Versuchts noch jemand grad "natürlich"???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hatte bei meiner Eu ja auch 'ne BS. Habe dem Doc gesagt, solange ich schlafe ist es mir wurscht was er wie testet, nur wenn ich wach bin, da geht dann nix mehr. Denke immer noch mit Schrecken an die Durchgängigkeitsprüfung der EL mit irgendeiner Flüssigkeit und US zurück. Muss dann am Vortag ins KKh und darf am Nachmittag nach der BS wieder heim, vorausgesetzt ich vertrage die Narkose gut. Im Sommer war ich froh, dass ich das Bett nicht gleich wieder räumen musste.
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Pe es wird schon alles gut gehen.

Bei der 2. BS bin ich morgen um 7 Uhr rein und um 16 hatte mich mein Mann wieder abgeholt. Zuhause gleich auf die couch und weitergepennt :wink:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Gast

Beitrag von Gast »

So ähnlich wird es mir auch gehen. Durfte nach einer Knie-Op auch nachmittags um 3 Uhr aus dem KH raus und bin dann abends mit meinem Mann zum Essen gegangen. Würde ich nie mehr machen. Das war so ein Streß, da ich fast schon während des Essens eingeschlafen bin :oops:
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Nee das würde ich auch nicht tun. Ich war froh das ich die Treppen oben war 2 OG.. Bin dann sofort auf die Couch.
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Nacht!!!

Geh jetzt zu meinem Mann kuscheln :dance: :dance: :dance:
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Schlaf gut
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Gast

Beitrag von Gast »

kurze wintergruß von uns,

pe:
:knuddel: ich fand meine BS nicht so schlimm. ich bin auch morgens hin und nachmittags nach hause. auch bei meine letzte knie OP habe ich so gemacht. zuhause erhohlt jeder sich besser.
werden auch evt. endos weggelasert?

schlafmütze:
hier gibt es auch schnee. mein vater ist gerade mit hund raus (nah ja, gerade... die beide sind schon seit 2 stunden unterwegs im wald!).

meine eltern sind hier und meine mutter übernimmt gerade die hausarbeit :wink: und wir surfen. so mag ich es sehr :lol:

und gesternabend ist der geburtsvorbereitungskurs angefangen. war sehr nett, obwohl ich gar nicht hinwollte. 3 andere paare. sehr viel entspannungsübungen und info. wir haben 8x kurs vor geburt, dann nog 2x danach mit baby. alle haben um die gleiche zeit entbindung. und ich habe mich ständig sorgen gemacht daß mein bauch riesig ist... und meine war der kleinste und die fragten ob ich erst ende mai entbinung habe. mein mann war auch begeistert von die übungen (männer machen alles mit in diese kurs).

so, tisch ist fertig, wir gehen frühstucken.

ich wunsche euch alle ein schöne weiße sonntag!
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Huhu guten morgen

Cookie
lass dich mal schön von deinen Eltern verwöhnen, auf das sie lange bleiben :lol:
Mach dir mal keine Sorgen um deinen Bauch. Jeder hat einen anderen, mal dicker mal dünner. Ich war in der 23 SSW hatte Hosen von meinem Mann angezogen.
Hatte ich etwas weitere Sachen an, konnte auch keiner sehen das ich SS war. :lol:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen,

haben schon gefrühstückt und lümmeln gerade auf dem Sofa, jder mit Läptop und Sendung mit der Maus :D :D :D

Cookie, bei der BS wird alles entfernt oder ausgebessert was es braucht :wink: Danach bin ich wie neu :wink: :wink:
Hast Du jetzt schon ein Bild mit Deinem Bauch in der Galerie? Ich werde gleich mal nachsehen.

Liebe Sonntagsgrüße, wir werden gleich mal nach draussen in den Schnee gehen!
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Pe

Euch einen schönen Sonntag, habt ihr 2 Läppi´s??? :o
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen