KRYO ERFAHRUNGEN ???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Destiny26
Rang0
Rang0

KRYO ERFAHRUNGEN ???

Beitrag von Destiny26 »

color=blue][/color]

...manche Leute stehen immer auf der Schattenseite im Leben...

Nicht, dass es schon schwierig genug ist ein Kind auf normalem Wege zu bekommen ------ NEIN, es gibt auch so nur Probleme !!!

Mein Mann und ich versuchen seit 1 1/2 Jahren schwanger zu werden, leider bislang ohne Erfolg. Spermienqualität zu schlecht, ein verschlossener Eileiter, da blieb uns nur die ICSI. Der Antrag bei Krankenkasse wurde abgelehnt :evil: , mein Mann ist privat versichert, er hat eine Zusage ----nur für seine Kosten. RA eingeschaltet und voraussichtlich werden wir vorm Sozialgericht landen :x

Nun haben wir die Kosten erstmal selbst getragen, bei der Punktion wurden 20 Eizellen entnommen ---und das alles ohne Narkose ----- ES WAR DER ABSOLUTE HORROR !!!! 13 Eizellen wurden befruchtet, nur, und wie soll es auch anders sein, konnte kein Transfer durchgeführt werden... GRUND: ENDOMETRIUMPOLYP

Den habe ich mir am 23. Dezember 2003 !!!! entfernen lassen und war dann guter Dinge. Heute sollte eigentlich der Transfer sein. Wir haben ein 2-Pack auftauen lassen, doch heute morgen habe ich erfahren, dass sich die Eizellen nicht geteilt haben... :cry:

Jetzt wird nochmal ein 2-Pack aufgetaut und wenn alles gut geht, findet am Sonntag der Transfer statt....

Jetzt mach ich mir natürlich voll die Gedanken und hoffe, dass sie sich diesmal teilen...

Wer hat Erfahrungen und Erfolg mit Kryo??? Muss dringend aufgemuntert werden !!!

Danke an alle !

Andrea

Heute hat mich die Praxis angerufen :

Wieder hat sich keine Eizelle geteilt. :cry:
Man hat mir gesagt, dass sich meine Eizellen wahrscheinlich nicht zum einfrieren eignen, weil sie alle so braun aussehen würden ...?????.... Wer kann mir weiterhelfen??
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Ach mensch Andrea, das ist ja der Hammer, das tut mir fürcherlich leid.

Normal werden verfärbte Eizellen gar nicht eingefroren, weil sie das Auftauen nicht überleben. Dass sich die wenigen guten gar nicht weiterentwickeln ist selten und sehr traurig.

Ich glaube ich würde mit den Unterlagen aus der Praxis (Behandlungsablauf, Einfrierprotokoll, Beurteilung der Eizellen vor und nach dem Frost) zu einer anderen Praxis gehen. Gerade weil ihr Selbstzahler seid, würde ich dort nicht mehr weiter experimentieren. Wie konnten die denn bei der Stimu den GMpolypen übersehen. Gehe ich recht in der Annahme, dass du im Oststadt bist?

Lass den Kopp nicht hängen, immerhin funktioniert Stimu udn Befruchtung, den Rest schafft ihr auch noch!!
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo Andrea!

Ich weiß nicht, ob ich dir wirklich helfen kann, aber Kryo kann funktionieren. Ich habe eine 5 Monate alte Kryo-Tochter und hätte das vorher auch nicht für möglich gehalten.

Was die Verfärbung der EZ angeht, kann ich da leider nichts zu sagen. Bei mir gab es das Problem nicht.

Allerdings möchte ich mich Frosch anschliessen. Normalerweise hätte man den Polypen doch vorher sehen müssen oder? Bei mir wurde das alles vor Behandlungsbeginn untersucht. Sich eine 2. Meinung einzuholen kann nie falsch sein. Es heißt ja nicht, das du wechseln mußt, aber vielleicht ist man dann etwas beruhigter.

Ich drücke dir die Daumen, das es dein 2. Pack schafft. *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Destiny26
Rang0
Rang0

Danke für die netten Antworten

Beitrag von Destiny26 »

Hallo Frosch, hallo Dreamer ! ! ! :D

Vielen Dank für Eure Beiträge. Bin heute beim Arzt gewesen. Der war auch völlig schockiert und konnte sich das Dilemma überhaupt nicht erklären.

Die Eizellen hatten alle vor dem Einfrieren eine Skalapunkt von 14-15 (15 ist wohl der höchste Wert) und das soll wohl sehr gut sein. Er sagt, dass das was mir passiert ist ganz selten vorkommt. . .

Wir sind jetzt so verblieben, dass wir noch einen Zyklus machen und "frisch" transferieren. Sollte es jedoch wieder zu keiner Teilung kommen, bricht er die Behandling ab und überweist mich an eine andere Stelle.

Das fand ich ganz fair. :D

Der Polyp war vor Behandlungsbeginn nicht zu sehen, er ist durch die Hormone gewachsen. . . Der Arzt kann auch nicht ausschließen, dass dies nochmal passiert :(

Wollen wir mal hoffen, dass beim nächsten Mal alles gut geht. Fange jetzt wieder mit der Pille an. Am 11.2. habe ich US Termin und dann mal sehen.

Ich bedanke mich trotzdem.

Alina ist ja eine ganz Süße, richtig zum knuddeln :knuddel:

Liebe Grüße

Andrea
Destiny26
Rang0
Rang0

Nachricht an Frosch

Beitrag von Destiny26 »

...hatte ich noch vergessen...

Bin nicht im Oststadt ... in Langenhagen

Liebe Grüße :D
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Ich würde von LH die Finger lassen, so komplizierten Fällen snd die nicht gewachen. Die können nur Schema F - Leider.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“