Göttingen (Teil 2)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Huhu,

ja, ich bin leider schon wieder aus dem Urlaub zurück, er war v i e l zu kurz *snief* :sad: :sad: :sad:

Anja: Schön das Du die OP so gut überstanden hast :smile: :smile: :smile: Wie geht es Dir denn jetzt? Weisst Du was ich schon dachte, vielleicht hatte ja Deine FÄ noch keinen Bericht bekommen, weil sie evtl. erst zum Quartalsende geschrieben werden, könnte doch sein, oder? Steht jetzt schon fest das Du im Mai mit der Down beginnst? Wie man das Deca kühl verschicken kann weiss ich leider auch nicht, frag doch einfach mal im Medi-Ordner...

Gudrun: Super das Du Dich wieder gemeldet hast *erleichtert*bin* Hast du schon einen Gesprächstermin in Göttingen? Ich muss ja am 06.03. wieder hin und bin so froh das ich noch etwas Zeit habe. Im Moment denke ich viel über Immunisierung nach, hast Du daran auch schon gedacht? Ich wünsche Dir alles, alles GUTE!!!

Viele liebe Grüsse
Dani
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Annamir!

Schade das Du Dich aus dem Ordner zurück ziehst. Ich würde so gerne wissen wie es Dir jetzt geht. Du müsstest doch schon Punktion gehabt haben, oder?

Ich wünsche Dir alles, alles Gute!

Liebe Grüsse
Dani
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

HUHU *wiewildwink* Daniiiiii! :eek:
Biste wieder da??? Konntet' Ihr Ski fahren oder gings doch net????

Jajo mir gehts schon viiiiel besser..vor allem seit ich weiß das es endlich weitergeht!
Ab morgen nehme ich Sepia und dann für eine Woche nochmal Nux vomica, etwa im Mai soll ich 1x10 Globuli Luesinum C30 nehmen (gegen Verwachsungen) - ich hatte an die Biggi geschrieben was ich denn nun so "gutes für meinen Körper tun kann" und das als Antwort bekommen!

Ja alsooo...wenn ich mich nicht verrechnet habe..meine Mens so um den 2 März kommt, eine Pillenpackung 21 Stück enthält und ich dazwischen immer eine 7tätige Pause mache...fange ich etwa um den 8 Mai mit der DR an (3 Pillenzyklen gerechnet)!
Bin ich froh das ich dieses Mal Synarela bekommen habe!!!

Doc M. hatte einen interessanten Artikel über verklebte/verwachsene Eileiter gelesen und mir von diesem eine Kopie gemacht...fand ich ja supernett das er dabei an mich gedacht hat! :grin:
Na jedenfalls...wenn man diesem Artikel glauben kann....steigen meine Chancen das es klappt! Aber ich will nicht zu optimistisch werden, denn man fällt ganz schnell ziemlich hart auf den Hintern!!! :sad:

So nun hoffe ich das das triste dasein dieses Ordners auf Seite 2 oder sogar 3 ein Ende hat! Ach übrigens hat Schneckchen totale Probleme wenn der Ordner nicht auf der ersten Seite ist...sie kommt dann hier einfach nicht rein!?!

Wäre es nicht auch mal an der Zeit einen neuen aufzumachen??? 23 Seiten ist doch genug, oder??? Wer möchte das machen????

Liebe grüsse von :dance: Anja
GudrunH
Rang0
Rang0

Beitrag von GudrunH »

Hallo Ihr,
jetzt war unser Ordner doch schon wieder auf Seite 2. Ich melde mich nur kurz, denn ab heute ist mein Vater für fünf Wochen zwecks Hilfe beim Hausbau hier und da ist halt ein bißchen Betreuung (Abendessen und so) nötig.

Hallo Dani,
schön dass Du wieder da bist. Dass der Urlaub zu kurz war, kann ich mir gut vorstellen. Ich habe noch keine Termin in Göttingen. M sagte damals dazu gar nichts, nur dass ich erstmal Abstand gewinnen und mich erholen soll. Ich soll mich einfach selbst wieder melden. Meine Regel hat sich ja auch noch nicht eingestellt. Ich will auf jeden Fall warten, bis der Körper sich wieder eingependelt hat und eben mit dem Hausbau (Umzug im Mai geplant) muß ich das ja auch koordinieren. Leider schaffe ich es da wohl nicht mit Anja im Mai zu starten. Wann willst Du weitermachen. Ich hatte von dem negativen Aussgang gelesen, das tut mir sehr leid. Wie geht es Dir jetzt. Hast Du schon wieder Schwung für einen neuen Versuch?

Liebe Grüße auch an Dich Anja. Ich freue mich für Dich, dass Du dem Beginn im Mai positiv entgegen siehst. Ich bin dann auf jeden Fall noch da.

Bis bald und dann mehr zu mir,
Gruß Gudrun, die jetzt schnell zum Einkaufen muß.
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Hallo Gudrun!
Ojeh dann bist Du ja vollends im Stress!!!
Schade das wir nicht gemeinsam starten können!

Dani: Na hat Dich der Alltag wieder eingeholt???
Sag mal..kannst Du mir mal die Adresse mailen bei der Du die Himbeerblätterteetabletten (wat für'n Name) bestellt hast?

Im Wunschkinderforum ist eine "amie" die auch in Gö in Behandlung ist bei Doc M :grin: sie macht gerade ihre 4te IUI! Hab ihr von diesen Ordner erzählt..Gudrun, Schneckchen...Ihr habt auch geantwortet, gelle??? Sie will hier mal vorbeischauen...auf das der Ordner voll wird! :lol:

Liebe Grüße
Anja

PS nehme seit gestern Östro-Primolut und habe schon jetzt ein leichtes ziehen! Nehme sie insg. 8 Tage..mal sehen wann nächste Woche meine Mens kommt...hoffentlich net mit so argen Krämpfen :sad:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“