Finchen: Ja. Bei uns war es die rechte Hüfte. Ob des mit der Lage im Bauch zusammenhängt? Wir mußten nach 6 Wochen zur weiteren Untersuchung. Aber besser mit breit Wickeln probieren, als später evtl. eine Spreizhose tragen zu müssen. Mai. Da ist Ayla ja ganz schön gewachsen. Alina war da 57cm und 4720g. Ich muß ja morgen wieder hin. Da gibt es die 2. Impfung.
Tienchen: Ich finde, für Babyphones gibt es kein "das Beste". Ich habe so viel gelesen und wollte unbedingt das am besten geprüfte etc. Das ende vom Lied war aber, das wir mehrere hatten, die hier nicht funktionierten. Eins hatte im WoZi schon keinen Empfang, das andere ging nicht bis ins SchlafZi, bei anderen hatten wir ständig andere Kinder in der Leitung und somit haben wir jetzt eins was eine neue Frequenz hat seit Januar letzten Jahres zugelassen und der, bevor es angeht, auch noch den namen überprüft, den du vorher eingibst. Und so haben wir null Probleme selbst mit meiner Schwester, die das gleiche hat auf demselben Kanal. Also vorher kaufen und testen. Geh damit in den Keller und lass es über Nacht laufen. Dann weißt du, ob du das für dich richtige hast.

Susa: Jetzt bist du schon fast auf dem Weg nach Hause und hast den ersten Schritt getan. Bist bestimmt erleichtert.

Diesmal wird alles gut.
 Diesmal wird alles gut. 

Alles gut gelaufen, bei mir, bei meinem Mann, ... . Schwester Birgit hat mir verraten, dass es 9 Eizellen waren - Prietl hat gesagt, er wüßte nicht wieviele, der Biologe hätte nach 7 die Klappe zu gemacht!
 Alles gut gelaufen, bei mir, bei meinem Mann, ... . Schwester Birgit hat mir verraten, dass es 9 Eizellen waren - Prietl hat gesagt, er wüßte nicht wieviele, der Biologe hätte nach 7 die Klappe zu gemacht!   ... und es kommt ja auch auf die Befruchtung an und Quantität ist nicht gleich Qualität!
 ... und es kommt ja auch auf die Befruchtung an und Quantität ist nicht gleich Qualität! 

Und das, wo er immer supervorsichtig mit allem ist
 Und das, wo er immer supervorsichtig mit allem ist  Schmerzen waren es wohl nicht, irgendwas hat halt nicht gepasst
 Schmerzen waren es wohl nicht, irgendwas hat halt nicht gepasst  Warum meinst Du, dass sei keine Babyakne mehr? Lennard hatte das bis zum dritten Monat, mal mehr, mal weniger
 Warum meinst Du, dass sei keine Babyakne mehr? Lennard hatte das bis zum dritten Monat, mal mehr, mal weniger