Gelsenkirchener OPTIMISTENORDNER !!!!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Katharina
Rang2
Rang2

Beitrag von Katharina »

Na toll *mecker* *mecker* , erst braucht diese blöde Kiste so lange, um den Beitrag reinzustellen, dass Gaby dann doch schon raus ist und dann schickt se´n gleich doppelt ab *mecker* *mecker* . Computer sind DOCH blöd *mecker* .

Tina,

das Problem mit der Müdigkeit kenne ich :lol: . Ich habe seit Wochen das Gefühl, ich bewege mich durch Kleister :o . Alles geht langsam und braucht viel länger als sonst. (Und den Compi habe ich anscheinend auch schon angesteckt :lol: .) Außerdem bin ich durch die Müdigkeit total schusselig, ziehe z. B. den Schlüssel schon ab, bevor ich aufgeschlossen habe :roll: und stehe dann ziemlich dämlich mit dem Schlüssel in der Hand vor der zuen (sollte es dieses Wort wirklich geben, habe ich auf jeden Fall keine Ahnung, wie´s geschrieben wird :o :oops: ) Tür :oops: !

Pepelinchen,

bis heute mittag dachte ich noch, ich gehe morgens einkaufen, schmeiß ne Maschine Wäsche an und räume ein wenig auf und hab sonst nix vor :lol: . Seit heute mittag weiß ich, dass ich morgen nach Wolfsburg fahren darf, da mein Bruder in den nächsten Stunden wohl Vater wird und daher heute abend nicht aus HH hierherkommen kann. Somit können er und mein Vater auch nicht mit EINEM Auto morgen nach Wolfsburg, um dort die neue Familienkutsche für meinen Bruder abzuholen. Er kommt jetzt direkt aus HH nach Wolfsburg und ich nehme dort sein altes Auto im Empfang, da es der hiesige Händler in Zahlung nimmt. Ist halt blöd gelaufen, der Sohn kommt zu spät und das Auto zu früh und schon überschneidet es sich :roll: .
Wenn die Hoffnung aufwacht, legt sich die Verzweifelung schlafen!

2 IUI in 2003 negativ
1. + 2. ICSI im Nov. 04 + Jun/Jul 05 in Nijmegen negativ, 2. kein TF
weiter mit HI in Arnheim, 1. Gesprach Feb. 06
4 HI Juli, Okt., Nov., Dez. 06 negativ
5. HI mit Stimu Januar 07 positiv, bei 5+4 ß-HCG nur 235, noch keine FH bei 6+0 ß-HCG 270, FH nur 3,3mm, Abgang bei 6+5
6. HI mit Stimu Nov. 07 negativ
7. HI 12.02.08, Pipi(LH)Test positiv 01.03.08 bei 4+3
1. US 10.03.08 bei 5+5 Flöckchen ist 4,2 mm
2. US 18.03.08 bei 6+6 Flöckchen ist 9 mm, Herz schlägt!!
3. US 28.03.08 bei 8+2 Flöckchen ist 17 mm, alles in Ordnung!
4. US 11.04.08 bei 10+2 Flöckchen ist 37 mm, alles dran und schon am strampeln
5. US 09.05.08 bei 14+2 Flöckchen misst SSL 80 mm
6. US 06.06.08 alles O.K.
23.06.08 Organ-US bei 20+5 unser Junge mißt 22 cm bei ca. 370 g
21.08.08 unser Prinz kommt bei 29+1 mit 995 g zur Welt
wuschel74
Rang2
Rang2

Beitrag von wuschel74 »

Hallo alle zusammen!

Will mich auch mal wieder melden. Schon wieder ist viel Zeit ins Land gestrichen. Aber ich habe zur Zeit so viel um die Ohren, dass ich es nicht schaffe hier mal zu posten. Viel neues gibt es bei uns auch nicht. Am 2. Feb. haben wir endlich unser Erstgespräch, kann es kaum noch erwarten.

Macht ihr ab und zu auch mal ein Treffen? Würde mich freuen euch mal kennen zulernen.
Liebe Grüße
Ines mit Jonas Alexander
und Sternchen für immer im Herzen

Bild
Wir bekommen Zwillinge
Bild

Aktuell:
07/12 Kryo
03.08. BT positiv HCG 579
13.08. US Zwei Fruchthöhlen mit Dottersack
Wir bekommen Zwillinge
22.08. beide Herzchen schlagen

Mein Blog: http://projektkinderwunsch.blogspot.com/

1. ICSI 12/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
November 06 Vorbereitungsseminar JA
Februar Gespräch JA 07- erstmal keine Bewerbung
2. ICSI 04/09 negativ
3. ICSI 12/09 positiv
18.01.2010 (10 +0) FG mit AS
05/2010 2. Kryo positiv HCG 214
15.01.2011 Geburt von Jonas
pepelinchen
Rang3
Rang3

Beitrag von pepelinchen »

Hallo Ihr Lieben!

