Hallo zusammen, da bin ich auch mal wieder !!!
Naja, ich krieche langsam aus meinem Tief hervor, wobei ich ehrlich gesagt die erste Fehlgeburt als viel schmerzhafter empfunden habe.
Zudem stecken wir auf der Arbeit im Jahresabschluß, ich übernehme gerade einen neuen Aufgabenbereich von der Kollegin, die im nächsten Monat in Mutterschutz geht, und zu guter letzt ziehen wir nächste Woche innerhalb der Firma wieder um (zur Info, im Okt war der letzte Umzug !!!) Ich habe die Schnauze voll von Umzügen !!!!
Taschenbär, hast Du mich im Bonner Ordner gelesen ? Das ist eigentlich mein Heimatordner, da bin ich schon seit 2 Jahren !!!!
Ich wünsche Dir alles Gute für den Transfer und eine sorgenfreie und vor allem erfolgreiche Warteschleife. Bist du heute oder morgen dran ?
Ich bekomme hier momentan nicht soviel mit !!!
Sonnenblümchen, Du arme, bist immer noch fleißig am Spritzen !!! Aber ein Ende ist abzusehen - also KÄMPFEN !!!!
Was uns nicht tötet, härtet uns ab !!!!
Gaby, schön daß Du hier öfters schreibst !!! Ich schicke Dir am Wochenende vielleicht mal eine PN, ich wollte Dich etwas wegen Wunschkind e.V. fragen !
Habt Ihr jetzt eigentlich jemanden gefunden für die Veranstaltung ?
Mädels, jetzt kommen wahrscheinlich 1000 Buuuuhhhh-Rufe, aber ich kann hoffentlich nicht zum Treffen kommen ! Hoffentlich deswegen, weil ich da meinen Kryo-Versuch starten will. Dann wäre ich genau an diesem Freitag in Prag bzw. auf dem Weg dorthin. Ich hoffe, Ihr könnt mir dies noch verzeihen. Das ist doch ein wichtiger Grund, oder ?
Wobei ich ehrlich gesagt, da momentan nicht richtig dran glauben kann. Mein HCG ist immer noch nicht auf 0 gesunken, dabei ist die Fehlgeburt bald einen Monat her. Am Montag muß ich wieder zum Doc, hoffentlich ist der Wert dann 0, sonst darf ich nicht starten. Und zudem habe ich momentan das Gefühl, daß keine Mens einzieht...und da müßte jetzt auch mehr oder weniger soweit sein. Tja, eine Blutung sollte schon nach der Ausschabung abgewartet werden, bevor ich wieder mit einer Stimu beginne.....Frustfrustfrustfrust auf der ganzen Linie !!! Dabei habe ich doch jetzt im Feb 4 Wochen Urlaub, so viel Ruhe & Entspannung hätte ich nie wieder für einen Versuch gehabt.
Naja, erst einmal Montag abwarten, dann sehen wir weiter !
So, ich werde jetzt erst einmal zu unserem Bürgerbüro maschieren, damit wir endlich ordnungsgemäß umgezogen sind. Und dann mal langsam ins Büro dackeln. Gestern abend war ich um 21:00 zuhause....aber es ist ja zum Glück bald Wochenende !
Ich drück´Euch alle,
Nata