***DIE WILDEN WEIBER ***
Brrrrrrrr, es ist so kalt draußen. Da bleibt man am besten im Bett liegen.
Susi, wie ihr wollt die Mäuse ins Wohnzimmer stellen. Das wär ja nichts für mich. Und das es dir gut geht, ist ein gutes Zeichen. Immer positiv denken. Das nächste Mal fahren wir zusammen Ayla besuchen.
Finchen, habe gestern meinem Mann von Ayla vorgeschwärmt. Darauf sein Kommentar. Das Hörnchen soll sofort kommen. Süß ne?
Hexe, ich wußte das du die Spritze selbst rein bekommst. Oh wie aufregend, jetzt geht es bei dir auch los. Den Donnerstag wirst du auch überstehen.
Sophia, du Ärmste im Vorurlaubsstress. habt ihr denn jetzt Skier gekauft?
Missi, schön das du uns von Bienchen berichtet hast. Grüß sie mal ganz lieb!!!
Wünsche allen einen schönen Tag
Mausi
Susi, wie ihr wollt die Mäuse ins Wohnzimmer stellen. Das wär ja nichts für mich. Und das es dir gut geht, ist ein gutes Zeichen. Immer positiv denken. Das nächste Mal fahren wir zusammen Ayla besuchen.
Finchen, habe gestern meinem Mann von Ayla vorgeschwärmt. Darauf sein Kommentar. Das Hörnchen soll sofort kommen. Süß ne?
Hexe, ich wußte das du die Spritze selbst rein bekommst. Oh wie aufregend, jetzt geht es bei dir auch los. Den Donnerstag wirst du auch überstehen.
Sophia, du Ärmste im Vorurlaubsstress. habt ihr denn jetzt Skier gekauft?
Missi, schön das du uns von Bienchen berichtet hast. Grüß sie mal ganz lieb!!!
Wünsche allen einen schönen Tag
Mausi
Danke für die Beachtung
Guten Morgen ....
nur ganz schnell knuddeln....
hab noch einiges zu tun ...und dann gleich arbeiten ....hab keine Lust ....aber der Feldwebel hat Urlaub ...da muss jemand kommen ...
...heut egibts Lieferung ....versuch mich aber vorm ausladen zu drücken...
..
und der Keilriemen für unseren Trockner passt nicht ..
....jetzt muss ich da auch nochmal hin...
...
vielleicht bis später ...
....
nur ganz schnell knuddeln....
hab noch einiges zu tun ...und dann gleich arbeiten ....hab keine Lust ....aber der Feldwebel hat Urlaub ...da muss jemand kommen ...
und der Keilriemen für unseren Trockner passt nicht ..
vielleicht bis später ...
liebe grüße
iris und die fellnasen
iris und die fellnasen
hi
hallo wir müssen grisu abgeben !!!!!!!
grisu & boncuk verstehen sich halt gar nicht & fetzen sich was das zeug hält - das zeigt daß die brutzeit bald wieder losgeht !
sie fetzen sich um unsere henne fine.... und auch die 2 hennen fetzen sich...
wenn das so bleibt kommt grisu auch erst mal in einen separaten käfig. leider muß ich mich jetzt darum kümmern, so schnell wie möglich grisu abzugeben - ich mache einen aushang mit foto. drückt mal die daumen daß wir ein gutes zu hause für ihn finden.
also: bald gibt es wieder kanarien-babies ! ich denke so 2-3 küken werden wir brüten lassen. ich zeig dann wieder fotos, okay ?
mausi ja ayla ist soooooo umwerfend süß........ ob du es glaubst oder nicht, 100% angekommen ist sie immer noch nicht ! ihr müßt ja nicht mehr lang warten bis hörnchen da ist.
hexchen super gemacht.
susan an anja30 habe ich auch erst gestern wieder gedacht.
susi
ganz feste !
missi, irenchen, bienchen, hanni, sophia
hallo wir müssen grisu abgeben !!!!!!!
grisu & boncuk verstehen sich halt gar nicht & fetzen sich was das zeug hält - das zeigt daß die brutzeit bald wieder losgeht !
sie fetzen sich um unsere henne fine.... und auch die 2 hennen fetzen sich...
wenn das so bleibt kommt grisu auch erst mal in einen separaten käfig. leider muß ich mich jetzt darum kümmern, so schnell wie möglich grisu abzugeben - ich mache einen aushang mit foto. drückt mal die daumen daß wir ein gutes zu hause für ihn finden.
also: bald gibt es wieder kanarien-babies ! ich denke so 2-3 küken werden wir brüten lassen. ich zeig dann wieder fotos, okay ?
mausi ja ayla ist soooooo umwerfend süß........ ob du es glaubst oder nicht, 100% angekommen ist sie immer noch nicht ! ihr müßt ja nicht mehr lang warten bis hörnchen da ist.
hexchen super gemacht.
susan an anja30 habe ich auch erst gestern wieder gedacht.
susi
missi, irenchen, bienchen, hanni, sophia
Hallöchen Ihr lieben wilden Weiber!
