Hallo an alle!
Also hier der Kurzbericht von unserem heutigen Besuch bei Prof. Kleinstein.
Wir fangen mit unserer 3. ICSI an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Am Sonntag fange ich mit der Downregulierung (Synarela) an. Unser nächster Termin beim Prof. ist dann am 03.09.2001. Das klappt so ziemlich gut, da er dann aus dem Urlaub zurück ist und ich einen relativ langen Zyklus habe.
Wir haben noch 4 Proben aus der TESE von meinem Schatz eingefroren und werden ALLE auftauen lassen, so daß sie die besten "Schwimmer" heraussuchen können.
Wir hoffen natürlich, daß es diesmal klappt.
Sollte es nicht klappen, werden wir aber auch KEINE weitere ICSI mehr machen. Wir haben für uns entschieden, daß 3 Versuche Streß genug sind. Mein Mann und ich empfinden diese ganze Spritzerei doch als ganz schön anstrengend und außerdem sind wir bei UNS der Meinung, daß wenn es bis zum 3. Mal nicht geklappt hat, dann wird es mit unseren superschlechten Bedingungen auch später nicht mehr funktionieren (da die Spermien beim letzen Mal ja alle tot waren und nur noch Material aus der TESE verwendet werden konnte).
Wir würden dann auf HI übergehen (was mein Schatz schon von Anfang an beführwortet hat).
Mensch Lore, das tut mir soooooooooooooooo furchtbar dolle leid, daß es wieder nicht geklappt hat

. Ich hab Dir wirklich ganz fest die Daumen gedrückt.
Deine private mail habe ich übrigens erhalten und die Grüße von Dir an den Prof. ausgerichtet. Er war auch ganz traurig, daß der SST negativ war.
Fühl Dich nochmal ganz doll gedrückt und geknuddelt von mir.
Wir bleiben natürlich in Kontakt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Simone, wenn Ihr wirklich auf ICSI angewiesen seid, dann hilft Dir eine OP für die Eileiterdurchgängigkeit auch nicht weiter. Bitte vertraue dem Prof.!!!!!!!! Er würde Dich sofort operieren, wenn es auch nur einen Funken Sinn hätte.
Schau mal uns an - wir sind nun schon seid einiger Zeit in KiWu-Behandlung und haben vorher auch schon fast 2 Jahre probiert. Bei mir ist soweit alles i.O., bei der BS wurde nur ein klein wenig Endometriose entdeckt und weggelasert. ansonsten ist alles komplett okay. Eine Schwangerschaft ist aber nocht eingetreten - die ganze Zeit nicht, da wir ja ICSI-Patienten sind, d.h. das eigentliche Fertilitätsproblem beim Mann liegt.
Einen solchen 6er im "Baby-Lotto" zu haben, bedarf es einer riesigen - ja fast schon unmöglichen - Portion Glück.
Ich drücke Dir und Deinem Schatz auf jeden Fall ganz fest die Daumen, daß es bei Eurem ICSI-Versuch klappt und Ihr Nachwuchs bekommt!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe heute übrigens Syntje getroffen und ihr diese neue Internet-Adresse gegeben. Ich denke sie wird sich demnächst hier auch mal melden.
Alles, alles Liebe
Eure Dana