@ meli: Super Eurer Beitrag im Hessen Fernsehen. Mein Mann und ich haben zusammen gestaunt. Sind eben doch viele Nebenwirkungen bei der Frau. Mir ist richtig übel worden. Ich glaube meinem Mann auch. Und Herzlichen Glückwunsch zur Ausbeute und TRansfer. Ich drücke fest die Hände und Füße.

@schmetterling und den rest: Nach dem Beitrag hat mein Mann sich auch hier in dem Forum angemeldet. Ich bin so stolz auf Dich mein Schatz
Ich glaube er hat gemerkt wie breit dieses Thema ist. Wir kommen unserem Ziel immer näher..
Ich habe vor ca. 3 Monaten mit dem rauchen aufgehört. Und seit knapp 2 Monaten die Ernährung umgestellt. Und plötzlich habe ich gestern bemerkt, daß ich schon am ZT 34 bin. Normal 27 - 28 ZT. Ich glaube ja niocht das ich schwanger bin. Denn ich war vor einer Woche beim Frauenarzt zur Krebsvorsorge und der hat nur gemeint, daß mein Eierstock geschwollen sei. Was meint Ihr denn.
Heute haben wir einen Termin beim Genetiker in Ma und leider erst am 16.02.2003 Maletzky. Keine früheren Termine.
Bis denn Nadine