DER NEUE DÜSSELDORF-ORDNER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenblümchen »

Guten Morgen,
hier schreibt der Uni-Schwänzer :oops: Ich habe tierische Kopfschmerzen wie Dienstag schon und ich bin soooo müde :(
Vieleicht meinte Elli unsere beiden Oktoberkinder. Du eins und ich eins :P ABer eigentlich müsste sie doch von dreien sprechen, da sie doch wohl auch mitmacht, oder?
Ich habe echt die Nase voll vom Suprecur. Mitttlerweile habe ich schon Nasenbluten. Aber kein Wunder, ich nehme es ja schon über einen Monat. Mein Mann hat auch schon ab und an Nasenbluten. :o Entweder snieft er heimlich mit oder er ist in "Schein-Kiwu-Behandlung". So wie es Männer gibt, die mitschwanger sind, ist er vieleicht "mit-in-behandlung" :lol:
Gestern habe ich das Pre***** abgeholt und endlich mal geschaut, wie meine Medis gelagert werden müssen. Das muss sogar in den Kühlschrank. Ich hoffe nur, dass ich es nicht kalt spritzen muss :-?

Koche mir mal einen Kopfschmerztee (wenn ich alles dafür da habe) und drücke die Daumen für taschenbear *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *knuddel* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *knuddel* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *knuddel* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *knuddel* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Wo sind denn Nata, Nina, bibi und Co.? *besorgtguck* Lebt Ihr noch??????

LG
Sonnenblümchen
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

huhu blümchen...

lol..dein Mann ist ja auch ein ganz süßer...irgendwie das ganze gegenteil von dir....wie Pat und patterchon...nur das er ncht ganz so groß ist...grüß ihn mal lieb...

ja wer wei?..aber mein Göga hat auch im Winter sehr häufig mit Nasenbluten zu tun...kleiner Tipp...hole dir in der Apotheke Nasenbepanthen....einfach einschmieren und besser wirds....

So muß trotzallem die Spülmaschine anschmeissen und Wäsche waschen....

LG
taschenbear
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Ja taschebear, da hast Du Recht. Wir sind schon verschieden, haben uns aber in den letzten fünfzehn Jahren angenähert :lol: Er ist lkontaktfreudiger heworden und ich etwas ruhiger.
Habe auch schon überlegt, ob wir unsere Zwillis Pat und Patachon nennen (das sind doch die britischen Dick und DOof, oder) in der Schwangerschaft und wenn sie mich zu sehr ärgern (Übelkeit etc.) dann heißen sie Jekyll und Hyde *hihi*
Er ist wirklich zu süß und sehr fürsorglich. Trotzdem ein echter Kerl :P Ich habe nur immer ein Problem, dass ich keine hohen Schuhe tragen kann, wen wir unterwegs sind. Sieht doch etwas sonderbar dann aus.

Ich glaube, jetzt ist wieder das taschenbear-und-sonnenblümchen-forum eröffnet wie bibi sagen würde. Wo stecken die alle?
Wie geht es Deinem Bauch? Hast Du Schmerzen oder ist es nach der Ernte besser?

Freitag folgt die genaue Schrittangabe bzgl. Mai-Tai :lol:

Kommt noch jemand zu dem Disskusionstreffen am 5.2. außer Gaby und mir?

LG
Sonnenblümchen
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

So, nun ist halb zwölf und sonnenblümchen ist ganz gespannt drauf, wieviele Eier von taschenbear sich haben befruchten lassen. Also bis um zwölf lasse ich der Praxis Zeit mit dem Ergebnis, dann muss ich los.
Also beeilt Euch Leute!!!!

LG
Sonnenblümchen
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Haaaalllooooooo....Ist hier jemand????????

Taschenbear, bist Du beim Telefonat umgekippt, weil es sich um eine dreistellige Zahl handelt????? Es ist bald sieben Uhr und langsam mache ich mir Sorgen. Oder hat es gar überhaupt nicht geklappt und Du bist nun am Boden zerstört? :(
Ich hoffe sehr, dass Dein MAnn bloß den Compi für Dich gesperrt hat und ihr Ringkämpfe austragt, wer als nächster dran darf.

Dann koche ich eben erst :oops:

LG
Sonnenblümchen
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Hi Mädels.
Blümchen und Bärchen: Habt ihr alles gut überstanden????????? Bear - wo steckst du??? WIE IST ES GELAUFEN?????????
Ich hoffe gut *dd* *dd* *dd* *dd*
An alle: es gibt eine Anfrage von WDR Aktuell, die suchen für eine Reportage ein Paar, das von der Reform betroffen ist und bereit ist, seine Geschichte im TV zu erzählen. Frau Schröder klang sehr nett und sagte, es sei auch kein Problem das Paar zu anonymisieren - also von hinten zu zeigen oder nur Hände oder Füße oder so, damit man sich evtl eher traut. Könnte sich das jemand vorstellen???????????
Auch die Aktuelle Stunde von WDR hat nach einem solchen Paar gefragt aus dem Raum Düsseldorf und ich dachte , ich frag euch mal:
Also zu 1 Frau Schröder ist erreichbar unter 02408-989078 oder 0172 9892247
Zu 2 Herr Morisse ist erreichbar unter 0177 7886362 oder Christoph.Morisse@web.de
Wenn jemand sich traut und Lust hat, einfach dort melden - die freuen sich und die Konditionen kann man sicher besprechen.
So dann hoffe ich, es geht euch allen gut und es werden mal wieder ein paar mehr außer Blümlein und Bärlein.
:knuddel: :knuddel: :knuddel: Liebe Grüße
Gaby
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Hallo Ihr Lieben, da bin ich wieder! Mensch, es gibt auch noch Menschen die tagsüber ARBEITEN müssen und nicht lustige Mails schreiben können :lol:
Mensch Taschenbear, denke die ganze Zeit an Dich und jetzt keine Meldung. Hoffe, dass alles zu Deiner Zufriedenheit ist. *dd*
Das mit dem Paar, das nur eine Eizelle hat, sowas finde ich total schrecklich. An sowas darf man gar nicht denken. Die armen. Die haben ja praktisch 0 Chancen. Wir hatte ja zum Ende wenigstens 4 Eizellen, wovon 1 befruchtet war. Aber mit einer Eizelle? Unbekannterweise drücke ich mal voller Mitgefühl ganz ganz doll meine Daumen. Wunder geschehen!! Ist übrigens mein absolutes Lieblingslied, Nena!! Auch wenn Nena damit wohl die Liebe meint, für mich besingt sie damit unsere Situation! Mir gíbt das Lied immer so viel Hoffnung!!

Lieber Taschenbear, meld Dich mal, ja??

Sag mal Josefine, was heißt das, Du kannst nicht zum Treffen kommen. Du mußt! Ich muß Dich sehen! Wir treffen uns doch schon so früh. Kannst Du nicht auf ein halbes Stündchen reinschneien???

Liebe Grüße, noch 1 Tag bis zum Wochenende *freu freu*
Eure Eli
taschenbear
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

Hallihallo...

da bin ich ja schon.... *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* immer diese Männer... *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* da meinte mein herzallerliebster Göga doch tatsächlich das er hier und da noch an seinem Rechner rumschrauben muß... *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* hat ihn gerade erst freigegeben....grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

So, damit ihr beruhigt werdet. Wir haben 2 befruchtete Ez die wir morgen mittag abholen können und werden.
Weiß jemand von euch wie ich in der PX kontrollieren kann das die unsere EZ tatsächlich gehatcht haben?????

@ blümchen...wann bist du denn morgen in derPX??? Muß ja meine Krümel abholen? sieht man sich dann dort wiedeR?????

@ josefine...wäre wirklich schön wenn du dich auf ein halbes Stündchen einschleichen könntest......

@ eli..ja ja die liebe arebitende Gesellschaft...aber Bibi und Jobsis und tienchen haben sich ja immer mal von der Arebit aus gemeldet...

Weiß denn einer wie es Nata, Magda und so geht???

Hätte evtl noch ein paar Medis abzugeben? (z.B: Cetrotide, Gonal F, angebrochenes Suprecur?)

