Hallo Chrissi_33,
danke für dein Bescheid-sagen und deine Mühe. Ich wusste nur, dass einige hier vom FCH in die Lornsenstrasse abgewandert sind, wusste aber nicht, ob die nun auch in diesem Ordner hier mitschreiben. Daher also nur ein Schuss ins Blaue... aber vielleicht melden sich hier ja noch welche

Jedenfalls lieben Dank !
Hallo luca 27,
es ist wirklich erschütternd, was euch passiert ist!
Dass das FCH so dermassen hart agiert, war auch mir neu. Das ist ja wirklich ein Extremfall bei euch, eine dermaßen lange Wartezeit. Und jetzt, wo ihr anfangen könnt, begann die Gesundheitsreform.
Es tut mir auch so sehr leid, dass eure ICSI in einer ELSS endete, das muss furchtbar hart sein

Es freut mich aber, dass ihr euch jetzt endlich in der Lornsenstrasse wohl fühlt, auch wenn jetzt natürlich die Finanzierung eine große Zusatzproblematik darstellt.
Deine Antwort passt auch sehr gut in meine Kryo-Ansicht bzgl. des FCH
Was mich wirklich überrascht, ist die Tatsache, dass ich bisher solche Nachrichten wie deine erhalten habe. Keine hat bisher Kryos erhalten und alle machten sich manchmal so leise Gedanken.
Ich wusste ja, dass wir nicht die einzigen sind, aber dass ich (bisher) zu 100% richtig liege, wundert mich doch nun sehr...
Danke für deine url. Ich werde morgen mal raufsurfen.
Wir werden mit Sicherheit auch in die Lornsenstrasse wechseln...
Alles Gute für euch alle!!