Einfach nur so !!! - die 23.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Constance maul die am Telefon mal richtig an. Damit ich heute nacht dann ruhig schlafen kann, werde ich mich also heute abend noch mal an den Compi setzt. Ich hoffe, das du das Ergebniss dann schon gepostet hast. Vielleicht finde ich ja auch einen Buddy, by the way. Ich werde mich jetzt auch mal nach Hause verdrücken, und den Rest dieses tristen Tages mit meinen völlig erschöpften Katzen verbringen. Ich glaube sie finden die vier Kinder noch viel anstrengender als ich *ggg*, obwohl die Kinder sehr lieb sind und nicht mit den Katzen fangen spielen.
So, bis heute abend dann.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Kätzchen am 2002-02-18 15:53 ]</font>
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Ja, Nicole, genau das meine ich. Aber die paar Wochen, bis ich was merke werden bestimmt auch schneller vorbeigehen, als ich mir jetzt vorstellen kann.

Uebrigens Iris, was hat Sassi eigetlich zu Ihrer Deutschland-Tour gesagt? Das faellt dann aber doch nicht unter Kinderarbeit, wenn sie hier hilft, oder?
Am Samstag haben uebrigens Kinder aus der Nachbarschaft bei uns geklingelt (sind so 7 - 10 Jahre alt) und gefragt, ob sie unser Altglas wegbringen duerften, so gegen einen kleinen Obulus - aber ohne einen Preis zu nennen. Also hat Oliver ihnen unsere Kiste gezeigt, in der das ganze Altglas vor sich hinduempelte und die sind dann damit abgezogen zum naechsten Altglasconainer. Er meinte schon, er haette ein richtig schlechtes Gewissen gehabt, weil das doch ne ganze Menge gewesen waere. Hat ihnen dann auch 2 EUR dafuer gegeben.
Gestern haben wir dann die Eltern, Freunde von uns, getroffen, und die meinten, dass waere ihnen megapeinlich, was ihre Kiddies da gemacht haetten, zumal sie wohl auch bei mehr oder weniger wildfremden Leuten geklingelt haben. Ich fand das nur total witzig und fand es einfach nur gut, dass unserer Altglaskiste endlich wieder leer ist und dafuer gebe ich denen auch gerne ein paar Mark, aeh Euro.
Hatten dann gestern auch prompt eine selbstgemalte Visitenkarte im Briefkasten, dass man sich fuer Altglasentsorgung bitte an sie wenden sollte, eine erste Kostprobe waere auch gratis. Total niedlich. Aus denen wird bestimmt mal was werden, so geschaeftstuechtig, wie die jetzt schon sind. :grin:

So, jetzt muss ich noch ein bischen was schaffen, gleich ist ja schliesslich Feierabend.
Immer noch nix Neues Constance? Und was machen unsere beiden, die heute US hatten?

Monika
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Hallo ihr Lieben,

Vielen Dank für´s Daumen drücken
bin wieder da und das auch gleich mit super tollen Nachrichten!!!!!

Wir bekommen ein Mädchen!!!!!!!

Der Ultraschall war so überwältigend das ich am Ende sogar geweint hab, vor lauter Freude, alle Organ sind vollkommen ausgebildet, das Blut fließt richtig, konnte man an Roten und blauen Flecken deutlich erkennen. Die Gefühle die wir beide hatten kann man einfach nicht in Worte fassen. Der Doc war auch total super.

Es war traumhaft schön :smile:

Das Team von TV Faction war auch einfach Klasse. Heute waren die zu vier Leuten, sonst sind es aber immer nur 3. Wir haben die Kamera überhaupt nicht als störend empfunden, na ja und für uns hat es sich ja auch total gelohnt, denn die haben den kompletten US mit einer extra Kamera gefilmt, davon bekommen wir dann natürlich auch eine Kopie &#61514; Die ganze Untersuchung hat fast eine dreiviertel Std. gedauert. Anschließend waren wir dann noh im Kaufhof und haben uns Babysachen angesehen.

Wir sind einfach super glücklich :smile: :smile: :smile:

Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Einer muß uns hier immer zum Wahnsinn treiben und uns in Schacht halten. Heute ist es unsere Constance. Ich doch auch schon ganz neugierig bin. Ich hoffe, daß du nach den Blutwerten wieder ein junges Reh bist und bald einen neuen Versuch starten kannst.

