WIESBADEN 4 (bald mit positiven News!!!!)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kerstinchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Kerstinchen »

An alle :smile:
Erst einmal vielen Dank für die herzlichen Willkommensgrüße. Es tut gut sich in so einer schwierigen Situation mit Gleichgesinnten austauschen zu können.

Constanze :smile:
Ich kann gut verstehen, dass du dir jetzt eine 2. Meinung einholen willst. Ich bin bisher in Wi sehr zufrieden, aber wir stehen ja auch erst im 1. Versuch. Es kann sich ja noch ändern :sad:. Ich hoffe allerdings nicht. Aber wir haben schon sehr viel Schlechtes über Wie gehört, so dass meine Erwartungen auch nicht so sonderlich hoch sind.

Sis :smile:
Ich habe auch das Problem mit der Krankschreibung. Da meine Chefin ein Problem mit Müttern hat (sie ist halt 'ne Karrierefrau) und mir außerdem im letzten Jahr dazu verholfen hat, auf der Karriereleiter eine Stufe höher zu klettern, kann ich ihr leider nichts von meinem KiWu erzählen, obwohl wir ansonsten ein sehr offenes Verhältnis haben. Ich habe mir schon verschiedene Gründe für die Krankschreibung ausgedacht, muss aber mal sehen, was ich letztendlich sage. Ich muss sagen, dass mich das ganz schön belastet (aber da muss ich durch).

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und viel Spaß morgen in Kastel. Schade, dass ich nicht kommen kann :sad:. Ich hätte euch gerne mal persönlich kennen gelernt. Aber ich hoffe, dass es noch ein nächstes Mal geben wird.

Viele Grüße
Kerstinchen
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Zusammen :grin:

Sabi :smile:
Ist ja echt verhext, wenn man auf die doofe Mens. wartet, dann lässt sie sich zeit :sad:
Aber wird bestimmt nicht mehr lange dauern :smile:

Silvi :smile:
Bei dir geht es auch schon wieder weiter ?????? Das ging aber schnell :grin:
Bin auf deine Pläne für die WS gespannt. Bitte gleich mitteilen, bin für alle Tipps offen :grin:

Dia :smile:
Na, bist du noch im Halbschlaf ??????? Hoffe, du hast alles gut überstanden, und berichtest uns bald.

Constance :smile:
Kann dein Frust gut verstehen. Ärgere mich auch darüber, dass da nicht mal einer von alleine auf die Idee kommt,einen Versuch nachzubesprechen.
Und wenn dir Frankfurt mehr zu sagt, warum nicht :smile: :smile: :smile:
Hoffe, du weißt bald näheres.

Sis :smile:
Also, in Wiesbaden machen sie das mit der Krankmeldung wohl von der Anzahl der Eizellen abhängig. Mir wurde gesagt, sie haben nur zwei Eizellen, also nur 2 Tage Krankmeldung. Finde ich schon ein Ding!!!!!!!!!!!!!!
Der psychische Zustand dürfte wohl der gleiche sein, und schmerzen hatte ich auch nach der Punktion.
Habe mich dann noch vom Hausarzt krank schreiben lassen, und dass hat mir auch echt gut getan.
Also an deiner Stelle würde ich mir auch ein paar tage Auszeit nehmen, vorallem wenn du so viel Stress an der Arbeit hast.

Ansonsten wünsche ich allen ein superschönes Wochenende
nicole
Maria68
Rang0
Rang0

Beitrag von Maria68 »

Hallo Zusammen,

über die Willkommensgrüße habe ich mich sehr gefreut :smile:.

Ich hoffe, dass wir dieses Jahr mit einer ICSI beginnen können, auch wenn der Urologe wegen des Spermiogrammes nur wenig Optimismus verbreitet hat. Bei mir ist soweit alles o.k.

Wiesbaden haben wir nach Rücksprache mit dem Urologen und meinen Frauenarzt gewählt. Außerdem wohnen und arbeiten wir beide in Wiesbaden und können die Termine dann praktisch in der Mittagspause erledigen, hoffe ich jedenfalls :smile:.

Hallo Andrea,
wir sind etwas früher als Ihr an der Reihe (14 Uhr).

Liebe Grüße
Maria

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Maria68 am 2002-02-15 18:36 ]</font>
Dia
Rang1
Rang1

Beitrag von Dia »

Hi ihr lieben Wieslies!

Hier ist ja "mords" was los! Erst einmal ein herzliches Willkommen an die Neuen! Ich habe zwar alle Beiträge (ich glaube es waren 3!!Seiten) gelesen, aber ich kann jetzt nicht auf alle eingehen (habe aber auch die beste Ausrede *g*)

Also, die Punktion habe ich überstanden, is ja jetzt schon richtig Routine geworden, die Schmerzen sind auch zum aushalten.
Sie haben mir 9 Follies punktiert, von denen aber 4 (!!) leer waren
:sad: :sad: egal, 5 bleiben mir ja und das langt!

So, werde noch ein wenig die Couch hüten und Morgen gibts dann mehr news!

Liebe Grüße
Claudia :grin:

Silvi*
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvi* »

Hi ihr alle,
ich bin noch so spaet extra wegen Dia hier reingeschneit! War so neugierig! Mensch Dia, das ist doch klasse! die 5 sind voellig ausreichend! Nu drueck ich noch doll, dass die Fischlis die auch ganz doll moegen! Ich guck am Montag dann wieder rein!

Ich wuensch euch allen ein happy Weekend und freu mich auf morgen, auf das Treffen! Wird bestimmt megawitzig!

So, ich geh nun schlafen... gute Nacht noch...

Liebe Grüße Silvi*
Dia
Rang1
Rang1

Beitrag von Dia »

0 Befruchtung!!!!! *schrei+heul*

Jetzt versuchen sie es mit einer Not-ICSI...
Filou
Rang0
Rang0

Beitrag von Filou »

Hallo Dia,
die Ausbeute ist ja ganz gut. Aber jetzt das... oh nein.
Drück dir ganz feste die Daumen für die NOT-Icsi!!!

An alle NEUEN ein herzliches WILLKOMMEN hier.

Ein schönes Wochenende wünscht euch Filou

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Filou am 2002-02-16 19:19 ]</font>
Beamaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Beamaus »

Dia, ich drücke dir ganz dolle die Daumen für die Not-ICSI...Bild
Sis
Rang2
Rang2

Beitrag von Sis »

Hallo Dia,

was macht Ihr denn für Sachen? Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass die Not-Icsi klappt!!!!
Gibst Du uns Bescheid, wie es gelaufen ist?
Ich drück Dich unbekannterweise ganz lieb,

eine mit Dir bibbernde Sis
Beamaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Beamaus »

so, nun hab ich mal auf die schnelle alles quergelesen.......

auch von mir noch ein herzlich Willkommen an die Neuen......Bild

Sabi, du bist in Worms??????? Wo genau??????
Manchmal denke ich nämlich über einen Wechsel nach - habe ja nur noch 2 genehmigte Versuche, aber ich weiß nicht, ob es sich lohnt?????

@ die werdenden Muttis, wie geht´s euch denn?????? bin neugierig.Bild.....

mensch Silvi, bei dir ist es schon wieder soweit - beneide dich.....wir schieben ja noch weiter u manchmal würde ich doch lieber mit dem nächsten Versuch anfangen...........aber die Vernunft siegt -noch -

wünsche euch allen ein schönes Wochenende

Liebe Grüße Bea
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“