An Petel, Sandra, Selina, Flip, Constance, Gina, hobbit und

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Selina
ich habe heute schon den ganzen Tag an dich gedacht und jetzt leider das.
Das ist einfach zum Kotzen :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad:
Es tut mir soooo leid, ich hab es dir nach den ganzen Mühen so gewünscht.
Leider helfen Worte nicht viel, fühl dich von mir gedrückt :knuddel: und wenn du jemanden brauchst, um dich auszukotzen, dann sind wir für dich da.
Ein dicker :knuddel: tröster von mir. Bin sehr traurig.......
Petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Zilli
ich drück dir ganz fest die Daumen, dass wir von dir eine anderen Nachricht lesen werden .
Viel Glück.
Petel
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Liebe liebe Selina,

ooooooooooooohhhhhhh.... :sad: :sad: :sad:
Mir fehlen die Worte, ich bin sooo traurig und geschockt, hatte dieses mal bei dir so ein gutes Gefühl, und jetzt das...
Mensch, das Leben ist zuweilen echt verdammt ungerecht und hart...
Liebe Selina, es tut mir so sehr leid für dich, ich habe es dir so sehr gewünscht. Und jetzt weiß ich gar nicht recht, wie ich dich trösten kann, ich kann dich nur zu gut verstehen.
Nun, vielleicht tröstet es dich ja ein wenig, dass hier so viele Menschen sind, die dich lieb haben und mit dir gezittert haben und die dein Leid jetzt so nachfühlen.
Fühl dich fest gedrückt :knuddel: ! Nimm dir deine Auszeit (so wie es dir eben guttut), wir hier denken fest an dich! Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du diesen Tiefschlag möglichst rasch verdaust und es dir ganz bald wieder besser geht! Denke daran: Das Lichtlein wird kommen!

Ganz liebe Grüße,
deine Gina
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

:knuddel: :knuddel: :knuddel: ..... *mitdirtraurigsei*

Mir geht es nicht so gut - oder wohl besser zu gut. Die ganzen Nebenwirkungen lassen nach (auch wenn ich weniger trinke :smile: ), ich habe keinerlei von den sogenannten SS-Anzeichen, dafür aber schon leichten Haarausfall.... und von daher sind meine Hoffnungen nicht besonders hoch. Aber ich hab ja doch ganz gut Abstand gefunden - und von daher geht es mir persönlich trotzdem ganz gut. Habe viel Ablenkung - und von Freitag bis Montag werde ich mich ja dann auch trösten lassen können in der Beautyfarm. Und darauf freue ich mich!!!

Drückt mir mal weiter die Daumen (trotzdem :grin: ) - denn erst am Donnerstag werde ich es wissen. Naja, bleiben wenigstens noch 3 Tage zum Hoffen :grin:
:) Zilli :D :lol:
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Liebe Selina,

ich kann mir im Ansatz vorstellen, wie es Dir geht. Lass Dich mal virtuell in die Arme nehmen Bild.
Da ist es wieder, das berühmte schwarze Loch. Und es sah doch alles so gut aus ?!?! Und jetzt: alles umsonst Bild.
Mensch Selina, ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und das Du bald wieder aufstehst !!
Ich weiss garnicht, was ich noch schreiben soll, ich hatte so für Dich gehofft !

Liebe Zilli, nicht aufgeben, die Daumen sind weiter gedrückt für Dich !!

Gina und Flip, wegen der Toxoplasmose würde ich mir nicht so große Gedanken machen. Ich habe damals in meiner SS nur was davon gehört, das man keinen rohen Schinken essen soll. Einen Hund hatten wir damals auch schon. Oder übertragen die sowas nicht *malganzdummfragt* ??
Jedenfalls bin ich von nix befallen worden...........

Ich war heute morgen in Wiesbaden zum Aderlass. Es werden LH, FSH und E2 (ich glaube das ist Östrogen) bestimmt. Ergebnis erfahre ich um 14.00 Uhr. Mal sehen.............

So, da ich erst um 10.00 Uhr das Büro betreten habe muss ich jetzt noch was schaffen und grüße alle, auch die jetzt namentlich nicht erwähnten !!!

Constance :smile:
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Hallo Ihr Lieben :smile: ,
ich hoffe es geht Euch allen gut.

Liebe Constance,
dann hast Du ja einen spannenden Tag heute - ich drücke Dir ganz doll die Daumen für ein gutes Ergebnis.
Toxoplasmose kriegt man nur von Katzen - allerdings ist mir auch aufgefallen, dass früher kaum jemand was davon wußte und es trotzdem noch gesunde Kinder auf der Welt gibt :wink: . Manchmal denke ich, je weniger man weiß umso besser... dann kann man sich auch nicht so viel verrückt machen.

Liebe Selina,
hast Du das :sad: - Ergebnis schon ein bißchen verdaut? Schnapp Dir eine Freundin und geh ein paar fette Cocktails trinken (auf den Tischen tanzen inbegriffen) - das hilft mir immer ein bißchen.