Katharina, dann wünsche ich mal einen schönen Tag in Wolfsburg gehabt zu haben. Vor zwei Wochen waren wir auch noch samstags dort, allerdings nur auf der Durchreise ins Grenzgebiet. Hattet Ihr denn noch Gelegenheit, die Autostadt zu besichtigen? Soll ja ganz sehenswert sein - fand zumindest mein Mann, der schon mal dort war...
Und kann man schon gratulieren zur Tante? :wink:

Wuschel, ja, getroffen hatten wir uns auch schon ein paar mal, bisher nur nicht regelmäßig. Das wäre aber mal wieder ein gutes Stichwort.....Außerdem fällt einem dann das Schreiben gleich viel leichter, weil man mit dem Namen auch ein Gesicht verbindet.... :wink:
Bis zum 2.2. ist es ja nicht mehr lang!

@all, was haltet Ihr denn mal wieder demnächst von einem Treffen? Schon mal frühzeitig hier ankündigen/nachfragen, da ja im Moment es doch sehr ruhig zugeht .... :wink: :knuddel:

Wünsche Euch allen ein schönes Restwochenende! :knuddel:
Püppi
Rang1
Rang1

Beitrag von Püppi »

Hallo ihr Lieben,
:oops: :oops: :oops: mich ganz gnaz feste.
Wir haben nächste Woche Inventur und dann mußten wir ja noch den Bericht fertig machen und zum JA bringen. Ja und dann spinnt der PC so ab und an mal, so das ich null Bock hab den einzuschalten *mecker*
Letztens hab ich einen ganzen Ornder verloren(wurde einfach gelöscht *mecker*
Das war leider der Ordner, wo alle Daten von uns hier sind. Aller weg.... Namen Straßen , Geburtstage usw *mecker* *mecker* *mecker*
Kann mir das vielleicht jemand von euch rüberschicken???? Das wäre sehr lieb.

@Gaby
zwar verspätet, aber............ schönen Urlaub :wink:

@peplinchen und Katharina
ihr scheint ja zur Zeit den Ornder hier am leben zu halten :wink:

@tina
jajaja du hast ja recht, aber wie gesagt....... zur Zeit läuft alles etwas blöde.
Von mir *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für euch!

@pepelinchen
mit dem Treffen ist ne gute Idee :wink:

Ja, also Mittwoch ist es dann soweit......... unser erster Hausbesuch steht an.
Unterlagen hab ich diese Woche hingebracht, ja und nun ist es soweit.
Bin einwenig nervös, naja eigendlich total nervös, aber das ist wohl normal.

So, alle die ich jetzt nicht genannt hab.......... seit alle lieb gegrüßt udn für alle die sie brauchen......... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
gibt gleich lecker essen :wink:
LG von Püppi
pepelinchen
Rang3
Rang3

Guten Morgen!

Püppi, genau, Katharina und ich wir tun unser Bestes..... Aber bitte beschwert Euch alle nicht, dass Ihr unser Geschreibsel hier nicht lesen wollt... :wink: :lol: :lol: :lol:

Oh, da hast Du im MOment ja auch einiges um die Ohren! Aber der Bericht ist fertig und weg und der Termin rückt in greifbare Nähe! Ist doch toll, dass es so schnell weitergeht! Und klar, dass Du nervös wegen dem Termin bist. Nachher sagst Du bestimmt wieder, dass es unbegründet war. Aber wäre doch unnormal, wenn es nicht so wäre... :knuddel: :knuddel: :knuddel: Also alles Gute - und Du weißt, wie immer warten wir ganz gespannt und neugierig auf den Bericht :wink:

Katharina, steckst Du noch irgendwo im Stau auf dem Weg zur Arbeit? :o :wink: Oder ist es eher der Stau der ganzen Arbeit, der Dich auf dem Weg zum PC blockiert? :wink:

Allen eine schöne Woche! :knuddel:
Katharina
Rang2
Rang2

Beitrag von Katharina »

Guten Morgen zusammen,

nach diesem etwas stressigen :roll: WE auch mal wieder neues von mir :lol: .

