Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Oh wie süß. Du machst echt viel mit Kinder und Teenies, gell?! Ich finde das bewundernswert. Ich kann sowas gar nicht gut. Mir reicht in der Regel mein Feger samt Freunden, da bin ich schon manchmal an meiner Lärmgrenze .
Ich weiß schon nicht, wie Max Lehrerin 25 Flöte spielende Kinder aushält
Liebe Grüße
BENEDICT ist da!!! Am 24.10.2004 um 13.57 Uhr, 52 cm, 3.520 Gramm, 36,5 cm Kopfumfang und sooooo süß
Rubina
Ich kann dir sagen. man gewöhnt sich echt an alles...
Mache diese Tanzgruppe jetzt im 3. Jahr, vorher haben wir die großen trainiert. (14-17 Jahren)
Alsi ich im Kindergarten gearbeitet hab, da hatten wir mitten im Gruppenraum eine Werkbank, dort wurde gehämmert und gesägt und und und!!
Am Anfang war das echt laut, aber irgendwann hört man das garnicht mehr und die Kinder fanden es toll...
Ja und jetzt in der Mädchenwohngruppe in der ich arbeite, ist auch immer viel los. Dort wohnen 9 Mädels, also haben wir immer sehr sehr viel Männerbesuch, dann läuft den ganzen Tag MTV oder VIVA..... manchmal geb ich dann mal nen Schrei von mir, wenn es echt zu bunt wird. Ich muß ja schließlich auch ab und an mal ein paar Berichte schreiben...!!
Mir macht die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen aber echt super viel Spaß!
Im Sommer fahr ich immer mit dem Trommlercorps 1 Woche ins Zeltlager, also mit Kind und Kegel....das ist echt Klasse!!!
ich finde das super, wenn man sowas gut kann. Echt - Hut ab! Du wirst sicherlich überhaupt keine Probleme mit Deinem eigenen Kind haben, wenn es wiedermal 5 Freunde gleichzeitig mit reinbringen will . Da wären ja Zwillis für Dich auch gut geeignet . Der nächste Versuch kommt bestimmt...
Liebe Grüße
BENEDICT ist da!!! Am 24.10.2004 um 13.57 Uhr, 52 cm, 3.520 Gramm, 36,5 cm Kopfumfang und sooooo süß
...ob das mit den eigenen Kinder so gut klappt, wie mit den Fremden weiß ich nicht... ich laß es einfach auf mich zukommen, andere haben das ja schließlich auch geschafft!!
Aber ein Problem mit vielen Kindern hab ich nicht, da stimm ich dir zu.....also auf auf zum nächsten Versuch, gerne auch mit anschl. Zwillis im Bauch!!!
@ all: Ähm, nochmal ne Frage: Hat jemand von Euch ASS 100 genommen und weiß ab wann man es genau nehmen muss??? Es ist ja ein Blutverdünner, deshalb schätze ich mal ab ET, aber genau weiß ich das wiedermal nicht
Liebe Grüße