Ist ja so ruhig hier?????????????????

Also die Kopfschmerzen werde ich so richtig nicht los.
 Sind zwar nicht so schlimm wie Samstag, aber es reicht. Werde morgen den Prof. mal morgen fragen, ob das wirklich von den Medis kommen kann. Trau mich w/ der Spritzen auch nicht so richtig Tabletten zu nehmen.
  Sind zwar nicht so schlimm wie Samstag, aber es reicht. Werde morgen den Prof. mal morgen fragen, ob das wirklich von den Medis kommen kann. Trau mich w/ der Spritzen auch nicht so richtig Tabletten zu nehmen.Bradchen:
Und schon wieder zurück? Wir drücken bis zum Schluß die Daumen!!!!!!!!!!

Sonnenblume:
Herzlichen Glückwunsch zur Tante.
 Kopf hoch, auch Euer Wunsch wird sich noch erfüllen.
  Kopf hoch, auch Euer Wunsch wird sich noch erfüllen.   

Rubina:
Mal sehen was der Doc morgen sagt. Ich hoffe Du reagierst einfach nur etwas stärker und sonst ist alles ok.

Du darfst gerne jammern. Wir sind doch dafür da, dass es Dir dann später wieder besser geht. Schone Dich mal heute noch ordentlich.
 Du darfst gerne jammern. Wir sind doch dafür da, dass es Dir dann später wieder besser geht. Schone Dich mal heute noch ordentlich.   Mit dem Trinken klappt bei mir ganz gut, da ich einen Schreibtischjob habe. So koche ich mir eine zweimal 1,5 l Kanne Tee und sorge dafür, dass die Tasse ständig voll ist.
 Mit dem Trinken klappt bei mir ganz gut, da ich einen Schreibtischjob habe. So koche ich mir eine zweimal 1,5 l Kanne Tee und sorge dafür, dass die Tasse ständig voll ist.   Renne aber auch um so öfter zum WC. Ätzend.
 Renne aber auch um so öfter zum WC. Ätzend.  

.
 . ! Ich werd jetzt erstmal die rund 4 Stunden bis 16:00 rumkriegen und dann wirklich mehr wissen. Aber Hoffnung ist nicht mehr viel da
 ! Ich werd jetzt erstmal die rund 4 Stunden bis 16:00 rumkriegen und dann wirklich mehr wissen. Aber Hoffnung ist nicht mehr viel da  
 </font>
</font>

. Ich habe mich heute morgen mal ein bißchen ausgeruht.
 . Ich habe mich heute morgen mal ein bißchen ausgeruht.