Guten Morgen an alle!!!
Ach, ist das herrlich, ein bißchen krank geschrieben zu sein

! Da kommt man endlich mal in Ruhe zum posten. Habe gerade meinen Sohn zur Schule gebracht, und mach´s mir jetzt erst mal wieder gemütlich, - sehr angenehm!
@Blume: Herzlichen Glückwunsch zu deinen 3 Super-Krümeln

! Auf dass sie wachsen und gedeihen

!!!
@Mietze: Mensch, das ist ja schön blöd

! Geht´s dir schon ein bißchen besser? Geh bloß auf jeden Fall zum Arzt, bevor du weiter HCG spritzt, nichts riskieren! Ich hatte beim ersten Mal auch eine Überstimu, und die kam eindeutig nur von den HCG-Spritzen. Ich drücke dir die Daumen, dass es nicht schlimmer wird

! Ansonsten mußt du halt irgendwie da durch, die Chancen auf eine SS verringern sich durch eine Überstimu jedenfalls nicht, das weißt du ja sicher, oder? Also, Kopf hoch und toi toi toi

!
@All: Wie ist denn das bei euch mit dem HCG spritzen? In meiner jetzigen Praxis machen sie das gar nicht mehr nach dem TF, nur zum Auslösen einmal. In der vorherigen Praxis mußte ich nach der PU noch 3 mal HCG spritzen, und hatte dann auch eine nette Überstimu davon (bei nur 7 Eizellen!)

. Wißt ihr, ob sich dadurch die Chancen erhöhen, dass es andockt? Werde morgen beim TF-Termin nochmal nachfragen und dann ggf. auch um ein bißchen HCG bitten...

Was tut man nicht alles!
Liebe Grüße und

euch allen, Lola