Bad Münder Kinderwünschis ********

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
chrissimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von chrissimaus »

Hallo Mädels, was ist mit euch los????? es gibt ja gar nicht viel zum nachlesen, schade :cry: .

Hallo Lilith, für die WS alles Gute und viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , damit es sich deine Krümels richtig bequem machen.

Hallo Schnuddel, wie schön das es dir soweit gut geht, ich freu mich echt rießig für euch beide. Drück dir weiterhin ganz doll meine *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* damit dein Bäuchlein recht bald seine Formen bekommt :wink: .

Hallo Derya, für deine PU drück ich dir ganz feste die *dd* *dd* *dd* . Ist dies eigentlich deine erste IVF/ICSI? Ach so, fast vergessen, natürlich nehmen wir dich wieder auf, nochmals ein herzliches Willkommen. :lol:

Hallo Caerrel, hast du die ersten Spritzen gut hinter dich gebracht? wieterhin gut Spritz :wink: .

Hallo Broesel, was macht deine Erkältung? ich hoffe es geht dir wieder besser. :knuddel: dich ganz lieb :lol: .

Von mir gibts nix neues, aber vielleicht ja morgen, bis dann.............
Tschüssi, eure Chrissimaus :lol:
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu Ihr Lieben,
da einige gefragt haben was meine Erkältung macht werde ich diese erstmal gleich beantworten. Also meine Erkältung ist zwar noch da aber es wird von Tag zu Tag besser. Männlein und ich haben gestern Abend beschlossen das wir trotzdem wir dieses Jahr einiges an Geld los werden(Straße Anliegergebühren, Hofflastern und die Kosten für den ICSI-Versuch falls wir keinen genehmigt bekommen) zumindest eine Woche im Sommer an die Nordsee fahren damit wir mal was für unsere Atemwege was tun.

Derya klar nehmen wir Dich wieder auf wenn Du magst schick mir doch mal Deine Daten per PN dann setz ich Deine Daten auf der 1Seite in die Tabelle mit rein. Toi toi toi schon mal für die Punktion am Mittwoch. Wer ist denn Dein behandelnder Arzt?

Schnuddelchen ohman diese blöde Überkleit davor graut es mir auch aber ich kann Dich gut verstehen irgendwie denk ich auch es ist beruhigend da denkt man ohja ich bin doch schwanger weil man sonst ja noch nichts merken kann in diesem Stadium. Weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das alles ok. bleibt und toll wie Dich Dein Günther verwöhnt.

Lilith für die WS *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: falls Dich mal der WS-Koller übermant. Schickst Du mir auch mal die Daten die mir für die Tabelle fehlen? Das wäre lieb denn dann brauch man nur auf 1 Seite hüpfen und schauen wann z.B. der SST ist und somit nervt man nicht als mit doppelten Fragen. Ich Dich mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Aorsi mensch Du bekommst zwei Mädels ohje dann ist ja bald bei Euch Zickenalarm. Hattest Du das schonmal erwähnt? Wenn ja dann hab ichs wohl überlesen. Für Dich/Euch auch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* damit bald ende Februar ist und Du schon mal beruhigter bist.

Chrissimausi ich denk an Dich heute Abend und wenn Du magst kannst Du gerne anrufen wenn Dir danach ist falls Du was loswerden willst oder auch einfach nur mal so. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Achso ich hab mal drüber nachgedacht wegen Sport machen usw. also wenn ich meine dusselige Erkältung dann richtig los bin können wir ja mal Badminton spielen gehen oder auch mal in das Fitnessstudio nach Marburg fahren, wenn Du lust hast.

So dann bis bald *winke* *winke*
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
chrissimaus
Rang1
Rang1

Hallo Broesel,
ich werde dich morgen mal anrufen und berichten was in nächster Zeit passiert oder auch nicht . Ja, mit dem Badminton o. Fitnesstudio ist okay, wir müssen ja langsam mal unseren Hintern wieder hoch kriegen :lol:, unsere Männers werden als sportlicher und wir, ja ja wenn da nicht dieser blöde innere Schweinehund wäre .
Bis denne....., Chrissimaus
chrissimaus
Rang1
Rang1

Haaaallllllllllloooooooooooooo, woooooooooooooo seid ihr denn alle :cry: , mußte unseren Ordner schon von Seite drei herbei holen.

