Ich habe gute Nachrichten

Ich habe vorhin dem Vater von meinen Chef gesagt was Sache ist der war nicht begeistert aber das ist mir egal. Er hat auch gleich ein paar Dumme Sprüche abgelassen. Da hab ich Ihm erst mal die Meinung gesagt das das bestimmt nicht zum lachen ist. Na und wenn sie mich kündigen wollen dann sollen sie, dann bin ich nur mal auf die Begründung gespannt.
Werde heute mal in dem Ordner vorbei schauen, mal sehen ob ihr mich dann aufnehmt.
Es ist so schön das ich mich auf Dich verlassen kann und Du immer für mich da bist.
Ach noch zu Deinen Fragen. Ob die Immu angeschlagen ist weiß ich noch nicht die schlägt wohl auch erst nach 4 Wochen an, also müßte ich das Blut nächste Woche hinschicken. Sonst gibt es aber nichts weiter zu beachten.
Ich hatte auch glück dadurch das ich ja die DR noch im alten Jahr bekommen habe muß die KK denn letzten Versuch noch voll bezahlen, da es ja noch nach dem alten Gesezt geht. Hoffe das es diesmal klappt.
Adoption wäre auch noch eine möglichkeit. Wir haben das Thema auch schon mal durchgesprochen und wenn es diesmal nicht klappt werden wir diesen Schritt wohl auch schon tun. Ich werde zwar nie aufhören selbst ein Kind zu bekommen aber es gibt so viele Kinder dehnen ich meine liebe schenken kann. Na wir werden es sehen. Wir haben sogar Uberlegt wenn ich schwanger werde trotzdem ein Kind zu adoptieren. Schauen wir mal.
Hoffentlich klappt es diesmal.
Melde mich später noch mal.