***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Guten Morgen ihr Lieben,

uff, doch noch alles geschafft. Wundert mich jedes mal wieder :lol: Jetzt müssen wir nur noch Kerlies Brille abholen dann gehts los!!! :dance: :dance: :dance: :dance:

Bienchen, schön dass du wieder da bist :D :D :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Susi, man gut, dass ich auch ohne Hände Skifahren kann. Werde kräftig Daumen drücken für Sonntag: Esperanza macht das schon *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Sophia, jetzt hast du es ja auch geschafft. Trotzallem ist dann so ein Abschied immer blöd :knuddel: Nun geht also die Packerei los und dann ab in die Alpen. Wünsche euch viel Spass, mit dem Schnee sieht es ja momentan sehr gut aus :lol:

Finchen, och wie schade, dass ihr Grisu abgeben müsst. Hofffentlich findet ihr ein schönes neues Zuhause für ihn. *dd* *dd* *dd*

Mausi, mensch nur noch zwei Wochen arbeiten, dann dauerts ja wirklich nicht mehr lange bis das Hörnchen kommt :D

Hexchen, weiterhin gutes Spritzen!

Missi, Hanni, Irenchen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wie, schreibfaul ??? Schon Frühjahrsmüdigkeit oder ein paar neue Heimlichkeiten ;) Aber macht ruhig so weiter, muss ich nicht soviel nachlesen :oops: Aber vielleicht hab ich zwischendurch mal Gelegenheit zum Spieken.

Macht es gut ihr wilden Weiberlis, werde euch vermissen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Werbeslider mit Buttons
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Guten Morgen an alle wilden Weiber, ich wünsche Euch allen einen schönen Tag! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Susan: Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub und ganz viel Spaß beim Skifahren! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Sophia :wink:
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann
gib mir die Kraft, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen ....

Susan .....ich wünsch Euch einen superschönen Urlaub ....viel Spaß beim Skifahren ..und komm ohne Gips wieder... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Sophia .....ganz ungewohnte Uhrzeiten von Dir ... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: .....kannst Du es schon realisieren , dass Du nicht mehr ins Büro gehst.....

hier scheint die Sonne .. :dance: :dance: :dance: ...

bis gleich ...
liebe grüße
iris und die fellnasen
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:wink: Guten Morgen !! In Berlin scheint gerade die Sonne, aber es ist kalt !! bbbbrrrr

Ja, da bin ich wieder - auf alle Fälle ab und zu !! Ich hab Euch ja auch vermisst !! :knuddel:

Ach Susan, da komm ich wieder und Du fährst in Urlaub !! Kannste mich nicht mitnehmen ??? :D Na dann viel Spaß mit Colin in den Alpen und Hals und Beinbruch (bitte nicht wörtlich nehmen, aber das sagt man ja so :) ) !!

Sophia ?? Du fährst auch bald in Urlaub, gelle ?? Wann denn ??

Susi - noch 2 x schlafen !! :D *dd* *dd* *dd*

Missi - Du Süße, ja ich werde Dir jetzt auf die Vorderhände auf Tastatur helfen, daß Du mal ein wenig mehr schreiben übst !!! :D :D ... und Irenchen auch !! :knuddel:

So - das war´s für den Moment und ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: Euch natürlich ALLE !!!
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

huhu !!

ja hier ist auch geniales wetter, und es scheint noch mehr die sonne weil bienchen hier war & wieder ist. :dance:

susi warum bist du nur so müde ? :wink:

susi ski heil... viel spaß & komm gesund & heile wieder !

mausi ja, so nah & weit zugleich. ich weiß was du meinst ! :knuddel: du hast mich ja auch erst kürzlich als hoch-ss gesehen ... und dann mit baby... das macht sicher auch was aus. 8)

ayla hat heute ihre erste herren-verabredung :D. wir sind zum kiwa-schieben am rhein verabredet.....

wünsche euch einen schönen tag !! :knuddel: an alle.
*dd* *dd* *dd* für hexchen & *dd* *dd* *dd* für susi !
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Finchen ...was macht eigentlich mausis Bauch ....hat er jetzt schöne "riesen"Formen angenommen ??? So wie Deiner ???(ehemaliger)..

mausi zeigt uns ja keine Bauchbilder... :cry: :cry: :cry: .....
liebe grüße
iris und die fellnasen
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:wink: ... hi hi Finchen !!! :knuddel: mal Ayla von mir !!!! :D

Hey, Ihr Süßen - habt Ihr eigentlich schon mein neues Avatar-Bild bemerkt ??????

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

:P :P :P ....Na Klar ....!!!!!.... :P :P :P
liebe grüße
iris und die fellnasen
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:D :P :D :P :D :P :D :P :D :P :D :P :D :P :D :P :D :P :D :P :D :P :D :P :D :P :D :P :D :P :D :P :D :P :D :P :D :P :D

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Hallöchen alle zusammen! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Biene sum: Klaro haben wir Dein neues Bild bemerkt! :lol: :P :lol: :P :lol: :P Bei uns geht es nächsten Samstag in den Urlaub! :P Wir gönnen uns den Luxus von sage und schreibe 3 Wochen Skiurlaub! Da wir aber mit dem Wohnwagen fahren und Selbstverpfleger sind, halten sich die Kosten im Rahmen! :-? :oops: :-?

Susi: Ich fühle mich im Moment einfach nur gut und denke immer wieder, daß es die richtige Entscheidung war! :D Im Moment kommt es mir aber eher noch wie Urlaub vor, man fängt schon so langsam mit den Urlaubsvorbereitungen an, kümmert sich mal wieder ein bischen ausführlicher um den Haushalt, etc. Und dann kommt ja auch erst einmal unser Urlaub! :dance: :dance: :dance: Und danach ist man ja auch noch beschäftigt, Wäsche waschen, Wohnwagen ausräumen, usw. Aber wenn dann mal wieder der Alltag einkehrt, ich glaube, dann wird es mir erst so richtig bewusst werden! :)

an alle: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Habe heute morgen den ersten Stapel Büroarbeit besiegt :lol: :lol: :lol: und koche jetzt erst einmal einen Kaffee, den ich dann mit Schatzi geniessen werde, wenn er gleich kommt! :P :P

Bis später einmal und liebe Grüsse von
Sophia :wink:
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann
gib mir die Kraft, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“