Hallo Ihr Lieben,
melde mich auch mal zurück. Der erste Frust ist vorbei und ich kann schon wieder nach vorne schauen. Heute habe ich pünktlich nach Einnahme von Duphaston (Gelbkörper, haben die mir aufgeschrieben in Wiesbaden) meine Mens bekommen und diesmal OHNE jegliches prämenstruelle Anzeichen. Ich habe damit sonst ziemlich zu kämpfen und war ganz baff, als ich heute morgen feststellte, das sie da ist.
Meine liebe Dia, Du bist sicher schon "unterm Messer" ! Ich wünsche Dir eine fette Ausbeute, aber die wirst Du ja sicherlich haben !!
Mist, die haben mir hier Windows 2000 draufgemacht und jetzt kann ich die Smilies nicht mehr benutzen ! Da muss ich gleich nachher mal unseren CI fragen, wie man das wieder aktivieren kann. Oder weiß das jemand von Euch ??
Nicole, Du wirst sehen, die Zeit bis April wird schnell vorbeigehen für Dich !
Silvi, bei Dir gehts ja auch schon wieder los ! Wenn Du erst downreguliert wirst bist Du ja Mitte März mit der Stimu beschäftigt. Das ist ja auch schon bald !
Herzlich willkommen, Maria und Kerstinchen
Also, ich sags Euch ganz ehrlich. Ich habe mir erneut einen Termin an der Uni Frankfurt geben lassen zum Gespräch, weil ich über den Doc doch sehr enttäuscht war. Ich möchte jetzt unbedingt eine zweite Meinung hören, denn mich beschleicht der Verdacht, das Wi so "alte Semester" wie mich gar nicht haben will....Sorry, das ich das sage, aber ich denke, vieles spricht dafür !
Was ich schon mal wieder sehr angenehm fand ist, das ich eine Mail nach Ffm geschickt habe, der Prof. mir geantwortet hat und seine Sekretärin mich heute zurückgerufen hat und mir einen Termin gegeben hat. Ich weiß ich weiß, letztendlich ist das alles egal, aber ich bin im Moment sehr empfindlich, würde sagen labil und da bauen solche Kleinigkeiten schon auf !
Hätte ich nicht in Wi angerufen und um einen Rückruf von Fr. Dr. gebeten, dann wäre von denen aus bis zum 6.3. (G-Termin mit Doc S.) erstmal garnix passiert. So habe ich wenigstens erreicht, das mir jetzt am Montag (4. ZT) erstmal Blut abgenommen wird um einen bestimmten Wert (hab ich vergessen) festzustellen. Also in dieser Hinsicht bin ich wirklich auch enttäuscht von Wi. Ich weiß, letztendlich zählt das Ergebnis, aber wenn im Vorfeld schon so viel schief läuft...........
Naja, ich fahre jetzt erstmal wieder zweigleisig und entscheide dann, was ich mache. Jedenfalls habe ich mehr und mehr den Eindruck, das es an der Uniklinik eine individuellere Behandlung gibt.
Ihr seid mir nicht böse, wenn ich mal wieder Kritik übe, ich bin halt jetzt hin- und hergerissen was ich mache, denn alle Zeit der Welt habe ich ja auch nicht mehr..........
So, erstmal viele Grüße an alle und ein schönes Treffen wünsche ich Euch !!
Constance