Ihr Lieben,
ich bin nur noch selten am Rechner, weil ich mir einen "Halburlaub" verschrieben habe. Sport, Haushalt, Einkaufen, Entspannen und Schränke restaurieren und rumbasteln, streichen etc.
Ab und zu muss im Büro reinschauen. Aber das läuft auch irgendwie ohne mich diese Woche.
Ab Montag werde ich dann wieder richtig arbeiten.
Aber ich habe gelesen, was bei Euch alles passiert ist! Ist ja spannend. Aber nicht alles ist schön...
@Batty
Arme Batty... das tut mir sehr leid. Auch von mir verspätet ein dicker Umarmer

Urlaub ist gegönnt und wichtig, dann klappts beim nächsten Mal bestimmt!
Herzlich willkommen ANNA!!!!!!!!!!!!
@Ina
Ich drücke alles, was ich habe - halt noch durch bis Freitag!!! Alles Gute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Junkies
Jessica- supi, dass es endlich losgeht!!!!!! Viel spass beim Spritzen! babs und das Küken - auch für Euch Eskimomütter geht es jetzt endlich los. Ich freue mich für Euch und natürlich setzen wir alle Hoffnungen auf Euch Junkies. Ina wird mit einem Positiven Ergebnis motivieren. Stimmts Ina?
Mir gehts gut in meinem Halburlaub.
Ich geh jetzt shoppen.
Gebe Euch aber vorher noch mal eine neue Übersicht, da stehen auch die wesentlichen Termine drin:
MITTENDRIN:
Ina - Warteschleife 2. Ins. seit 28.07.01, SST 10.8.01 (Freitag)"fühlt sich "unschwanger"...
Jessica - Downreg zur IVF, wartet auf Mens wegen Stimu-Beginn, wartet und wartet und wartet...jaaaaa endlich!!! am 9.8.01 (Donnerstag) geht's mit Fertinorm los. 13.8.01 (Montag) Blutabnahme 7.20 Uhr.
Babs - Kryo Beginn am 7.8.01, 1 Ampulle Menogon, US am Dienstag, 14.8.01, 7.30 Uhr
Antje - Kryo Beginn am 7.8.01, 1 Ampulle Menogon, US am Mittwoch, 15.8.01, 8.00 Uhr
NOCH EIN BISSCHEN WARTEN:
Faith - nach Abbruch 3. IUI gaanz bald IVF geplant, wartet auf Mens und Termin am 17.8.01
Anja - Aug/Sept. 1. ICSI geplant, jetzt im Urlaub an der Nordsee
Troja - Sept. 3. IVF geplant, wenns terminlich passt, sonst 1 Monat später
Steffi - IVF oder ICSI im September geplant, vorher Urlaub Anfang September, wartet auf Humangenetische Ergebnisse, Termin in der Praxis 6.8.01
Billi - Immunisierung geplant, Werte aus Kiel werden erwartet, dann Kryo-Versuch Warten und warten...... 8-10 Wochen auf das Ergebnis aus Kiel
Anita - macht Pause und Urlaub
Batty - 2. IVF, seit 5.7. Downreg, seit 24.7. Stimu mit Puregon, US am 31 Juli 01, Punktion Sa, 4.8.01, leider Abbruch - keine Befruchtung, 7.8. Gespräch mit Dieterle, dann im Oktober erst mal Urlaub und Abstand
Anna - ICSI geplant
Is richtig so?? Oder grobe Fehler oder gibts was Neues?
Troja