Guten Morgen Ihr Lieben,
erstmal....
Vielen Dank für die lieben Geburtstagwünsche von Euch allen
Was sind denn das für Nachrichten hier.....*traurigguck*
@ Bradchen: Meine Daumen sind gedrückt für Dich

und bleiben es auch bis zum endgültigen Ergebnis.
@ napoleon: Ich fürchte ich habe keine 3 Liter getrunken

und mir geht es echt besch.... Mit ist superschwindelig, mein Bauch ist größer als sonst, ich habe nach wie vor keinen Hunger, nachts machte ich kaum ein Auge zu und Wundschmerzen im Mund habe ich auch immernoch

. Sorry, wollte doch nicht jammern *schäm*. Schön, dass es Dir noch ganz gut geht

.
@ Sinchen: Ich denke an Dich und hoffe, dass Du bald dem KH mal wieder den Rücken kehrst.
@ Sonnenblume: Herzlichen Glückwunsch zum Tante werden. Das ist sicher hart, ich weiß. Aber das ist ja nur zum Üben.
@all: Also mein Geburtstag war echt schön. Allein schon, weil ich nicht so viel machen musste. So konnte ich mich ganz auf die Gäste konzentrieren. Ich fürchte, ich hätte das alleine aber auch nicht geschafft, bin nämlich in recht mieser Verfassung. Ich weiß gar nicht, wie ich das noch eine Woche aushalten soll, wenn sich das noch steigert

. Wie habt Ihr das bloß alle ausgehalten *Respekthab* . Ich bin schon froh, dass ich heute nicht arbeiten muss und den Rest der Party gerade unsere "Fee" beseitigt

. Neee, mir gehts schon gut.
Und: Mein Schatz ist sonst nicht so kreativ (weiß gar nicht mehr, wer das gefragt hat

). Ich sag ja, er läuft momentan zur Höchstform auf

. Hauptsache er kann mir irgendwie helfen. Finde ich total süß.
Allen anderen

, habe glaube ich den Überblick verloren