Einfach nur so !!! - die 23.te - Wegen Überfüllung geschloss
Constance, du musst mal unter Fragen schauen, da ist das genau erklärt. Du musst erst in eckigen Klammern einen Befehl eingeben, dann die Adresse des gifs (mit rechter Maustaste draufklicken und dann unter Eigenschaften) und dann läuft es. Steht alles da, hab aber auch ein bißchen gebraucht um das zu begreifen.
Iris, ich finde den Ordnernamen okay, habe ich Sassi auch schon geschrieben.
Iris, ich finde den Ordnernamen okay, habe ich Sassi auch schon geschrieben.
Alles Liebe von Marita 

Danke für die Beachtung
-
Schnellchen
- Rang5

Ja, kaum hat man mal geduscht,.. klasse Doro! Wo zaubrt Ihr das alle immer nur her? Iris ich glaub ich brauch die astridwerdschlauim Umgang mit PCFrotbildung ganz schnell!!
also, Keks verkleidet als rappender Leibniz Keks. Vielleicht bekommen wir dann aj sogar Unterstützung von Leibniz??
Monika, Deine vorsichtige Vorfreude kann ich nur zu gut nachvollziehen, ich weiß auch gar nicht so genau, was ich darauf schreiben soll, aber versuch die Vorfreude zu genießen, sich voller Angst von einem US zum anderen zu retten, bringt ja auch nix. Wobei ich damit jetzt nicht sagen möchte, daß Du das tust!! Ich denk schon, daß Du mit der SS ganz locker umgehst! Hoffentlich seh ich das dan bei einer eventuellen SS genauso locker. Da bin ich übrigens immer gut: Denkanstöße, die ich dann aber nicht hören will!!
Bevor ich jetzt noch anfange zu philosofieren!
Kätzchen ich kann Euch für en Besuch bei dem Cousin Deines Mannes meine 4 Nichten und Neffen ausleihen, nur zur Revanche!
Rebecca, wo bist denn Du?? Von Deiner Arbeitskollegin zugedröhnt??
Kannst nicht mehr posten, was??
So, liebe Grüße an Alle,
AStrid
also, Keks verkleidet als rappender Leibniz Keks. Vielleicht bekommen wir dann aj sogar Unterstützung von Leibniz??
Monika, Deine vorsichtige Vorfreude kann ich nur zu gut nachvollziehen, ich weiß auch gar nicht so genau, was ich darauf schreiben soll, aber versuch die Vorfreude zu genießen, sich voller Angst von einem US zum anderen zu retten, bringt ja auch nix. Wobei ich damit jetzt nicht sagen möchte, daß Du das tust!! Ich denk schon, daß Du mit der SS ganz locker umgehst! Hoffentlich seh ich das dan bei einer eventuellen SS genauso locker. Da bin ich übrigens immer gut: Denkanstöße, die ich dann aber nicht hören will!!
Bevor ich jetzt noch anfange zu philosofieren!
Kätzchen ich kann Euch für en Besuch bei dem Cousin Deines Mannes meine 4 Nichten und Neffen ausleihen, nur zur Revanche!
Rebecca, wo bist denn Du?? Von Deiner Arbeitskollegin zugedröhnt??
Kannst nicht mehr posten, was??
So, liebe Grüße an Alle,
AStrid
-
Schnellchen
- Rang5

Astrid - rappender Leibnitz-Keks *ggg* - ne lass mal lieber, wenn sie anfängt zu singen, laufe ich immer schon aus dem Raum - ich glaube nicht, dass das mir rappen besser wird *ggg* - soll sie lieber vor sich hinkrümeln - da kann ich wenigstens noch was machen *ggg*
Astrid - wann bekommt Ihr denn das Ergebnis von der Analyse - das lange Wort mit CH spare ich mir *fauleSockebin* Und nen Kursus kannste kriegen - kein Problem - noch ist unser Gästezimmer frei..
Marita - hatte ich gelesen mit dem Ordnernamen - und wenn Beschwerden kommen, dann kommt halt die Antwort und gut ist.. Wir werden sonst wirklich zu viele...
Werde jetzt Astrid folgen und auch mal duschen gehen, damit wir nachher gleich einkaufen fahren können.
Rebeccaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa????????????????? Gleich ist es 13.00 Uhr und du kannst loslegen.. Tami ist ja noch am Schreibtisch aufräumen - die weiß wohl nicht mehr wie Ablage P geht *ggg*
Astrid - wann bekommt Ihr denn das Ergebnis von der Analyse - das lange Wort mit CH spare ich mir *fauleSockebin* Und nen Kursus kannste kriegen - kein Problem - noch ist unser Gästezimmer frei..
Marita - hatte ich gelesen mit dem Ordnernamen - und wenn Beschwerden kommen, dann kommt halt die Antwort und gut ist.. Wir werden sonst wirklich zu viele...
Werde jetzt Astrid folgen und auch mal duschen gehen, damit wir nachher gleich einkaufen fahren können.
Rebeccaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa????????????????? Gleich ist es 13.00 Uhr und du kannst loslegen.. Tami ist ja noch am Schreibtisch aufräumen - die weiß wohl nicht mehr wie Ablage P geht *ggg*
-
Schnellchen
- Rang5