Wo ist denn Tami abgeblieben. Mal kurz reinschauen und nur HALLO sagen, da muß noch mehr kommen. *gg* Hast dich wohl mit Compi auffe Toilette verkrochen und liest jetzt in Ruhe alle Ordner nach, die Du verpaßt hast. Haste nu davon, einfach in den Urlaub fahren und uns nicht mitnehmen. Hättest du uns alle mitgenommen, hätteste jetzt nicht so viel nachlesen müssen. :grin:

Monika, ich glaube du gehst deine Ss sehr relaxt an. Klar macht man sich immer mal wieder Sorgen. Das ist eben das doofe, daß man sich zu keiner Zeit zurücklehnen kann und sagen kann "Jetzt habe ich es geschafft" Aber man sollte nie zu sehr in sich reinschauen, da macht man sich verrückt. Aber ich glaube so schlimm bist du nicht. Ich schiebe dich gerne durch Ffm, wenn du außer Puste kommst. Da habe ich mir ganz schön was vorgenommen, es werden ja immer mehr, die ss sind. Die Zeit scheint im Moment richtig fruchtbar zu sein.

Doro, hat deine Praxis schon angerufen? Hast du schon Schuhchen gestrickt, wenn die morgen schon so groß sind?

Astrid, heute morgen warst du so fleißig mit posten und jetzt biste wohl eingepennt, oder hast du deine Arbeitswut heute auf Nachmittag verlegt?

Ich wünsche Euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße Rebecca
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Hallo an Alle!

Monika - das ist bestimmt eine gute Alternative mit der Kita-stätte!
Vieleicht sind die Wartezeiten ja nicht so lang und Du kannst Dir später in Ruhe Gedanken machen, ob es das Richtige ist.

Doro - ich wünsche Dir für morgen alles, alles Gute - ich denke an Dich! Und Daumen sind gedrückt!!!

Rebecca - Du fragst mich, ob ich ein Büromäuschen werde.
Ich sag ganz leise - ja. Hätte ich früher nie gedacht, daß ich mal ins Büro gehe, macht mir aber unheimlich Spass! Meine zukünftige Tätigkeit ist keine reine Bürotätigkeit, sie wird noch gekoppelt sein. Wie das letztendlich genau aussieht, schreibe ich dann, wenn ich den Vertrag schriftlich in der Tasche habe. Ich werde auf € 325.- Basis arbeiten und kann, wenn ich möchte, zusätzlich noch auf Honorarbasis arbeiten.
Ansonsten sind das drei Vormittage.
Zudem möchte ich auch einfach noch Zeit für mein Hobby haben und das ist so dann einfach ideal!
Und mir bleibt die Zeit, nebenher auch noch von zuhause aus zu arbeiten.

Saskia - vielen Dank für den neuen Ordner!!!

Shala - bin schon gespannt, was Du vom Feinultraschall berichtest!

Nicole - hast Du was Schönes gefunden bei IKEA?

Tami - schön, daß Du wieder hier bist!!!
Freut mich, daß Ihr so einen schönen Urlaub hattet!
Ich drück Dir die Daumen, daß es mit der neuen Stelle klappt und das Gehalt noch dementsprechend angehoben wird!

Constance - alles, alles Gute für das Blutergebnis!!!

Iris und Pumpi - laßt es Euch gutgehen, auf daß sich die Kleinen richtig schön reinkuscheln!!!

Tut mir leid, daß ich nicht auf jeden eingegangen bin, aber mir fehlt heute ein wenig der Überblick!

Seid alle ganz lieb gegrüßt,
Andrea

Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Hey Shala,
herzlichen Glueckwunsch, das hoert sich ja wirklich klasse an. Bin ja auch mal gespannt, was uns im April da erwartet. Gehe ja davon aus, dass das dieselbe Praxis ist. Wie hiess denn der Doc bei dem Ihr ward.

Hey, Rebecca, das Angebot klingt gut, werde Dich ggf. beim Wort nehmen. Wenn ich dann so'n dickes Eis geschlemmt habe, weiss ich ja nicht, ob ich den Weg zurueck zum Hotel noch schaffe. :grin:
Aber ich denke auch, dass ich das alles halbwegs ruhig angehe. Falls Ihr in FFM was anderes feststellen solltet, oder auch hier im Ordner, gebt mir einfach kraeftig eins auf den Deckel. Dann habe ich es auf alle Faelle auch verdient.

