***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: ... und wech !!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

8) Kuck Kuck 8)

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:D Da bin ich wieder !!! Hatte ja so viele und lange PN´s !!! :wink:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:o Habe ich Euch eigenllich schon erzählt, daß ich morgen zum ZA muß ??? Hab etwas Zahn-Aua !!! :roll:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:dance: :dance: :dance: :dance: So - nun laß ich Euch gleich in Ruhe und schön Heia-Huschi machen !!! :dance: :dance: :dance: :dance:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:dance: :dance: :dance: HURRA !!! MEIN 5. STERN IST DA !!! :dance: :dance: :dance:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...Guten Morgen ....!!!

wünsche Euch einen schönen Start in die Woche... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
...

Bienchen ....Herzlichen Glückwunsch zum 5.Stern... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
mausi.w
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi.w »

Auch eine guten Morgen,

Bienchen, da hast du aber ein Soloprogramm hingelegt. Ich kann dir gar nicht sagen, was die Akku kostet. Bis jetzt habe ich noch keine Rechnung bekommen. Ab der 36 SS-Woche werde ich mir auch Nadeln setzen lassen. Diese sollen die geburt um 2 Stunden verkürzen. Hoffentlich.

Susi, wie geht es dir heute? Ich hofffe ihr habt euch gegenseitig getröstet. Wie geht es jetzt weiter. Wenn ich eine Fee wäre, würde ich euch zwei erst mal in den Urlaub schicken. Irgendwo in die Wärme. Energie tanken und wieder einen freien Kopf bekommen. :wink:

Lasse mir jetzt badewasser ein, ein halbes Stündchen planschen und dann ab ins Berufsleben. Heute beginnt nämlich meine letzte Arbeitswoche. Ist auch nur noch eine Abschiedsrunde, also relativ easy.

Habt Alle einen schönen Tag

Mausi
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

guten morgen die damen

SUSI :D
mit dem besuch muß ich euch glaube ich noch ein bißchen vertrösten :-? bei uns schwappt gerade wieder eine besuchswelle an & im februar dann auch noch mal meine eltern, und schwiegereltern. ich tippe auf ende februar. aber dann wird ayla dich sicher auch richtig angucken können, das ist doch auch was, oder ? :D
ja susi, könnt ihr nicht in den urlaub... ach shit, sicher nicht wg. dem geld... :(

fleißiges BIENCHEN :D
brüderchen :lol: ?
bienchen, ansich würde mich schon mal "interessieren", wie so ein abbort gemacht wird... oder paßt das nicht hier hin :help:

MAUSI letzte arbeitswoche, super !!! :dance:

TREFFEN :D
ich würde sagen, plant ihr mal, ich gucke ob es dann klappt.
aber 1. mai... geht das denn für mausi ??????????

HANNI, SUSAN, MISSI, IRENCHEN :knuddel:

hab ich schon erzählt daß ayla -unser milchmonster- seit freitag eine 5-kilo-dame ist ?? :lol: die ist vielleicht propper... 8)
morgen gehen wir zum Kinderarzt, zur U3.
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Hallöchen alle zusammen! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich wünsche auch allen wilden Weibern einen guten Start in die Woche! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bienchen: Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 5. Stern! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Da hast Du aber ganz alleine tapfer durchgehalten! :lol: :lol: :lol: :lol:

finchen: Da entwickelt sich Eure kleine Maus aber super, schon 5 Kilo! :P :P

Mausi: Auf in die letzte Arbeitswoche und dann kannst Du Deinen Mutterschutz geniessen! :P :P

Susi, Hexe, Hanni, Missi, Susan und Irene: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bis später einmal und ganz liebe Grüsse von
Sophia :wink:
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann
gib mir die Kraft, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“