Einfach nur so !!! - die 23.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Nicole - Micha sagt gerade mindestens ne 2 MB Pixel Kamera - wir haben die Fujifilm FinePix2400 Zoom - und die ist einfach Klasse - da kann man auch wunderbar eine Speicherkarte für die Bildchen bei Ebay ersteigern - womit wir mal wieder beim Lieblingsthema wären...
Schnellchen
Rang5
Rang5

Constance - wir müssen doch gleich wech.. Menno - die sind ja wohl verrückt, dich so lange warten zu lassen

Aber cooles Bild, was du da gefunden hast *ggg*
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Geschafft!!! Der Ordner ist ja nicht nur wegen Überfüllung der Leute geschlossen, sondern heute auch wegen Überfüllung von Postings. Macht das nicht nochmal. *gg* Hatte heute morgen Serverprobs.

Also seid alle schön gegrüßt, hier bin ich,

Shala, erstmal viel Glück heute beim FU und rufe mal ganz laut, wenn du auf der KÖ mit deinem Kamrateam bist. Was das Filmen angeht, da werde ich mcih auch nicht mit einklinken, da es bei uns auch nicht alle wissen, möchte ich nicht erkannt werden oder ich kriege einen schwarzen Balken vor die Augen und eine piepsige Stimme, dann bin ich dabei. Ich hoffe nur, das Filmen geht nicht zu Lasten unseres Treffens. Auf jeden Fall gehen wir „Kamerascheuen" ein dickes Eis essen. *gg*

Tami, lehn die neue Stelle sofort ab, wenn du dann nicht mehr posten kannst *ganzdolleschnief* Aber trotzdem wünsche ich Dir Glück, daß es mit der Stelle klappt. *schleim*

Andrea, schön daß du im Moment so gut drauf bist und alles einfach-nur-so meisterst. Ich wünsche dir für deine jetzige Kryobehandlung viel Erfolg. Was für einen Job hast du denn angenommen? Biste jetzt auch ein Büromäuschen?

Astrid, das waren alte Privatcideos, z. B. von der Hochzeit vor 8 Jahren, da haben wir uns beömmelt, wie wir alle aussahen. Die Männer noch lkängere Harre und Schnäuz und wir Frauen unsere schönen dauergewellten Locken und urig weite Sakkos und Hosen. Auf der Hochzeit wurden auch viele Spiele gemacht, die haben wir dann ncohmals angeguckt und uns zurückerinnert.

Rainerli hat meinen Hut wieder hinbekommen, aber naschen darf jetzt keiner mehr, dann mache ich nämlich auch ein Schild, wegen Resttauration Berührung verboten. Iris, da kannst du gleich deine Stelzen zu hause lassen. *gg* Kannst du damit überhaupt rennen?

Wo ist denn Pumpi heute. Stehst du noch im Garten und wunderst dich über deine neuen Handschuhe?

Astrid, wie viele Primeln hast du denn eingepflanzt, weil du die Arbeit in zwei Teile aufteilst. Mensch, muß Euer Garten groß sein.

Doro, ich habe auch am Keks genascht. Der war ja lecker. Morgen kriegst du ja deine strammen Jungs zurück. Die strampeln bestimmt schon, solange wie die im Gläschen schlummern durften?

Pumpi, das ist der alkifreie Sekt von Farber. Anderen kenne ich auch nicht. Man kann ihn trinken, wenn man nicht vorher am richtigen Sekt schlürft.

Iris, was macht denn dein Einnistungssex. Oder besser gesagt das böse Wort mit p. Eine nähere Beschreibung hätte ich wieder für das böse Wort mit P

P=Pimmeljogging

Mit AIM habe ich noch nicht probiert. Immer im Streß. Heute Abend gehen wir mal wieder nach langer langer Zeit in die Sauna. *malüberlegtobschläppimitinsabkühlungsbeckendarf*

Nicole, vielen Dank für den Extrabegrüßungsknuddler. Hier kommt einer dicker :knuddel: zurück.

Sasskia, das ist aber nett, daß du uns alle besuchen willst und uns die Bude putzen wilslt. Ich finde den Vorschlag von Pumpi nett, daß du uns am Samstag besuchen kommst.

Wieso ist unser Forum umgezogen, ist klein-putz zu langsam geworden.