So, mache jetzt gleich Feierabend. Mensch Constance, muss ich jetzt wirklich bis morgen auf Dein Ergebnis warten?

Ansonsten allen einen schoenen Feierabend.

Monika
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Shala - hab`s gerade gelesen!!!
Klasse, daß beim Feinultraschall alles in Ordnung war!!!
SUPER!!!

Ja, da spielen doch unheimlich viele Emotionen mit!

Euch alles, alles Gute!
Gruß Andrea
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Shala, hattest du nicht ein Jungen im Gefühl? Siehst du so kann man sich täuschen. Ein Mädchen ist doch toll, die können wir dann mit Nicoles Jungen bekannt machen und schon gibt es wieder lauteer kleine Bambinies. *wie´weitdierebeccaschonandiezukunftdenkt* Habt ihr denn schon einen Namen? Wir können dir auch einen verpassen. *gg*

Warst du in der Praxis von Dr. Koslowski? Der soll ja total nett sein.
Freue mich für Euch, daß alles so gut läuft.

Hat das Kamerateam auch immer Fragen gestellt. Wann bis du denn auf Sendung. Das muß ich mir angucken. Interessant ist das bestimmt, mal mit dem Kamarateam begleitet zu werden. *wennichnichtsoscheuwäre*

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Boh, Ihr wahnsinnigen. Mal schnell die Zeit nutzen, wo alle zum Baumarkt oder zum Ikea sind. Zum Ikea will ich auch noch. Muß noch ne Gadrobe kaufen, die es im Dez. nicht mehr gab.

Constance, berichte aber ganz schnelle, wenn Du das Ergebnis hast. Ja?

Ich weiß so gar nichts richtiges zu berichten, da ich heute unwahrscheinlich schreibfaul bin und mich auch irgendwie nicht so richtig konzentrieren kann. Keine Ahnung wieso.

Rebecca, auf Deinen Hut bin ich ja mal wirklich gespannt.

Shala, das ist ja suuuuper. Bekommt man denn von der Praxis kein Video mit? Ich habe das mal gehört, daß man denen auch ne Kassette geben kann.

Astrid, Du Witzbold, wann hätte ich denn die Primeln besorgen sollen. Sonntags = geschlossen und Montags um 7.00 h hat leider noch kein Baumarkt auf. Wenn wir nachher zum Niederländischkurs fahren, da ist auf dem Weg ein Praktiker. Da werde ich dann welche kaufen und diese dann mit Handschuhen einsetzen.

Grüße auch an den Rest und seid lieb bis morgen früh, da ich nicht noch mal reinschaue.

Gruß

Claudia
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Ja hallo, da bin ich wieder. Rebecca, ich hab doch heute nm gearbeitet. War auch super anstrengend, war halt voller Betrieb und alle wollten irgendwie was von mir. Puh. Bin ich froh, daß es morgen wieder ruhiger in der Praxis ist. Die ganze Woche so ein Stress würde ich noch nicht durchstehen!
eigentlich wollten wir ja auch in den Buamarkt, bin aber viel zu groggy!
Shala, ja hezlichen Glückwunsch! Das sind ja super Nachrichten!!
schön, wenn alles ok ist!
Monika, ich denk auch, daß Du ganz locker mit der sS umgehst!! Das mit der Kita hört sich doch gut an!! Es ist glaub ich ganz schön, wenn man Berufstätigkeit und Kind unter einen Hut bringen kann!!
Iris, doch nicht blaue Flecken machen, schonen!! Büro einrichten macht Spaß!! Wir haben in der Praxis ganz viele Büroausstatterkataloge. wenn Du Adressen brauchst für günstiges Papier,... sag bescheid!
Hm, was war noch?? bin viel zu erschöpft vom Arbeiten, bin nämlich auch sensibel!!!
Tami, ich kan mich den anderen nur anschließen, eine stelle, bei der man nicht posten darf ist indiskutabel!! Vielleicht wird es ja bald Standard - man darf nur Stellen ausschreiben, wenn man den Mitarbeitern einen Internetzugang anbietet! - jetzthabichauchmaleineguteidee
Bis später
Astrid
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“