HUHU *wiewildwink* Daniiiiii!

Biste wieder da??? Konntet' Ihr Ski fahren oder gings doch net????
Jajo mir gehts schon viiiiel besser..vor allem seit ich weiß das es endlich weitergeht!
Ab morgen nehme ich Sepia und dann für eine Woche nochmal Nux vomica, etwa im Mai soll ich 1x10 Globuli Luesinum C30 nehmen (gegen Verwachsungen) - ich hatte an die Biggi geschrieben was ich denn nun so "gutes für meinen Körper tun kann" und das als Antwort bekommen!
Ja alsooo...wenn ich mich nicht verrechnet habe..meine Mens so um den 2 März kommt, eine Pillenpackung 21 Stück enthält und ich dazwischen immer eine 7tätige Pause mache...fange ich etwa um den 8 Mai mit der DR an (3 Pillenzyklen gerechnet)!
Bin ich froh das ich dieses Mal Synarela bekommen habe!!!
Doc M. hatte einen interessanten Artikel über verklebte/verwachsene Eileiter gelesen und mir von diesem eine Kopie gemacht...fand ich ja supernett das er dabei an mich gedacht hat!
Na jedenfalls...wenn man diesem Artikel glauben kann....steigen meine Chancen das es klappt! Aber ich will nicht zu optimistisch werden, denn man fällt ganz schnell ziemlich hart auf den Hintern!!!
So nun hoffe ich das das triste dasein dieses Ordners auf Seite 2 oder sogar 3 ein Ende hat! Ach übrigens hat Schneckchen totale Probleme wenn der Ordner nicht auf der ersten Seite ist...sie kommt dann hier einfach nicht rein!?!
Wäre es nicht auch mal an der Zeit einen neuen aufzumachen??? 23 Seiten ist doch genug, oder??? Wer möchte das machen????
Liebe grüsse von

Anja