Huhu!
Jaaaaaaaaa, ich lebe auch noch, und mir geht es gut!

Kein ungewollter Besuch, keine Anzeichen dass dieser fiese Besuch kommen könnte NIX! Also alles bestens, hoffentlich bleibt es so
Heute früh hab ich nur gedacht, entweder bin ich wirklich schwanger oder ich werd' krank. Mir war soooo schwindelig und übel, ich bin kaum aus dem Bett gekommen...

Auf krank hätte ich aber gerade keine Lust.
Naja, auf jeden Fall ist hier in Berlin gerade super Winterwetter: strahlend blauer Himmel, Sonnenschein und knackig kalt! Also hab ich meine kleine Zicke warm eingepackt und hab sie durch den Park gejagt, Papa muss ja heute leider arbeiten.
Ich musste mich allerdings unglaublich zusammenreissen, nicht in die nächste Apotheke zu gehen um mir einen SST zu kaufen! Immer wieder hab ich mir sagen müssen: "Ich hab noch welche, nur nicht zu Hause! Kauf jetzt keinen! Sei geizig!"
Kennt Ihr dieses innerliche Kribbeln, dass man als Kind hatte in der Nacht vor seinem Geburtstag? Oder vor Weihnachten? So fühl ich mich zur Zeit den ganzen Tag *arrrrgh*
Rubina, kannste mal sehen wie vielseitig ich bin

:D:D Bei Bedarf gerne mehr

Dieses Ziehen der Eierstöcke kenn ich nur zu gut! Die produzieren jetzt bei Dir wie wild super Follis! Aber woher weisst Du, dass sie heiss werden? Hast Du sie angefasst???

*ggg*
Naima, naja, völlig durchgedreht bin ich zum Glück noch nicht. Aber es fehlt nicht mehr viel
Sinchen, hoffentlich bist Du bald aus dem Krankenhaus raus!
Und für alle gibt es viele

und für die, die's brauchen auch noch