Warteschleife Juli Fertinet (Teil2)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Jutta32
Rang3
Rang3

Beitrag von Jutta32 »

Hallo Tina,
hallo Engelchen,

danke, es geht mir eigentlich relativ gut, obwohl ich heute von dem negativem Testergebnis erfahren habe. Ich hatte mich eigentlich schon letzte Woche Sonntag damit abgefunden, daß es nicht geklappt hat, da meine Brüste nicht mehr schmerzten oder spannten. Heute war das Ergebnis sowieso keine Überraschung mehr, da die Mens sehr stark eingesetzt hat!!!

Ich denke schon an den nächsten Versuch (Kryo), da ich noch 6 Eskimos habe. *freu* Hoffentlich kann der bald starten. Für nächste Woche Dienstag haben wir einen Termin in der KiWu-Klinik zur Besprechung. Drückt mir die Daumen, daß es schnell geht!!!

Was ist mit Dir, Engelchen? Pausierst Du gerade oder bist Du in Behandlung?

Tina, wann kannst Du wieder loslegen???

Viele Grüße
von einer traurigen aber optimistischen Jutta
Engelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen »

liebe jutta, das tut mir sehr, sehr leid. hab selbst eine neg. icsi hinter mich gebracht. aber du hast deine eisbärchen!!! und gleich 6 stück!!! das ist doch toll. da kannst du 2 oder 3 zyklen durchatmen und weiterprobieren! ich mache gerade pause bis oktober. dann startet die nächste icsi! wenn du lust hast, dann lade ich dich ein in den ordner "jedes ende ist ein NEUER ANFANG / Teil 2" hier sind fast alle aus unserem ornder gelandet im ersten Teil kannst du ja ein bisschen nachlesen, wies uns in der zwischenzeit ergangen ist. und bei uns findest du auf alle fälle, gleichgesinnte mit eisbärchen oder mit neu-versuchen. schau mal vorbei... und glaub mir, es wird dir bald wieder gut gehn und du kannst dich freuen auf das was kommt!
bis bald.... Bild
Tina
Rang0
Rang0

Beitrag von Tina »

Liebe Jutta 32,
oh Mann,es tut mir sehr leid,daß der Test negativ ausgefallen ist.Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade.Doch wie ich lesen konnte,denkst Du schon an den nächsten Versuch.Hut ab über Deine positive Einstellung.Die hat nicht jeder.Einer von den 6 Eskimos wird es auf alle Fälle schaffen.Du wirst schon sehen.
Tja liebe Jutta und aus diesem Grund schließe ich mich Engelchen an,doch mal im Ordner Jedes Ende ist ein neuer Anfang rein zu schauen.Mich wirst Du dort auch finden.Würde mich auf jeden Fall riesig darüber freuen,wenn ich Dich dort antreffen würde.
Es grüßt Dich ganz doll Tina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“