...manche Leute stehen immer auf der Schattenseite im Leben...
Nicht, dass es schon schwierig genug ist ein Kind auf normalem Wege zu bekommen ------ NEIN, es gibt auch so nur Probleme !!!
Mein Mann und ich versuchen seit 1 1/2 Jahren schwanger zu werden, leider bislang ohne Erfolg. Spermienqualität zu schlecht, ein verschlossener Eileiter, da blieb uns nur die ICSI. Der Antrag bei Krankenkasse wurde abgelehnt

Nun haben wir die Kosten erstmal selbst getragen, bei der Punktion wurden 20 Eizellen entnommen ---und das alles ohne Narkose ----- ES WAR DER ABSOLUTE HORROR !!!! 13 Eizellen wurden befruchtet, nur, und wie soll es auch anders sein, konnte kein Transfer durchgeführt werden... GRUND: ENDOMETRIUMPOLYP
Den habe ich mir am 23. Dezember 2003 !!!! entfernen lassen und war dann guter Dinge. Heute sollte eigentlich der Transfer sein. Wir haben ein 2-Pack auftauen lassen, doch heute morgen habe ich erfahren, dass sich die Eizellen nicht geteilt haben...

Jetzt wird nochmal ein 2-Pack aufgetaut und wenn alles gut geht, findet am Sonntag der Transfer statt....
Jetzt mach ich mir natürlich voll die Gedanken und hoffe, dass sie sich diesmal teilen...
Wer hat Erfahrungen und Erfolg mit Kryo??? Muss dringend aufgemuntert werden !!!
Danke an alle !
Andrea
Heute hat mich die Praxis angerufen :
Wieder hat sich keine Eizelle geteilt.

Man hat mir gesagt, dass sich meine Eizellen wahrscheinlich nicht zum einfrieren eignen, weil sie alle so braun aussehen würden ...?????.... Wer kann mir weiterhelfen??