Nach dem mein Bruder seine Frau am Freitag morgen um 0:30 ins Krankenhaus gebracht hat, hat er dann um 19:43 endlich seine 58 cm und 4630 g :o Sohn nach KS in den Arm gedrückt bekommen. (Mit 10 Tagen Verspätung!). Darum konnte er natürlich am Freitag abend nicht mehr von HH nach Wesel, um am Samstag morgen mit meinem Vater nach Wolfsburg zu fahren und dort sein neues Auto abzuholen :-? . Sein altes Auto mußte aber unbedingt von HH hierher. Also "durfte" ich meine gesamte WE-Planung umschmeißen und am Samstag morgen mit meinem Vater und Männe nach WOB fahren. Zu dem Zeitpunkt dachte ich noch, ich könnte ja dann auf der Hinfahrt einwenig die Augen zumachen :lol: , mein Vater wollte aber Zeitung lesen, Männe das Auto von meinem Vater nicht fahren, ratet doch mal wer die drei Stunden gefahren ist :evil: .

In WOB war es echt interessant. Auch waren die total nett, obwohl Männe und ich ja nicht angemeldet waren, haben wir sofort ein Tagesticket für den Erlebnispark bekommen, so dass wir uns auch alles ansehen konnten :lol: .

Nachmittags sind Männe und ich dann mit dem alten Wagen (der auch schon kein Radio mehr hatte *mecker* *mecker* ) zurück gefahren. Hab´meinen Bruder dann vorsichtshalber noch gefragt, ob wir damit noch nach Hause kommen. Klar, er hat extra noch mal nachgetankt.

Nach ca. 200 Km war uns klar, dass die Tankanzeige kaputt sein muß, denn die klebte immernoch exakt zwischen 1/4 und 1/2 voll, hatte sich also überhauptnicht bewegt, obwohl wir ja schon 14 Liter Diesel durch den Auspuff gejagt hatten :o . Aber ist ja egal, hauptsache der Sprit reicht bis nach hause :lol: .

Das zog sich allerdings, da es wunderbar geschneit hat :roll: und selbst die Autobahn weiß war. Na ja, egal, brauchten wir ja auch weniger Sprit bei dem Tempo 8) .

Nachdem die Tankanzeige irgendwann ständig auf 1/4 voll runterfiel (wortwörtlich :o ), um nach wenigen hundert Metern wieder auf den alten Stand hochzuklettern :o (guck´mal Schatz, tolles Auto, der Tank wird von alleine wieder voll :lol: ) fragte Männe dann vorsichtshalber, ob der Wagen denn ne Reserveleuchte hätte. Nach kurzem überlegen fiel mir ein, das er eine hat :lol: , also waren wir beruhigt. Zu diesem Zeitpunkt wußten wir ja auch noch nicht, das die sozusagen aufleuchtet um anzuzeigen, dass der Tank jetzt leer ist :o .

Das merkten wir dann auf der letzten Hauptstraße vor zuhause. Die Tankanzeige leuchtet auf und ne Sekunde später leuchtet alles, was so leuchten kann und der Wagen war aus :evil: . Geistesgegenwärtig habe ich die 2 Tonnen Auto dann ohne irgendwelche Servo-Unterstützung noch auf die netterweise genau dort gebaute Tankstelle gelenkt, sind mit dem Schwung gerade noch das Stück bergauf auf´s Gelände gekommen. Dummerweise war an der ersten Zapfsäule kein Diesel, so dass Männe den Wagen noch bis zur richtigen Zapfsäule schieben mußte.

Mein Bruder wird hierzu noch ein paar Takte zu hören bekommen *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* , zumal wir bei besserem Wetter ja mitten auf der Autobahn schon liegen geblieben wären :o . Ich möchte mir garnicht ausmalen wie es ist, wenn auf der linken Spur der Wagen plötzlich ausgeht und man vieleicht auch nicht mehr rechts rüber kommt, weil keine Lücke da ist :help: .

Soviel also zu meinen Erlebnissen am WE :-? .

Wuschel,

ist ja heute nur noch eine Woche :lol: , danach wirst Du ja hoffentlich hier berichten :lol: .

Pepelinchen,

nein, bin ja die ganze Zeit schon drin im Forum, wurde hier aber unverschämter Weise ständig gestört :wink: .

ein Treffen wäre nicht schlecht, aber ob ich das vor unserem Urlaub ende Februar zeitlich hinbekommen, weiß ich echt nicht :-? , im Moment weiß ich kaum, wo mir der Kopf steht.

Püppi,

für Euren Hausbesuch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !

So, jetzt muß ich aber mal arbeiten.

Liebe Grüße

Katharina

2 IUI in 2003 negativ
5. HI mit Stimu Januar 07 positiv, bei 5+4 ß-HCG nur 235, noch keine FH bei 6+0 ß-HCG 270, FH nur 3,3mm, Abgang bei 6+5
wuschel74
Rang2
Rang2

Beitrag von wuschel74 »

Hallo!

Meine Woche hat nicht so gut angefangen. Liege seit gestern mit einer Erkältung und Fieber im Bett.

