Versuchts noch jemand grad "natürlich"???
Hatte bei meiner Eu ja auch 'ne BS. Habe dem Doc gesagt, solange ich schlafe ist es mir wurscht was er wie testet, nur wenn ich wach bin, da geht dann nix mehr. Denke immer noch mit Schrecken an die Durchgängigkeitsprüfung der EL mit irgendeiner Flüssigkeit und US zurück. Muss dann am Vortag ins KKh und darf am Nachmittag nach der BS wieder heim, vorausgesetzt ich vertrage die Narkose gut. Im Sommer war ich froh, dass ich das Bett nicht gleich wieder räumen musste.
- Schlafmütze
- Rang5
- Schlafmütze
- Rang5
- Schlafmütze
- Rang5
kurze wintergruß von uns,
pe:
ich fand meine BS nicht so schlimm. ich bin auch morgens hin und nachmittags nach hause. auch bei meine letzte knie OP habe ich so gemacht. zuhause erhohlt jeder sich besser.
werden auch evt. endos weggelasert?
schlafmütze:
hier gibt es auch schnee. mein vater ist gerade mit hund raus (nah ja, gerade... die beide sind schon seit 2 stunden unterwegs im wald!).
meine eltern sind hier und meine mutter übernimmt gerade die hausarbeit
und wir surfen. so mag ich es sehr
und gesternabend ist der geburtsvorbereitungskurs angefangen. war sehr nett, obwohl ich gar nicht hinwollte. 3 andere paare. sehr viel entspannungsübungen und info. wir haben 8x kurs vor geburt, dann nog 2x danach mit baby. alle haben um die gleiche zeit entbindung. und ich habe mich ständig sorgen gemacht daß mein bauch riesig ist... und meine war der kleinste und die fragten ob ich erst ende mai entbinung habe. mein mann war auch begeistert von die übungen (männer machen alles mit in diese kurs).
so, tisch ist fertig, wir gehen frühstucken.
ich wunsche euch alle ein schöne weiße sonntag!
pe:

werden auch evt. endos weggelasert?
schlafmütze:
hier gibt es auch schnee. mein vater ist gerade mit hund raus (nah ja, gerade... die beide sind schon seit 2 stunden unterwegs im wald!).
meine eltern sind hier und meine mutter übernimmt gerade die hausarbeit

und gesternabend ist der geburtsvorbereitungskurs angefangen. war sehr nett, obwohl ich gar nicht hinwollte. 3 andere paare. sehr viel entspannungsübungen und info. wir haben 8x kurs vor geburt, dann nog 2x danach mit baby. alle haben um die gleiche zeit entbindung. und ich habe mich ständig sorgen gemacht daß mein bauch riesig ist... und meine war der kleinste und die fragten ob ich erst ende mai entbinung habe. mein mann war auch begeistert von die übungen (männer machen alles mit in diese kurs).
so, tisch ist fertig, wir gehen frühstucken.
ich wunsche euch alle ein schöne weiße sonntag!
- Schlafmütze
- Rang5
Huhu guten morgen
Cookie
lass dich mal schön von deinen Eltern verwöhnen, auf das sie lange bleiben
Mach dir mal keine Sorgen um deinen Bauch. Jeder hat einen anderen, mal dicker mal dünner. Ich war in der 23 SSW hatte Hosen von meinem Mann angezogen.
Hatte ich etwas weitere Sachen an, konnte auch keiner sehen das ich SS war.
Cookie
lass dich mal schön von deinen Eltern verwöhnen, auf das sie lange bleiben

Mach dir mal keine Sorgen um deinen Bauch. Jeder hat einen anderen, mal dicker mal dünner. Ich war in der 23 SSW hatte Hosen von meinem Mann angezogen.
Hatte ich etwas weitere Sachen an, konnte auch keiner sehen das ich SS war.

Guten Morgen,
haben schon gefrühstückt und lümmeln gerade auf dem Sofa, jder mit Läptop und Sendung mit der Maus
Cookie, bei der BS wird alles entfernt oder ausgebessert was es braucht
Danach bin ich wie neu
Hast Du jetzt schon ein Bild mit Deinem Bauch in der Galerie? Ich werde gleich mal nachsehen.
Liebe Sonntagsgrüße, wir werden gleich mal nach draussen in den Schnee gehen!
haben schon gefrühstückt und lümmeln gerade auf dem Sofa, jder mit Läptop und Sendung mit der Maus

Cookie, bei der BS wird alles entfernt oder ausgebessert was es braucht

Hast Du jetzt schon ein Bild mit Deinem Bauch in der Galerie? Ich werde gleich mal nachsehen.
Liebe Sonntagsgrüße, wir werden gleich mal nach draussen in den Schnee gehen!
- Schlafmütze
- Rang5