extra :knuddel: für Alina ...

Hallo Susa,
:o .... das geht ja plötzlich wieder Ultra schnell .... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Sam Biene, schaaade! Kurier Dich richtig aus! :knuddel: - ... und wie schnell das geht! Für mich auch viel zu schnell! :wink: :lol:
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Uschi
Rang2
Rang2

Beitrag von Uschi »

Ja, ja, so wird man hier mißverstanden!
Ich habe euch nicht eine gute Nacht gewünscht, sondern nur keinen tiefen und festen Schlaf. Schließlich sollt ihr doch eure Kleinen hören, natürlich nur im Notfall (der nie eintreten soll). Das nächste Mal wünsche ich euch allen eine GUTE NACHT.

Liebe Susa, das geht bei dir jetzt ja wirklich schnell :D .

Liebe SamBiene, wie schaade. Warst du eigentlich damit schon beim Arzt? Das ist ja nicht mehr normal. Alles Gute :knuddel: .

Liebe Dreamer, hast du zur Zeit nicht eine Augenbinde an der Haustüre für deine Besucher? Mach dir jetzt keinen Kummer, weiß doch dass zur Zeit deine Alina vorgeht.

Liebe Grüße und bis später
Uschi
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

AUA!!!! :x Mein Bauch explodiert gerade!!! :wink: Was für eine Dosis hat der Doc mir da heute aufgeschrieben?!?!? :o Da drin scheint´s jetzt echt abzugehen! Hattet Ihr das auch? Ich kann mich an nichts erinnern! :o
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

hi mädels - von mir auch mal wieder ein *piep* !

ayla hatte die halbe n8 bauch-aua.... von 3 - 7 uhr. die arme maus. :( so lang & heftig war es noch nie.
ansonsten ist sie momentan tagsüber ziemlich knöterig & da ich jetzt dringend steuer machen muß :x habe ich sie im tragetuch .... siehe da - sie schläft. 8)
in meiner galerie ist auch ein neues bild von ihr.

MITA :knuddel: an dich & tara. ich *dd* mit, daß es heute abend gut geht, ganz bestimmt geht es gut.

KATHLEEN na, habt ihr den spülmaschinenknopf wieder gefunden ? :lol:
stillen klappt bestens ... in der n8 kommt sie 2-3 mal. meist stille ich um 23 uhr, dann um 3 und dann gegen 6-7 uhr noch mal, das geht doch, oder ? 8)

ALEX ich finde meinen geburtsbericht auch nicht angsteinflößend, sonst hätte ich ihn auch evtl. nicht reingestellt. ich habe übrigens vor der geburt keine gelesen, finde ich ganz schön mutig von dir.
ja die postpower-pointe garantiert immer einen lacher.
bei dir alles klar ??

DREAMER keine milch mehr :o ? hast du eine ahnung warum ? war sicher ein schock, oder ?

SUSA das geht wirklich ratz-fatz bei dir !!!!!!!!!!!!!! *dd* *dd* :knuddel:

WILTRUD wir wohnen übrigens mitten in bonn. o graus, das bergische... da regnet es momentan sicher wieder, oder ? :P :lol:

SAM gute besserung. :knuddel:

USCHI ist es für deine chefs irgendwie relevant daß es zwillis werden ? hat man dann früher muschu ?? und wie ist das mit erziehungszeit, haben dann evtl. beide erziehungszeit ?? wäre ja nur fair.

heute abend wünsche ich euch ganz viel spaß... schnüff. nächstes mal bin ich wieder dabei, versprochen. ... :lol: oder komme ich doch spontan ? :wink:
Kathleen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kathleen »

Hmmm, wahrscheinlich gehöre ich auch noch zu den "Jungmamis" :lol: Pünktlich 0.30 Uhr hysterisches Gekreische aus dem Kinderzimmer :-? Ich weiß nicht, was der Junge hat :( Scheinbar ist diese schlimme Phase doch noch nicht vorbei :help: Also wurde wieder "Familienbett" gemacht, was nicht besonders erholsam ist :roll: Es ist ja wirklich unglaublich, wieviel Platz so kleine Menschlein brauchen :lol: Wir brauchen dringend ein größeres Bett :lol:

Uschi, finde ich ja erstaunlich, dass Du nicht mal genau weißt, wie weit Du bist :D Ich fand mich ja schon relativ cool in der Schwangerschaft, aber sowas habe ich immer gewußt :wink: 02. Feb. ist ja nicht mehr lange hin :D Warst du noch mal beim Arzt wegen der Schmerzen, oder sind die wieder weg? Warum die Leute lachen versteh ich aber auch nicht :D

Susa, das ging jetzt aber wirklich schnell :o Es scheint ja gut zu laufen :D , auch wenn der eine Eierstock keine Lust hat :-? Die Daumen sind jedenfalls feste gedrückt *dd*

