Hallo Mädels,
wenigstens einige schreiben hier noch fleißig. Ich kann den PC belagern, deshalb bin ich schon wieder da.
Habe Vorschlag zum Chaten - vielleicht Sonntag 12.30 oder so? Wäre bei mir günstig, da mein Mann meistens um die Zeit kocht! Aber ich weiß ja nicht, wie`s bei Euch steht, können aber auch unter der Woche später abends machen.
Lexi,
wir reden selten darüber, möchte das aber auch gar nicht, dazu habe ich ja Euch. Wir haben lange genug darüber geredet, jetzt müßen wir uns mal wieder mit etwas anderem befassen. Wie gesagt, genießen "neues Leben", haben es aber beide noch nicht ganz abgeschlossen - kommt Zeit kommt Rat! Aber weshalb wollt Ihr Euch das mit dem Haus bauen antun? Wir haben vor 10 Jahren unseren Bauplatz verkauft, uns ein schöne Dachwohnung über 2 Etagen gekauft und das reicht von der Arbeit her locker und zu zweit (was wahrscheinlich ja auch so bleibt, reichts locker!). Wir gehen viel weg und reisen, einfach genießen und nicht am Haus arbeiten. Kenne nämlich viele, denen das richtig auf den Geist geht und vor allem dauert das ja Jahre. Wenn Du mich fragst, keine gute Therapie gegen KiWu-Gedanken, denn dann kommt ihr gar nicht mehr zum
Ich weiß sicher, daß mein Mann auf das Treffen nicht wild ist. Vielleicht wäre Frankfurter Gegend eher der Mittelpunkt? Man müßte vielleicht einmal auf der Deutschlandkarte den Mittelpunkt von allen suchen.
So, ich werde jetzt in mein Kuschelbettchen schlüpfen, mag`s gar nicht, wenn mein Mann in der Nachtschicht ist, hab` niemand zum kuscheln. Naja, noch 2 x dann ist er wieder bei mir und ich höre sein Geschnarche.
Eine gute Nacht und liebe Grüße,