Von mir gibts großartig noch nichts neues, ich hoffe, dass ich diese Woche meine Mens bekomme und dann muß ich zum Zystenauschluß zu meinem FA. Wenn meine Zyste wech ist, dann gehts mit unserem Kryoversuch im nächsten Zyklus los. Hoffentlich ist dieses blöde Ding wech *mecker* , mag nämlich nicht mehr so ewig warten.

Hallo Lilith, was mach die WS, gehts dir gut? :knuddel: :knuddel: *dd* *dd*

Hallo Caerrel, wie gehts dir denn so, was macht die Spritzerei??? :knuddel: :knuddel: *dd* *dd*

Hallo Derya, für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Hallo Broesel, winke nochmal kurz rüber *winke winke*.

Tschüssi, eure Chrissimaus :lol:
Derya27
Rang0
Rang0

Beitrag von Derya27 »

Hallo ihr Lieben....

danke dass ihr mich wieder aufnimmt,ich kann Unterstützung gebrauchen, glaub ich.
Ich bin schon sehr nervös wegen morgen, hoffe läuft alles reibungslos ab.Gestern hab ich die Ausösspritze gekriegt, was immer noch bisschen weh tut, warum auch immer.

Es ist jetzt unsere 2. Icsi, aber das erstemal in BM, vorher waren wir in Hannover Oststadt, was mir überhaupt nicht gefallen hat.
Ich bin jetzt bei Doc Breitbach(kurzrüberwink), bin zufrieden dort, die haben immer ein offenes Ohr für einen, was wir vorher nicht hatten.

@Brosel Die PN ist schon unterwegs

@all Drück allen ganz feste die Daumen.

Ganz liebe Grüsse

Derya :)
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu Ihr Lieben,
na wo steckt Ihr denn alle? Bei uns ist soweit alles in Ordnung meine Erkältung ist zum Glück auf dem Rückmarsch daher kann ich mich jetz auch wieder besser aufraffen meinen Haushalt zu machen.

Derya für Morgen alles alles Gute Du wirst sehen es wird alles gut gehen bei dem Doc. Breitbach kannst Du ganz beruhigt sein. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: MMMMMMMMm hast Du mir schon eine PN geschickt? Wenn ja bei mir ist keine von Dir angekommen naja vieleicht kommt sie noch.

Chrissimausi *winke* *winke* schön das Du mich angerufen hast hatte garnicht damit gerechnet denn ich hatte noch nicht den PC angemacht und somit erst später das Posting gelesen. Also mit dem Tupperabend geht klar ich komme gerne werde auch Martin mitbringen der hat schon gesagt er wird sich dann mit Markus in den Keller verziehen und mit was meinst Du denn? *hihi* ja genau ich kann Dein Gesicht schon vor mir sehen :lol: natürlich mit nem guten Tröpfchen Weini. Du eigentlich brauch ich ja überhaupt nichts von Tupper habe ja die Schränke voll dami :-? :wink: aber vieleicht gibts ja was was ich noch nicht habe. *fg* Wir sollten dann mal überlegen wann wir mal nach Marburg fahren zum Badminton wollen wir die Männers mitnehmen oder lassen wir die mal dahäme? Mir ist das egal wenn die Zwei nicht mit kommen dann sollten wir es so legen das unsere Männers auch beschäftigt sind oder was meinst Du?

Wo ist denn unser Gixel eigentlich abgeblieben huuuuuhuuuu ich vermisse Dich!!!! Habe jetz mal im Elternforum gelesen das Sabrina Scharlach hat ich hoffe es geht ihr wieder besser. Ich schau da öfter mal rein um mal von den Mädels was zu erfahren die ich so kenne die sich aber nur noch ganz ganz selten melden.

So Ihr Süßen ich hau dann mal wieder ab und schau im Chat noch rein und dann gehts um 21:30 Uhr wieder ab unsere Wirtin besuchen bzw. Männlein aus der Kneipe nach dem Squashen abholen.

