Mita , du hast mich echt beruhigen können mit der Juckerritis , dann kann ich ja wirklich noch hoffnung haben das das verschwindetet wenn der Zwerg da ist . Danke schön

Nata , ich fand es richtig klasse das du gestern abend den weiten weg gekommen bist nur um uns alle zu sehen , ich find es immer schön wenn du da bist

Dreamer , wir haben uns ja überhaupt nicht unterhalten

Hibiscus mit dir hab ich auch fast nicht gesprochen , ausser guten Tag und Tschüss war da nix , hab mich aber sehr gefreut dich zu sehen .
Dobbi , wegen dem Medis schauen wir mal wie das bei dir wann und wie los geht , vielleicht reicht es wirklich beim nächsten treffen .
Farinella , ich fand es schön von ir zu hören wie gut es deinem kleinen Joris geht , ist eben ein kleiner grosser kämpfer
Kathleen , wir habne auch nicht miteinander gesprochen ( was hab ich eigendlich gestern abend gemacht

Unsere Frischschwangeren , ich wünsche euch eine ruhige koplikationslose Schwangerschaft ohne irgendwelche SS-Wehwehchen ( die hab ich alle abbekommen , das reicht für die nächsten Jahre hier im Ordner

Susa , ich hab garnicht gefragt wann denn bei dir jetzt die Pu startet , hab gestern nur gesehen das du die Magischen Pflaster hattest
Sam , danke für den begleidschutz , wenn du nicht gewesen wärst wäre ich wieder aussen rum marschiert um zum AUto zu kommen

Ich hoffe ich hab jetzt keinen vergessen

Ich hab gestern abend auch nach rauch gemüffelt , als ich im Auto war müffelte ich auch , dachte zuerst mein Mann hat im AUto geraucht

So ihr lieben , ich werd jetzt mal zur nächsten kratzrunde gehen schlaft alle gut und bis dann