Sinchen-solltest du dies lesen, dann weist du , das wir in Gedanken alle bei dir sind und hoffen das es dir ganz schnell wieder gut geht.
Rubina-Ich habe auch mit Gonal stimuliert. Fand es gar nicht so schlimm. Du mußt versuchen, ganz langsam zu spritzen, dann tut es auch überhaupt nicht weh. Drücke dir die Daumen, das es bei der nächsten nicht mehr so schlimm wird-sonst bekommst du ja immer die Panik, wenn du dir die nächste Spritze geben mußt-soll ja nicht so sein.Bekommst du bestimmt hin.
Ich hoffe, du überstehst heute deinen Zahnarztbesuch gut, dann hast du es wenigstens hinter dir. Du Arme, denke ganz fest an dich.
Heidi: Deine Geschichte hört sich sehr traurig an, hoffe, es geht dir seelich und körperlich wieder etwas besser. Natürlich freuen wir uns, das wir wieder was von dir gehört haben und hoffen, das du öfters bei uns bist. Laß dich mal ganz fest
Bradchen: Na, wie schaut`s aus bei dir? Nicht mehr lange und du hast es geschafft.
Ich habe noch eine Woche vor mir , oh graus. Ich habe ständig gemischte Gefühle, hoffe aber, das es sich doch zum Positiven wendet. Morgen wäre eigentlich der Tag, an dem meine Regel kommen müßte. Ich weiß ja, das es aber durch das
Gelbkörperhormon sich verschiebt. Bist du normal schon drüber? Komm, wir bibbern gemeinsam weiter, wird schon werden.
Naima: Dir auch ganz viele
all- einen schönen Tag.
VLG Susi