@Pepelinchen xxx

Ach ja ich habe mal noch eine Frage Die Überweisung für die KIWU-Praxis stellt mir ja mein FA aus. Wenn in der KIWU-Praxis von meinen Mann ein Spermio gemacht wird, braucht er dann auch eine Überweisung oder wird das alles über meine Überweisung abgerechnet.

Wünsche euch allen eine schöne Woche.

Werde jetzt wieder in mein Bett verschwinden.

LG Ines
Zuletzt geändert von wuschel74 am 08 Mai 2017 15:31, insgesamt 1-mal geändert.
pepelinchen
Rang3
Rang3

Katharina, da hast Du ja einiges am Samstag erlebt! Na da muss wohl Dein Bruder gleich doppelt einen auf seinen Nachwuchs ausgeben, für dass, was Ihr alles für ihn getan habt... :lol: :wink: Ist ja richtig nett, was Ihr mit der Tankfüllung erlebt habt. Zum Glück ist es noch mal gut gegangen.... :o *mecker* :wink:

Ist es bei Dir also auch wieder typischer Montag mit ständigen Störungen? :wink: Ich hatte eigentlich gedacht, ich lass die Woche mal ruhig angehen. Aber wurde gerade auch eines besseren belehrt. Hier geht’s irgendwie drunter und drüber: entweder schellt das Telefon, oder Chef fragt nach irgendwelchen schon erledigten Sachen, oder es schellt an der Tür.....und weil es halt ein richtiger Montag ist, passiert das auch mal alles gleichzeitig. :roll: :roll: :roll:
Wann habt Ihr denn im Februar Urlaub geplant? Sonst können wir das Treffen ja vielleicht auf danach legen, also Ende Februar/Anfang März, wenn hoffentlich alle gut erholt zurück sind....... :wink: und ich noch nicht im Krankenhaus bin..... :wink:

Wuschel, hat’s Dich gleich niedergestreckt? Hört man ja irgendwie wieder oft zur Zeit- überhaupt nicht schön. Dann mal gute Besserung! :knuddel:
Ja, komme aus Altendorf, und mein FA ist Dr. Steinmüller – bin ich auch super zufrieden mit.
Nach GE hatten wir auch nur Überweisung von meinem FA mitgenommen. Mein Mann musste jedoch seine Krankenversicherungskarte auch mitbringen. Für’s Spermio etc. hat er dann später eine separate Rechnung bekommen (er ist privat versichert). Wie das allerdings jetzt mit der neuen Gesundheitsreform ist, keine Ahnung. Aber notfalls kann Dein Mann ja noch eine Überweisung nachreichen, wenn er denn auch eine braucht.
Wisst Ihr schon, worauf es bei Euch hinauslaufen wird?

... so nun wieder zurück in den hektischen Montag....
Katharina
Rang2
Rang2

Beitrag von Katharina »

Wuschel,

dann wünsche ich mal gute Besserung :knuddel: :knuddel: !

Pepelinchen,

bei mir macht sich heute bemerkbar, das ich am WE nur an einem Tag ausschlafen konnte. Leide eh unter chronischem Schlafmangel und fühle mich heute völlig erschlagen :-? .

Aber Du hast es ja bald geschafft :wink: . Weißt Du schon, wann Du Deinen Letzten hast? Und was willst Du anfang März im KH :o ? Beim ersten Kind überträgt man doch, heißt es immer :wink: , vieleicht wird´s ja ein Maikäfer :lol: . Wir sind ab dem 02. März wieder da und da wir ja kein Ski fahren, kann auch nix passieren 8) . (Allerdings hatte mich letztes Jahr eine ganz schlimme Erkältung erwischt, ich war so krank, das Männe zurückfahren mußte :cry: und seit dem habe ich keine Erkältung mehr gehabt, wäre also überfällig :o .)

2 IUI in 2003 negativ
pepelinchen
Rang3
Rang3

Katharina, neenee, ich will auch noch nicht im März sofort ins Krankenhaus :o :wink: Naja, übertragen muss ja auch nicht sein, aber man weiß ja nie, was so kommt....

Meinst Du, das "erschlagen fühlen" liegt wirklich nur am Schlafmangel? Mir geht es heute auch so, wobei ich halbwegs ordentlich geschlafen habe. Trotzdem habe ich das Gefühl, dass sich entweder irgendwas klammheimlich anschleichts, oder aber es am Wetter liegt, oder aber es einfach eine Begleiterscheinung im 7. Monat ist :o Bin dann einfach mal für's Wetter :wink:

Wenn Du dafür die Erkältung nach dem Urlaub mal auslassen könntest, schmeisse ich die 11 KW. für ein Treffen in den Raum! Bis dahin ist ja noch viel Zeit, und ich hoffe, alle gerade Abwesenden melden sich bis dahin noch....
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“