bin zur Zeit auch total erkältet und meine Nase hört nicht mehr auf zu tropsen,

Wünsche Euch viel Spaß und gesunde Energie für Euer Seminar, bin auch mal auf Eure Berichte gespannt!!!

@Frosch:ja, am Montag ist es soweit, ich hoffe meine Frosties überleben das Auftauen, habe noch drei Stück und so viel wie übrig bleiben, lasse ich mir auch einsetzen, zusätzlich probieren wir es diesmal noch mit Assisted hatching. Ansonsten schlucke ich fleißig Kalium carbonicum und Bryophyllum und trinke Tees....Ich hoffe fest, daß es diesmal klappt?! Vielleicht hilft das...
Im März haben wir außerdem den erstenTermin auf dem Jugendamt, ist so ein Infonachmittag, bin mal gespannt?!
Wünsche Dir ein nettes Wochenende, ärgere Dich nicht wegen der Termine...
@Pandabärchen: willkommen bei uns in der Runde!

@klarabin:Viel Glück für´s Seminar!!
Ja, mein Beruf sollte ich ja noch verraten...Bin Hebamme und arbeite freiberuflich im Bereich der Schwangerenvorsorge, leite Geburtsvorbereitungskurse, mache Wochenbettbetreuung, Rückbildung und Babymassage, "nebenher" arbeite ich noch mit einer 75%-Stelle in einer Klinik.
Deshalbe mache ich seit längerem auch FOBIs in Homöopathie, Akupunktur, Aromatherapie....
Ja-ich habe oft das Gefühl, daß ich für meine Situation im Moment einen echt harten Job habe, es ist wirklich nicht immer einfach strahlende Babys auf die Welt zu bringen und rund um die Uhr mit Schwangeren und Familien zusammen zu Arbeiten, aber ich liebe meinen Beruf.
Auch fällt es mir schwer wenn mann täglich mit negativen Urteilen über ICSI und Co. konfrontiert wird...

@Babs: ich Probier´s jetzt mal mit Ingwer....

Liebe Grüße Mohnbblümchen