so langsam ist das Ende der Warteschleife abzusehen... Samstag werd ich wohl den Test machen.... oh Mann, so langsam werde ich doch ganz schön nervös. Ich bilde mir allerhand Schwangerschaftszeichen ein.. alles nur Einbildung?? Meine Brüste ziehen bei jeder Berührung oder Bewegung.. ich hab einen harten Bauch und sogar leichte Übelkeit (was ganz gut für meine Diät ist
 ), und überhaupt fühle ich mich so richtig schwanger ... die ganzen Symptome haben aber erst letzte Woche Mittwoch/Donnerstag angefangen, also 5-6 Tage nach der IUI .. wäre der Zeitpunkt der Einnistung, oder? Seit dem ist meine Temperaturkurve auch auf ein nochmal höheres Niveau geklettert. Deutet also alles daraufhine ... oder kommt doch nur alles vom Utrogest?? Wenn man sich nur nicht so verrückt machen würde in der Warteschleife...
), und überhaupt fühle ich mich so richtig schwanger ... die ganzen Symptome haben aber erst letzte Woche Mittwoch/Donnerstag angefangen, also 5-6 Tage nach der IUI .. wäre der Zeitpunkt der Einnistung, oder? Seit dem ist meine Temperaturkurve auch auf ein nochmal höheres Niveau geklettert. Deutet also alles daraufhine ... oder kommt doch nur alles vom Utrogest?? Wenn man sich nur nicht so verrückt machen würde in der Warteschleife...Danke für das schöne Foto, Grasaffe! Mensch, da kann man ja schon richtig was erkennen! Oh, wie ist das schöööööön!
Karneval haben wir nicht viel gemacht, Tina. Aber hast recht, hier ist schon recht viel los. Lediglich den Rosenmontagszug, der direkt an unserem Haus vorbeiführt, haben wir uns angeschaut. Und viiiieeeele Kamelle abgestaubt.. (was wiederum nicht so gut für meine Diät ist
 ). hehehe
). heheheGrasaffe, hatte Suzanna auch solche Anzeichen vor dem SST? Erzähl noch mal, mach mir mal ein bischen Mut....
Liebe Grüße!
Astrid