Zilli,
Du scheinst dich ja (mal abgesehen von bösen Negativgedanken *pfui*) ganz gut zu halten :smile: . Laß Dich überraschen - man merkt vorher eh nichts und alles spekulieren verunsichert nur.

Liebe Grüße an Euch alle,
Eure Flip :smile:
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Ach Ihr Lieben,
ich hab es nicht mehr ausgehalten und heute schon in der Praxis angerufen. Zum Glück war die Arzthelferin so nett, im Labor anzurufen und die Ergebnisse der Blutuntersuchung mündlich zu erfragen. Ich habe keine Toxoplasmose :dance: - ich bin so erleichtert *tausendsteinevomherzenfall*. Ich hatte wirklich große Angst, weil mein Lymphknoten immer noch dick ist und ich seit dem Wochenende fiese Kopfschmerzen habe (hab ich sonst ganz selten). Seit heute habe ich außerdem eklige Bläschen auf der Zunge :sad: . Also irgendwas stimmt da augenscheinlich nicht, aber was immer es sein mag... es ist keine Toxoplasmose und gegen Röteln bin ich immun.
Was wird wohl als nächstes kommen :???: .
Liebe Grüße, Eure Flip :smile:
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Selinalein - ich hoffe, Dir geht es halbwegs???? :knuddel:

Danke für Eure aufmunternden Worte!

Natürlich werde ich nun (leider doch :wink: ) ziemlich nervös. Morgen ist Blutabnahme.... und die Pinktion liegt 15 Tage zurück.... Ach, was solls, hab ich mir gedacht! Gestern einen Frühtest gekauft - der reagiert angeblich ab einem Wert von 25. NATÜRLICH war er heute morgen NEGATIV. Wenn man das mit der Pinktion nun "grosszügig" sieht und mal annimmt, dass die Pinktion = der Eisprung ist und nun noch sicherheitshalber einen Tag abzieht (also Eisprung ist 14 Tage zurück) - dann müsste der hCG-Wert bei 57 bis 140 liegen.... so Mädels. Ich werde natürlich morgen schon noch zum Blut abzapfen gehen - aber glaubt Ihr mir nun, dass es vermutlich nix geworden ist???? Immerhin hab ich ja meine letzte Spritze letzte Woche bekommen - und von daher müsste ja mein hCG-Wert eher zu hoch als zu niedrig liegen.... und wenn der Test nicht mal den Hauch eines zweiten Striches anzeigt....

Wisst Ihr, was komisch ist? Ich bin froh, dass ich das schon weiss, dann tut es am Telefon nicht wieder so weh!!!!!!!!!!!! Und werde nun (damit Ihr mich nicht schimpft.... :grin: ) tapfer bis Donnerstag meine Vitamin- und Mineralpillchen weiter schlucken und auch die Buttermilch-Ration natürlich...

Liebe Grüsse von der (verwunderlicherweise) erleichterten aber doch etwas traurigen

:) Zilli :D :lol:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe zilli
meinst du wirklich man kann auf dies Test sich verlassen???? Ich hoffe mal nicht und gebe die hoffnung nicht auf.
Erst einmal ein dicker :knuddel: von mir.
Ich wünsch dir von ganzem Herzen, dass der Bluttest was anderes angibt und drück dir feste die Daumen. Ich würde dich so gerne aufmuntern und dir Hoffnung geben.....
Irgendwo fühle ich und bin sicher, es hat bei dir geklappt, frag mich nicht warum und ich hoffe wirklich das es so sein wird :smile: :smile: :smile:

Liebe Selina
ich hoffe das Lichtlein kann langsam aber sicherlich zu dir vordringen.
Ich hab am Wochenende viel an dich gedacht. Ein dicker Trost :knuddel: an dich und deinen Mann.

Mir fehlen die Worte und ich bin traurig.
Liebe Grüsse an alle
Petel
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Ach Zilli,
warum hast Du das nur getan? Diese Frühtests machen doch nur Ärger! Ich habe schon von so vielen gehört, bei denen sie Mist angezeigt haben - und zwar nach beiden Seiten. Natürlich wäre es schon gewesen, wenn er anders ausgefallen wäre, aber ich gebe auf diese Teile wirklich nicht viel. Hab deshalb auch nie einen gemacht... Allerdings wohl eher aus Feigheit - zum Schluß habe ich mich ja sogar um den Anruf gedrückt, das hätte Hase machen müssen! Ich will aber ganz doll, dass es bei Dir geklappt hat und deshalb klappt es auch *mitdemfußaufstampf*.

Liebe Grüße an Euch alle,
Eure Flip

P.S. Ach ja, heute bilde ich mir zur Abwechselung ein dass mein Bauch kleiner geworden ist :grin: - ich hab einen echten Knall!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“