Liebe Sam, hat Angelina mitbekommen, dass ihr Geburtstag gefeiert wurde? Oder waren nur die Geschenke interessant?
Liebe Dobbi, toll, dass es bei dir jetzt auch weiter geht. Hast ja jetzt ein gutes Vorbild (Susa).
Liebe Hibiscus, wie geht es dir? Schon lange nichts mehr von dir gehört und gelesen
Hallo liebes Finchen, auch ich musste als Säugling Spreizhosen tragen (Beweis sind alte Fotos). Wenn ich jetzt so an mir herunter schaue (kann ich ja noch sehr gut), dann muss ich sagen, war nicht verkehrt. Und erinnern kann ich mich auch nicht
Liebe Wiltrud, wie geht es dir? Kein bisschen übel? Komischerweise geht es bei mir bis nachmittags/abends ganz gut, aber dann. Na ja, so lange ich mich nicht übergeben muss und ab übernächster Woche ist es dann eh vorbei, basta !
Das mit deiner Katze ist echt schlimm. Wenn unsere mal für einen Tag im Haus bleiben musste, hat sie sich schon fürchterlich gequält.
Liebes Tienchen, das hört sich bei dir ja richtig gut an? Du kannst die SS ja jetzt richtig genießen.
Apropos Babyphone, ich habe gelesen, dass es von Ökotest ein neues Jahrbuch „Baby“ (oder Kleinkind, weiß jetzt nicht mehr) gibt. Darin steht u.a. auch ein Testbericht zu Babyphones. Ich meine, Stiftung Warentest hat auch mal welche getestet.
Liebe Mita, hoffe, dass es Tara besser geht.
Liebe Kathleen, das mit Lennard tut mir leid. Vor allen die Schmerzen sind für den Kleinen bestimmt schlimm. So aus der Erfahrung um Verwandten-/Bekanntenkreis gewöhnen sich Kinder schnell an den Gips. Alles Gute und dicken
Wie, liebe Dreamer, Alina ist doch nicht dick, wer sagt das denn? Sie hat nur ein rundes, zufriedenes Gesicht.
Schnee?!!! Wir haben hier Schnee und ich finde das toll. Bin ja mal auf heute Nacht gespannt.
Habe mich übrigens länger nicht gemeldet, da ich doch abends ganz gut müde bin und tagsüber hält man mich im Büro auch auf Trab. Versuche aber immer hier mit zu lesen.
Liebe Grüße an alle
Uschi