*winke* *winke*
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
chrissimaus
Rang1
Rang1

Guten Morgen Mädels,
bin heute schon ziemlich früh hier, im Büro ist gerade nichts los und da wollte ich mal bei euch vorbeischauen.

Hallo Brösel, das Martin nächsten Freitag mitkommen will ist ja prima, Markus hat mich gerstern Abend auch gefragt ob Martin vielleicht mitkommt und auch gesagt, dann können wir uns schön in die Kellerbar setzen und ein Weinchen genießen, ja ja unsere Männers :wink: . Eigentlich hab ich ja auch keine Lust zum Tuppern, aber ich hab mich mal wieder beschwatzen lassen :-? , habe mich im nachhinein aber schon total geärgert das ich einen Termin ausgemacht habe, aber was solls jetzt steht der Termin fest. An diesem Abend müßen wie leider unser Thema KIWU ein bisserl verschwinden lassen, da einige dabei sind die nicht wissen was wir so machen und dabei solls auch vorerstmal bleiben. Wegen Badminton können wir ja dann nächste Woche mal reden. Weißt du eigentlich wo in Marburg die Halle zum spielen ist? ich weiß es leider nicht.

Hallo Derya, ich denk an dich und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Ich werde jetzt meine Frühstückspause eröffnen und dann mal sehen was ich heute noch so alles anstelle, bis vielleicht später, eure Chrissimaus :lol:
Steffinchen
Rang0
Rang0

Mich gibt es noch.....

Beitrag von Steffinchen »

Hallo ihr Süßen,

mich gibt es tatsächlich noch. Also ersteinemal ein herzliches wilkommen an unsere Neuen und natürlich ganz fest für Euch meine *dd* *dd* *dd* , die *dd* *dd* *dd* sind natürlich auch für die alten Füchse.

So mir geht es soweit echt ganz gut, da ich ab und zu mit Chrissimaus schreibe, hat Sie mir den wink gegeben mal wieder im Ordner mitzuschreiben und dann habe ich darüber nachgedacht.

Ich habe immer fleißig mitgelesen, aber jetzt ist die Zeit wo ich wieder mitschreiben werde, es tut ja doch ganz gut.

So nun muß ich ersteinmal zur KG bis bald

Steffinchen
chrissimaus
Rang1
Rang1

Hey Steffinchen,
wie schön von dir hier im Ordner wieder zu lesen :dance: . Im Moment ist zwar nicht so viel los, aber vielleicht gehts ja bald wieder rund hier im Ordner.

Bis denne, Chrissimaus
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Hallo Ihr Lieben,
habe heute mittag mit meiner zuständigen Sachbearbeiterin von der KK gesprochen leider hat sie mir gesagt das der Antrag auf Zusatzversuche abgelehnt wurde der schriftliche Bescheid sei schon raus. Sicherlich haben wir uns damit beschäftigt das sie uns den Antrag auch ablehnen können aber nun wo es doch amtlich ist bin ich ganz schön traurig zumal ich jetz auch weiß was so an Kosten auf uns zu kommt puh das ist echt der Hammer. Mein Männlein weiß es noch nicht er hat heute ständig Sitzungen naja es reicht ja auch wenn er es heute Abend erfährt.

Chrissimausi klar kommt am Freitag der KiWu erst wieder über die Lippen wenn alle die nichts davon wissen dürfen weg sind. Hihi das war mir schon klar das Markus da auch schon drüber wieder nachgedacht hat. Übrigens die Probekiste Wein ist heute angekommen nur ich war nicht da sie steht jetz noch bei meiner Nachbarin drüben aber heute Abend holt Martin sie da dann ab. Nun meint meine Autobatterie sie müste mich doch jetz vollends in Stich lassen also muste ich heute morgen doch tatsächlich zu Fuß zur Sparkasse dappeln ohman naja somit habe ich schon den Spaziergang den ich heute Abend mit Martin hätte machen müssen schon hinter mich gebracht. Ich weiß wo das Fitnesscenter ist wo auch der Madmintonplatz drin ist also hol ich Dich dann ab und dann gehts ab nach Marburg. Wegen den Termin können wir ja noch quasseln.

Steffinchen schön das Du wieder da bist freu mich.

Sorry telebim meine Schwester ist drann bis später.
Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“