Kätzchen, ich hoffe doch, daß du zum nächsten Treffen erscheinst, genauso wie es Andrea tut. Aber sollen wir damit wirklich ein halbes Jahr warten? Wenn wir uns erstmal ALLE persönlich kennen, dann ist doch die Sehnsucht viel größer.

So schicke ich erstmal das Posting ab, kriege hier schon emails von Iris, daß sie so Sehnsucht hat. *gg*

Rebecca

tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

Liebe iris...

....zum Thema e-bay sage ich mal lieber gar nix...habe da schon ein Vermögen gelassen..heute kamen schon wieder 2 Pakete!...allerdings war eins für meine Freundin, die mitlerweile auch im e-bay-wahn ist..:wink:

2 mio pixel ist prima...waren nur verwirrt, weil ein bekannter von uns sagte, das wäre zu wenig, aber der ist eh so nen hightech freak, und braucht immer das neuste und teuerste was es gibt...auf dessen meinung muß man nicht soviel geben.

werden uns jetzt aber mal auf die suche begeben und preise vergleichen..(ich bin ja leider zu blöde zum handeln..:sad: )

also..bis morgen ihr lieben!..machts gut!

Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Tja, die Zeit ist um, ich werde jetzt meinen mütterlichen Pflichten nachkommen und mein Kind abholen. Nicht das es heißt, da guck sie dir an, den ganzen Tag zu Hause und dann nicht pünktlich sein.
Also, ich schaue abends nochmal rein.
Ciao
Schnellchen
Rang5
Rang5

Boah - Rebecca - da haste ja meine Abendpostings fast noch übertroffen *ggg* - über das böse Wort mit P - *ggg* - das zweite Mal, dass ich vor Lachen hier vom Stuhl gefallen bin *IrisjetztmächtigvieleblaueFleckenhat*

Na klar wird das Treffen wiederholt und dann mit allemann - also Nicole, Marita und Andrea - da könnt Ihr Euch dann nicht mehr drücken...

Soo.. nun geht Micha duschen und wie gesagt - gleich fahren wir los zum Einkaufen - wenn ich noch länger hier bleibe, wird die Liste zu lang und ich lasse den Hut gar nicht erst in Constances Nähe kommen, weil ich alles Geld hier brauche!!!!
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Hi,

schoen, dass ich Euch zumuellen darf und Oskar fand ich schon immer gut :grin: Aber keine Sorge, Iris, ich glaube es schon so langsam, dass ich schwanger bin, und geniesse es auch - abgesehen von den doch immer nochmal wiederkehrenden Uebelkeitsattacken, die aber bei weitem nicht so schlimm sind, wie bei anderen, die davon berichten.
Also von daher ist das schon ok. Das einzige was ich eben versuche ist, mich da nicht zu sehr reinzusteigern und das ganze trotz aller Vorfreude eben doch auch realistisch zu sehen. Es kann eben immer noch was passieren und auch wenn das Kind da ist, ist eben nicht alles eitel Sonnenschein. Aber keine Angst, Astrid, ich lebe nicht mit Angst von einem US zum naechsten. Aber mir wird einfach zwischendrin immer mal wieder bewusst, dass auch jetzt immer noch etwas passieren kann, aber das kann es eben auch, wenn das Kind geboren ist. Von daher freue ich mich einfach, dass ich es bis jetzt alles so gut geschafft habe und hoffe einfach, dass es so weitergeht und versuche es so gut wie moeglich zu geniessen.
Aber Iris, nochmal zu dem Glauben. So ganz Glauben kann ich es wahrscheinlich erst, wenn ich den ersten Tritt oder Fausthieb abgekommen habe, wobei ich dann bestimmt irgendwann sage: "waren das noch Zeiten, als ich noch in Ruhe schlafen konnte...".
Man ist eben nie ganz zufrieden. *schaem*

Und was das mit dem Abnabeln hier auf der Arbeit angeht. Das stimmt schon. Hatte eigentlich vor, zumindest die 3 Jahre Auszeit zu nehmen und hoffentlich auch noch laenger, denn wir zwei Einzelkinder moechten eigentlich ungerne selber ein Einzelkind haben. Von daher ist ein zweites auf alle Faelle geplant, habe schliesslich noch 5 Eskimos, auch die wollen es irgendwann kuschelig warm haben!!!
Das einzige Problem ist, dass es dann natuerlich wahnsinnig schwierig wird, nach so langer Zeit wieder einzusteigen, zumal im EDV und Forschungsbereich, wo ich ja arbeite. Habe jetzt gerade erfahren, dass hier versucht wird, ab dem naechsten Jahr eine Kita fuer Kinder von Mitarbeitern zu eroeffnen. Werde mich da auf alle Faelle mal schlau machen. Da es bei uns ja kein Problem ist, auf eine Halbtagsstelle zu wechseln, muss man einfach nur formlos beantragen, waere das natuerlich vielleicht 'ne Alternative. Nur ein Jahr ganz zu Hause und dann so langsam wieder einsteigen.
Doro, dann koennen wir uns zusammentun und uns gemeinsam die Schelte der anderen abholen. Wie war das doch: geteiltes Leid ist halbes Leid.
Werde ich mir wohl mal in Ruhe ueberlegen. Hoffe ja nur, dass ich mich da nicht fruehzeitig festlegen muss, sondern mich auch kurzfristig entscheiden kann.

Mensch Constance, sag mal, haste immer noch nix gehoert. Oder habe ich in der Zwischenzeit schon wieder was verpasst?

Sag mal, Nicole wat holste denn immer beim IKEA, ich dachte, Ihr haettet nur ne kleine Wohnung. Hot dogs gibbet doch bestimmt auch noch wo anders in Duesseldorf. Und wie war dat mit der gesunden Ernaehrung waehrend der Schwangerschaft. Von mir behaupten ich wuerde Pommes futtern und selber erst zum Griechen gehen und dann staendig beim IKEA Hot dogs pluendern, tsetsetse...

Monika
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Nee, die haben immer noch nicht angerufen. So ein Mist !
Wenn ich jetzt heimgehe (ich muss jetzt heimgehen !!!!!) dann rufen die bestimmt an. Also darf ich dann wieder Dauerwahlwiederholung von zu Hause aus machen...
Aber ich kann jetzt nicht länger hier bleiben, ist ja schon wieder halb vier.......

Also ciao bis später !

Constance :smile:
tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

Hallo Monika...

...vielleicht gibts ja auch vorher noch Köttböller (schreibt man die so?) mit Pommes...und den Hot Doc hinterher!

Dieses gefühlsmäßige hin und her gerissen sein, zwischen Freude und Sorgen mache kenne ich gut...mitlerweile schaue ich durchweg positiv nach vorne, was aber auch damit zusammenhängt, daß ich den Krümel jeden Tag spüre..ist halt nen aktives Kerlchen. das gibt mir irgendwie Sicherheit, und ich merke halt..er ist da!! Mitlerweile mache ich mir gar keine Gedanken mehr.
früher habe ich mir die leider mit Vorliebe gegen Abend gemacht, was dazu führte, daß ich erst nicht einschlafen konnte, und wenn ich dann endlich schlief nur so Horrorträume hatte..

sodele..dann back mal heimlich Brote..:wink:...(sind auch Rezepte für gesunde dabei)...

bis dahin..

Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Doro, da war kein Fettnapf, wirklich nicht. Eigentlich ging es noch um Nadja, die hat sich jetzt privat bei mir gemeldet. Aber ich freu mich, dass ich jetzt schon nicht mehr die neue bin *ganzbeschämtgrins*
Noch mal zu dem anderen Teeladen. Wir waren da am Samstag Frühstücken, mit Büffee. Da kann man dann richtig leckeren Tee bestellen und nebenbei was nettes Essen. Wenn wir vier uns nochmal treffen wollen, schlage ich diese Lokalität vor!! Es ist allerdings von euch auch ein Stück weg. Aber da könnt ihr Karen und Rüdiger auf jeden Fall mitbringen. Es waren ausreichend Kinder und Hunde da letzten Samstag.

Constance, was ist nu?

Iris, ist deine Schonzeit schon wieder vorbei? Du kugelst dir blaue Flecken und große Tüten mit Hundefutter??? *malkurzbösezuIrisrüberguck*

So, jetzt muss ich erstmal nachlesen, wen ich noch vergessen habe!
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“