Habe heute meinen letzten Arbeitstag hinter mich gebracht!
Auf der einen Seite bin ich sehr sehr erleichtert, daß nun der ganze Mist ein Ende hat, aber es war in mancher Hinsicht auch schwer. Wenn einem die Arbeitskollegen gegenüber stehen, mit denen man wirklich gerne zusammengearbeitet hat und haben die Tränen in den Augen stehen, da wird es einem schon ein bischen schwer ums Herz!
Und dann gerade ich, die immer so furchtbar nah am Wasser gebaut hat, ne ne, war schon komisch!
Mausi: Neue Ski sind gekauft und nun gehen so langsam die üblichen Urlaubsvorbereitungen los!
Freue mich schon riesig, 3 Wochen Skiurlaub werden uns bestimmt sehr gut tun!
Susi: Du kannst doch jetzt nicht schon an den nächsten Versuch denken,
ich dachte, Esperanza bedeutet "Hoffnung" !
Und daher noch eine Riesenportion
für Dich!!
finchen: Schade, daß Ihr Grisu abgeben müsst, hoffentlich findet Ihr ein gutes Zuhause für ihn!
Hexe: Willkommen unter den Junkies und ganz viele
für Deinen Versuch!
Susan: Wann geht es denn bei Euch los in den Skiurlaub?

Missi: Schön, wieder von Dir zu hören!
Hanni:
Biene sum: Einen dicken
für Dich!
Irene:
So, Schatzi und ich werden jetzt noch etwas feiern
und dann gehen wir heute abend zur Feier des Tages noch schön essen!
Ich wünsche allen wilden Weibern noch einen schönen Tag und schicke ganz liebe Grüsse,
Sophia
Habe heute meinen letzten Arbeitstag hinter mich gebracht!
Mausi: Neue Ski sind gekauft und nun gehen so langsam die üblichen Urlaubsvorbereitungen los!
Susi: Du kannst doch jetzt nicht schon an den nächsten Versuch denken,
finchen: Schade, daß Ihr Grisu abgeben müsst, hoffentlich findet Ihr ein gutes Zuhause für ihn!
Hexe: Willkommen unter den Junkies und ganz viele
Susan: Wann geht es denn bei Euch los in den Skiurlaub?
Missi: Schön, wieder von Dir zu hören!
Hanni:
Biene sum: Einen dicken
Irene:
So, Schatzi und ich werden jetzt noch etwas feiern
Ich wünsche allen wilden Weibern noch einen schönen Tag und schicke ganz liebe Grüsse,
Sophia
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann
gib mir die Kraft, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!
Susi, wie arbeiten. Ich dachte du hast Urlaub. Hoffentlich mußt du nicht viel schleppen.
Finchen, ja ein wenig müssen wir noch warten. Der gestrige Besuch hat mich ein ganzes Stück näher an den gedanken ein eigenes baby zu haben gebracht. Ich hatte ja noch nie so ein kleines Wesen, und da kann man sich das Zusammenleben schwer vorstellen. Ist komisch, aber im Moment ist die kleine noch sooo weit weg.
Morgen noch einen Tag arbeiten und dann ist Wochenende. Habe heute beschlossen auch nur noch 2 Wochen arbeiten zu gehen. In der dritten Woche hätte ich einen Workshop in Frankfurt. Da wollte ich eigentlich noch hin, habe heute allerdings erfahren, dass dieser in englischer Sprache abgehalten wird. Das ist nix für die Mausi.
Liebe Grüße
Mausi
Finchen, ja ein wenig müssen wir noch warten. Der gestrige Besuch hat mich ein ganzes Stück näher an den gedanken ein eigenes baby zu haben gebracht. Ich hatte ja noch nie so ein kleines Wesen, und da kann man sich das Zusammenleben schwer vorstellen. Ist komisch, aber im Moment ist die kleine noch sooo weit weg.
Morgen noch einen Tag arbeiten und dann ist Wochenende. Habe heute beschlossen auch nur noch 2 Wochen arbeiten zu gehen. In der dritten Woche hätte ich einen Workshop in Frankfurt. Da wollte ich eigentlich noch hin, habe heute allerdings erfahren, dass dieser in englischer Sprache abgehalten wird. Das ist nix für die Mausi.
Liebe Grüße
Mausi
................. Sodele, wollte mich für heute bei Euch abmelden! Gleich fahren Schatzi und ich schön essen und anschließend verkrümeln wir uns mit einer Flasche Sekt auf die Couch! ..........................
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und schicke ganz liebe und glückliche Grüsse,
Sophia
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und schicke ganz liebe und glückliche Grüsse,
Sophia
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann