ich sitz hier in meiner Wohnung...alleine
Liebe Mita,
das tut mir ja in der Seele weh, wenn du schreibst, wie Tara sich quälen muss. Hab mal in meinem Homöopathischen Buch geschaut und da steht noch folgendes bei 3-Monats-Koliken:
Wenn Herumtragen und Schaukel in der Wiege oder vielleicht in einer Hängematte nicht helfen, versuchen Sie es doch einmal mit Wippen auf einem großen Gymnastikball, mit einem warmen Bad oder mit Massieren des
Bäuchleins im Uhrzeigersinn mit Lavendelöl, z.B. mit Oleum lavenduale 10% (WALA). Bei übermäßigen Blähungen kann Nicotiana comp. (WALA)- dreimal täglich zwei bis drei Globuli - helfen.
CUPRUM D12, eine Gabe täglich, hilft bei Bauchkrämpfen, bei denen sich das ganze Kind krümmt oder steif macht und dabei eventuell eine bläuliche Gesichtsfarbe bekommt.
Dann steht noch was über falsche Ernährung, aber ich denke, dass du darauf sicherlich achtest.
Ich kann dir von mir nicht so gute Tipps geben, da wir da so gut wie verschont geblieben sind. Eine Freundin hat ihre Kleine immer in den TummyTub gesetzt und das hat wohl sehr gut geholfen. Falls du so einen nicht hast, ich hab so einen ähnlichen Eimer, ist ein wenig größer. Den könnte ich dir leihen.
Schick euch viele Knuddler!
Liebe Biene,
mensch du,*knuddel*
Dann hast du auch Ruhe. Hast ja gar keine Möglichkeit, dich mal so richtig auszukurieren. Werd schnell gesund
Liebe Sam,
da du geschrieben hast, dass du wieder Knoblauch essen darfst, geh ich davon aus, dass du nun auch abgestillt hast. Super, dass du es geschafft hast, es ein Jahr durchzuziehen. Bei mir gab es auch Leute, bei denen ich immer das Gefühl hatte, die verstehen das überhaupt nicht, dass man noch so lange stillt. War mir sowas von egal. Hätte auch noch weitergemacht, aber so ist es nun auch gut. hab endlich meinen Körper wieder. Drück mal deine Große von mir, hat ja auch bald Geburtstag
Liebe Susa,
na sieht doch toll aus!!! Das wird!!
Wir kriegen das auch noch hin, jetzt mach erstmal in Ruhe deinen Versuch.
Liebe Silke,
süüüüüüüüüß und zum Knuddeln!
So, ich les noch ein wenig HP. WILTRUD, ich hinke doch total hinterher....hab jetzt grad seit vorgestern mal Band 3 durch und nun kommt der vierte. Macht echt süchtig, aber ist schön, dass man nun in einem durchlesen kann
gutes Nächtle euch allen!!
Vero