Maja, danke dass du mir so nett geschrieben hast
Nach deinem Zuspruch kann ich mich also hier ganz ungehemmt gehen lassen, ok?
Mach bloss keinen Pipi-Test, ist bloss rausgeschmissenes Geld. Ich habe bei meiner letzten ICSI gleich ZWEI davon gemacht und die waren beide negativ. Der Bluttest war dann fett positiv. Also die zeigen erst an, wenn das Kind schon halb geboren ist
Toll, dass es heutzutage solche Methoden gibt, dass sie einem richtig das Leben retten

Musst du eine Dauermedikation durchführen? Ich kenne einen mit künstlicher Herzklappe und er muss ständig Blutverdünner schlucken.
Mach dir mal nicht so einen Kopf wegen dem Wäschekorb. Klar sollen wir uns schonen, aber die Krümel sind nicht so empfindlich. Ich muss ja auch ständig meinen Timo anheben oder schleppen und er wiegt 9 Kilo. Demnach gäbe es keine Frauen auf der Welt, die mit kleinem Kind wieder schwanger werden könnten. Wenn der richtige Krümel dabei ist, dann wird er sich schon festhalten können
Ja, mir wird die Zeit bis zum Test auch so lang.....Dabei habe ich wieder so viel andere Dinge um die Ohren, aber nicht viel Lust zu anderen Themen
Ich bin wohl erst wieder richtig für die Außenwelt verfügbar, wenn ich ES weiss, ob so oder so!
Keine Sorge, die zweite WS Woche wird dann noch schlimmer
So, muss weiterkochen, der Große kommt bald aus der Schule und muss dann immer SOFORT UND AUF DER STELLE etwas essen. Sonst kippt er tot um und verhungert auf der Stelle, garantiert