ich sage auch mal gute Nacht euch allen

... ERSTE
 ... ERSTE   

GUTEN MORGEN !!
 GUTEN MORGEN !!   

Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind.
 Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind.  Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen.
 Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. 

Hallo Ihr lieben Wilden Weibchen !!
 Hallo Ihr lieben Wilden Weibchen !!   

Susi
 Susi   

und Danke für den 5. Stern-Glückwunsch ! Spanisch lernen, das ist eine tolle Sache !! Klappt es ??
 und Danke für den 5. Stern-Glückwunsch ! Spanisch lernen, das ist eine tolle Sache !! Klappt es ?? Mausi
 Mausi   
   Langsam liest man Dich ja immer mehr hier im Ordner ! Na, Dich drückt wohl langsam der Schuh ?? Aber nun ist ja auch Deine letzte Arbeitswoche und heute schon Halbzeit !!!!
 Langsam liest man Dich ja immer mehr hier im Ordner ! Na, Dich drückt wohl langsam der Schuh ?? Aber nun ist ja auch Deine letzte Arbeitswoche und heute schon Halbzeit !!!!   

, wenn Du Dir das wünschst !!! Was sagt nun Deine Hebi, wann kommt sie stattdessen ? Meine Akku ging immer eine halbe Stunde und hat € 50,00 gekostet.
 , wenn Du Dir das wünschst !!! Was sagt nun Deine Hebi, wann kommt sie stattdessen ? Meine Akku ging immer eine halbe Stunde und hat € 50,00 gekostet. Jo, mein Soloprogramm war recht einsam - habe mich richtig gegruselt !!
 Jo, mein Soloprogramm war recht einsam - habe mich richtig gegruselt !!   

Huch, eine Hämoride ?? So ein Ding habe ich mir bei Nina´s Geburt gepresst. Vorher hatte ich sie aber nicht. Da ich ambulant entbunden hatte, wollten die mich wegen dem Ding da behalten, aber da sind wir lieber auf eigene Gefahr nach Hause und meine Hebi damals hatte auch gesagt, ein wenig einer bestimmten Creme drauf und gut ist !!!!
 Huch, eine Hämoride ?? So ein Ding habe ich mir bei Nina´s Geburt gepresst. Vorher hatte ich sie aber nicht. Da ich ambulant entbunden hatte, wollten die mich wegen dem Ding da behalten, aber da sind wir lieber auf eigene Gefahr nach Hause und meine Hebi damals hatte auch gesagt, ein wenig einer bestimmten Creme drauf und gut ist !!!!   

Finchen ??? Abbort ? Sowas willst Du wissen, wo Du Dich schon vor Geburtsberichten gegruselt hast ??
 Finchen ??? Abbort ? Sowas willst Du wissen, wo Du Dich schon vor Geburtsberichten gegruselt hast ??   
  So, das war´s.
 So, das war´s.   

Finchen -schnell noch ein paar Worte zu Deiner süßen Ayla !!! Sie ist ein wunderprächtiges kleines Mäuselchen und genau richtig propper !!!
 Finchen -schnell noch ein paar Worte zu Deiner süßen Ayla !!! Sie ist ein wunderprächtiges kleines Mäuselchen und genau richtig propper !!!   

Wie warst Du als Baby ????
 Wie warst Du als Baby ???? 

Sophia, Danke auch für Deinen 5.Stern-Glückwunsch !! Und bitte, gern geschehen für die
 Sophia, Danke auch für Deinen 5.Stern-Glückwunsch !! Und bitte, gern geschehen für die   
   für Euren natürlichen Weg !!!
 für Euren natürlichen Weg !!!   

Hexe, auch Dir Danke für Deinen 5. Stern-Glückwunsch für mich !!
 Hexe, auch Dir Danke für Deinen 5. Stern-Glückwunsch für mich !! 

Hanni, Danke Dir ganz lieb auch für Deinen 5. Stern-Glückwunsch !!! Ich finde es total toll, daß Dir Deine Arbeit Spaß bringt und hoffe, daß es recht bald für Dich bergauf geht !!!
 Hanni, Danke Dir ganz lieb auch für Deinen 5. Stern-Glückwunsch !!! Ich finde es total toll, daß Dir Deine Arbeit Spaß bringt und hoffe, daß es recht bald für Dich bergauf geht !!!   

Irenchen piepst einmal !!
 Irenchen piepst einmal !!   

Missi piepst auch einmal !!
 Missi piepst auch einmal !!   

Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind.
 Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind.  Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen.
 Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. 

........................
 ........................ 

Da kann man sich schon einmal an den Anblick der nächsten 3 Wochen gewöhnen!
  Da kann man sich schon einmal an den Anblick der nächsten 3 Wochen gewöhnen!   

Susi dolle
 Susi dolle   

!!
 !!

Finchen - ich hatte noch was vergessen !! Wie bei der PU durfte ich vor der OP 6 - 8 Stunden nix essen und trinken !!!
 Finchen - ich hatte noch was vergessen !! Wie bei der PU durfte ich vor der OP 6 - 8 Stunden nix essen und trinken !!!   ... und 3 Stunden vor OP mußte ich mir vaginal eine Tabl. einführen, die den Mumu und die GM schon mal weich machen sollte.
 ... und 3 Stunden vor OP mußte ich mir vaginal eine Tabl. einführen, die den Mumu und die GM schon mal weich machen sollte.   Das war es dann aber tatsächlich. Im Grunde verläuft ein Abbruch genauso !!!
 Das war es dann aber tatsächlich. Im Grunde verläuft ein Abbruch genauso !!!   In 15 min. ist es genau 1 Woche her !
 In 15 min. ist es genau 1 Woche her !