Mita, ist ja schlimm mit Deiner kleinen Maus :( Es scheint mir, als wäre das bei Mädels mehr, oder? Lennard hatte es fast gar nicht :o Aber heute Abend hast Du ja auch genügend Leute, die Tara wenn es nötig sein sollte, was wir nicht hoffen, sicher gerne in Fliegerposition rumtragen 8)

Sam Biene, gute Besserung auch von mir *dd* Schließe mich der Frage an, warst du mal beim Arzt? Gut hört sich das ja nicht an :-? Sicher ist es die richtige Entscheidung, wenn Du Dich weiter kurierst :knuddel: Es bringt ja auch nix, wenn es dann gleich wieder einen derben Rückschlag gibt :-?

Dreamer, Alina ist schon am Zahnen :o Ohje, die arme Maus. Knuddel sie mal von mir :knuddel: Lennard begann damit erst im April 8) Ich finde es richtig gut, dass Alina im selben Monat geboren wurde, da muss man nicht so viel rechnen :lol:

Allen anderen liebe Grüße und bis heute Abend
Kathleen
Sam
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam »

Hallo!!!

Freue mich schon sehr auf heute Abend!!!
Natürlich am meisten auf Euch aber auch ein wenig auf das GUTE ESSEN!!!!!!!! :wink:

Und ich kann jetzt wieder Knoblauch essen wie ich Lust und Laune habe!!!

Liebe Mita,
Das mit Tara tut mir leid!!!
So schlimme Bauchweh!!
Ich nehme sie auch gerne mal ab, wenn gar nicht mehr geht!!
Hast Du auch so ein SUPER PRAKTISCHES TRAGETUCH???
Und wenn ja geht´s darin vielleicht besser??
Wenn Angelina mal nen schlechten Tag hatte habe ich sie da auch immer reingelegt und siehe da RUHE!!!
Hast Du noch genug Kügelchen, sonst bringe ich Dir auch noch welche mit!!!!
Melde dich nur KURZ okay??

Liebe Dreamer,
Frage : Ich habe nen Buch von der Verbraucherzentrale " Gesunde Ernährung von Anfang an "
Ist gut wenn Du bald mit Beikost anfängst, willst Du das eventuell mal geliehen haben??
Ich fand es das EINZIGE vernünftige BUCH, echt!!
Das bringe ich es mit, schreib mir nur kurz ne SMS ja??

Hoffentlich vergesse ich die ganzen Bücher nicht, komme mir bestimmt vor wie ein Packesel!! :D

Aber ich habe ja auch soooooooooooooo viel gelsen und da kommt man erst richtig in Vorfreude!!

Hallo Susa,
mensch, was gibt er Dir denn für ne Hammerdosis??
Naja, aber wenns am Anfang nächster Woche dann schon soweit ist!!

Ich war gestern auch mal kurz in der Prietl-Praxis, wir haben seit Sommer Probleme mit einer Rachnung, die eigentlich nicht bezahlt werden muss, Naja, jetzt haben wir getsern die 2. Mahnung bekommen und da sich das telefonisch schon 2. nicht vernünftig klären ließ, bin ich gestern mal hingefahren...
Lauter neue Sprechstundenhilfen oder ich konnte mich nicht erinnern.....

So, will jetzt ja nicht den Alleinunterhalten hier machen!!

Bis heute ABEND!!

FREU FREU FREU !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :dance: :dance:

SAM
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo Uschi,
war ja direkt am Anfang beim Arzt ... War ja 3 Tage krankgeschrieben ... Ist wohl eine sehr hartnäckige Art im Umlauf ... Bin nicht die einzigste .... Wenn aber noch ein Rückschlag kommt, bin ich wieder beim Arzt .... Ich hoffe aber, das es das jetzt war ...

Hallo Susa,
bei mir war das Zwicken und Zwacken vollkommen normal ... Einmal war es gaaanz dolle und das andere mal eben eher harmlos ... Das schwankt schon mal ... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: .... ich empfehle bequeme Hosen und nicht zuviel sitzen :roll: ...

Hallo Kathleen,
habe im Moment weniger Angst vor dem Rückschlag, wie beim Auto fahren einschlafen .... Mir ist zwischendurch schwindelig vor Müdigkeit ... halt phasenweise ... Und da verzichte ich lieber auf's Auto fahren .... (Hättest Du die ganzen Rechtschreibfehler gesehen, hättest Du verstanden was ich meine :oops: )

.... So ... muss noch ein bischen arbeiten bis Feierabend ... es sei den, ich schlafe hier gleich am Schreibtisch ein *gääääähn* .... Dann hat der Chef Pech gehabt ... und im Zweifelsfall ich auch (wenn ich den Feierabend verpenne :roll: ) ....
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“