So dann werde ich mal weiter tippen gehen....

LG
taschenbear
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Hallo Taschenbear,
ich glaube, Du mußt einfach Vertrauen haben. Wie, aus im Mikroskop, willst Du das sonst kontrollieren? Ich habe mir aber auch schon mal überlegt, ob die einfach so tun, als würden sie bei mir einen Transfer machen, um abzukassieren. Man merkt ja nichts, fühlt nichts und sieht nichts. Man muß sich 100 % auf die Ärzte verlassen. Ist einfach so. Glaube an das Gute, dann wird`s schon werden. *dd*

Nata und Magda geht es soweit ganz gut, jedenfalls, soweit ich weiß. Wir können uns ja im Februar davon überzeugen :D

Jetzt aber echt: ab ins Bett. Gute Nacht! Eure Eli :D
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Hallo zusammen, da bin ich auch mal wieder !!!

Naja, ich krieche langsam aus meinem Tief hervor, wobei ich ehrlich gesagt die erste Fehlgeburt als viel schmerzhafter empfunden habe.
Zudem stecken wir auf der Arbeit im Jahresabschluß, ich übernehme gerade einen neuen Aufgabenbereich von der Kollegin, die im nächsten Monat in Mutterschutz geht, und zu guter letzt ziehen wir nächste Woche innerhalb der Firma wieder um (zur Info, im Okt war der letzte Umzug !!!) Ich habe die Schnauze voll von Umzügen !!!!

Taschenbär, hast Du mich im Bonner Ordner gelesen ? Das ist eigentlich mein Heimatordner, da bin ich schon seit 2 Jahren !!!!
Ich wünsche Dir alles Gute für den Transfer und eine sorgenfreie und vor allem erfolgreiche Warteschleife. Bist du heute oder morgen dran ?
Ich bekomme hier momentan nicht soviel mit !!!

Sonnenblümchen, Du arme, bist immer noch fleißig am Spritzen !!! Aber ein Ende ist abzusehen - also KÄMPFEN !!!!
Was uns nicht tötet, härtet uns ab !!!! :wink:

Gaby, schön daß Du hier öfters schreibst !!! Ich schicke Dir am Wochenende vielleicht mal eine PN, ich wollte Dich etwas wegen Wunschkind e.V. fragen !
Habt Ihr jetzt eigentlich jemanden gefunden für die Veranstaltung ?

Mädels, jetzt kommen wahrscheinlich 1000 Buuuuhhhh-Rufe, aber ich kann hoffentlich nicht zum Treffen kommen ! Hoffentlich deswegen, weil ich da meinen Kryo-Versuch starten will. Dann wäre ich genau an diesem Freitag in Prag bzw. auf dem Weg dorthin. Ich hoffe, Ihr könnt mir dies noch verzeihen. Das ist doch ein wichtiger Grund, oder ?
Wobei ich ehrlich gesagt, da momentan nicht richtig dran glauben kann. Mein HCG ist immer noch nicht auf 0 gesunken, dabei ist die Fehlgeburt bald einen Monat her. Am Montag muß ich wieder zum Doc, hoffentlich ist der Wert dann 0, sonst darf ich nicht starten. Und zudem habe ich momentan das Gefühl, daß keine Mens einzieht...und da müßte jetzt auch mehr oder weniger soweit sein. Tja, eine Blutung sollte schon nach der Ausschabung abgewartet werden, bevor ich wieder mit einer Stimu beginne.....Frustfrustfrustfrust auf der ganzen Linie !!! Dabei habe ich doch jetzt im Feb 4 Wochen Urlaub, so viel Ruhe & Entspannung hätte ich nie wieder für einen Versuch gehabt.
Naja, erst einmal Montag abwarten, dann sehen wir weiter !

So, ich werde jetzt erst einmal zu unserem Bürgerbüro maschieren, damit wir endlich ordnungsgemäß umgezogen sind. Und dann mal langsam ins Büro dackeln. Gestern abend war ich um 21:00 zuhause....aber es ist ja zum Glück bald Wochenende !

Ich drück´Euch alle,

Nata :lol:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“