WIESBADEN 4 (bald mit positiven News!!!!)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Huhuhu !!!!!!!!!!!!

Dia :smile:
Oje, das ist ja gemein :sad: Ich drücke euch ganz dolle die Daumen, dass ihr mit der Not-icsi doch noch euren Krümmel bekommt.
Ich denke dolle an euch, und bibbere kräftig mit.

nicole
Grete
Rang0
Rang0

Beitrag von Grete »

@ Dia,

das tut mir sooo leid:-(
Ich wünsche dir ganz viel Glück, dass die Not-ICSI noch klappt.
Ich halte dir superfest die Daumen!!!!

mir geht es solala, habe Schmierblutungen und bin für die kommende Woche krankgeschrieben.
Der Doc konnte beim US heute nichts Auffälliges erkennen, woran es liegen könnte. Fruchthöhle und Gebärmutterschleimhaut sahen soweit O.K. aus. Aber er sagte auch, dass es sich erst in den nächsten Tagen entscheiden würde, ob sich der Embryo weiterentwickelt...
Jetzt gibt es Utrogest, falls es eine Gelbkörperschwäche ist und ansonsten darf ich soferln.

Liebe Grüße
Grete
Dia
Rang1
Rang1

Beitrag von Dia »

Mensch Grete, wir haben uns gestern schon riesige Gedanken gemacht! Anette war auch ganz geknickt...jetzt wollen wir aber hoffen, daß alles gut verläuft und bleibe bloß im Bett(!!!!!!)und schone Dich!

Ich habe mich ersteinmal richtig ausgeheult und bin dann doch auf das Treffen gegangen...was bringt es denn, wenn ich mich den ganzen Tag bemitleidet hätte. Es hat mir auch unheimlich geholfen und es war auch richtig lustig!

Nun die guten News: es haben sich noch 3 befruchten lassen. Jetzt sind sie erst noch im Vorkernstadium und der Biologe konnte mir nix über die Qualität sagen...menno...Morgen wird sich dann rausstellen, ob sie sich teilen. Das zittern geht also weiter.

Liebe Grüße an alle, die so lieb an mich gedacht haben!!

tschöööööö
Claudia
Joschi
Rang1
Rang1

Beitrag von Joschi »

Hallo Ihr Lieben,
bin auch mal wieder da, muß dann erst mal 9 Seiten nachlesen. Ihr wart ja fleißig am Schreiben.
@ Grete, schone Dich und bleib schön in Deinem Bett, drücke Dir ganz fest die Daumen, dass alles gut verläuft.
@ Claudia, hört sich doch ganz gur an mit den 3 EZ. Werden sich bestimmt teilen, also toi toi toi für morgen.
Werde morgen mal etwas genauer nachlesen was hier so los war. Ich war über Fasching weg und hatte auch irgendwie seit Mi. keine Zeit hier reinzuschauen. Also noch einen schönen So. und bis morgen.
Joschi

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Joschi am 2002-02-17 13:14 ]</font>
Sis
Rang2
Rang2

Beitrag von Sis »

Hallo Dia,

gut, dass Du noch auf dem Treffen warst...es hilft ja nicht, wenn man sich verkriecht. So hattest Du etwas Ablenkung und Aufheiterung.

Ich drücke Deinen drei Rackern die Daumen...wenn es gar nicht anders geht, werde ich morgen das Labor stürmen (muss ja zum US) und ihnen heftig zureden! :smile:

Kopf hoch!

Hallo Grete,

schone Dich blos!!! Alles ganz langsam! Auf der Couch ist es doch so schön - vorallem in der Südkurve.

Liebe Grüße
Sis

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Sis am 2002-02-17 20:07 ]</font>
Beamaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Beamaus »

Hallole,

mensch Dia, daß freut mich, daß sich noch drei befruchtet haben.....meine Daumen sind weiterhin gedrückt........es wird klappen.:smile: :smile:

Grete schone dich bloß......*knuddels*

mir geht´s langsam ein wenig besser, leider hat sich die Erkältung auf die Bronchen gelegt - wäre wohl besser zu Hause geblieben, als auf die Arbeit zu gehen.......wird schon werden

wünsche noch einen schönen Sonntagabend
Bea
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Liebe Dia,

ich drücke Dir alle verfügbaren Daumen, dass Deine Krümels sich schön weiter teilen !!!!! Mensch, so eine Aufregung braucht auch keiner, gelle ?!?!

Grete, bitte schön schonen !!!!!!

Sis, ich bin morgen früh zum Blutabnehmen so um 8.30. Wann hast Du US ??

Allen anderen ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend melde mich morgen wieder

Ciao

Constance :smile:

Sis
Rang2
Rang2

Beitrag von Sis »

Hallo Constance,

mein Termin ist erst um 9.30 Uhr. Ich will aber etwas eher kommen, in der Hoffnung, dass wir das Blutabnehmen schonmal vorziehen können. Ich muss morgen as fix as possible zur Arbeit!

Einen schönen Abend noch
Sis
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Dia :smile:

Schön, dass es dann doch drei geschafft haben :smile:
Ich drücke schön weiter die Däumchen :grin:

Grete :smile:
Was machst du für Sachen :???:
Dann lass mal alles ruhiger angehen :smile: Schonen, schonen schonen....

Viele Grüße an Alle
nicole
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Hey Sis,

vieleicht sehen wir uns ja, ich weiß nicht wie schnell ich drankomme

Nochmals einen schönen Abend an alle !!!

Constance :smile:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“