Guten Morgen!
Ja, Schneemassen türmen sich hier auch überall, und heute soll es nochmal kräftig schneien. Ich finde das Wetter so ganz angenehm, habe vorher auch schon die Sonne herausblinzeln sehen.
@Steini: Hört sich gut an mit deinen 3 Super-Eiern

. Läßt du sie dir alle 3 übertragen?
@Mietze: Also, ich habe vor den SSTs keine Blut- und Ultraschallkontrollen in der WS. Bei mir ist dafür der erste SST schon am 6. und der zweite am 9. Tag nach TF.
@Fegebesen: Das heißt, wir haben am gleichen Tag SST! Hoffentlich mit dem gleichen Erfolg

!
@all:...den wünschen wir natürlich auch allen anderen

!
@Bradchen: Kann verstehen, wenn du im Moment keine Lust hast, dich hier zu melden. Wäre trotzdem schön, wieder von dir zu hören, wie es dir geht.
So, und jetzt werde ich mal eine kleine Internet-Recherche betreiben. Stellt euch mal vor, was mir nämlich gestern passiert ist: War ziemlich lange unterwegs mit meiner Freundin, komme dann heim und will auf gut Glück noch ein bißchen die Glotze einschalten, kommt nix, zappe ein bißchen rum, was strahlt mir da plötzlich in voller Bildschirmgröße entgegen??? Ein Riesenspermium, das gerade in eine Rieseneizelle eindringt! Es folgte ein ganz toller Bericht mit super xxx-fach vergrößerten Bildern von den Fortpflanzungs- und Entwicklungsvorgängen beim Embryo. Also, ich habe mich wirklich schon viel damit beschäftigt, aber so was eindrucksvolles habe ich noch nie gesehen! Kam auf ZDF unter dem Titel Faszination Liebe im Rahmen der Gesundheitsmagazin-Praxis-Nacht um 0.50 Uhr. Hat das zufällig noch jemand von euch gesehen (z.B. @Steini, alte Nachteule)? Ich muß versuchen, irgendwie dieses Video zu organisieren, so toll fand ich das. Und dieser Zufall, oder? Sitzt man gerade und brütet, zeigen sie einem das freundlicherweise auch noch per TV...
In diesem Sinne:

oder

oder

oder was ihr gerade sonst so braucht und natürlich einen schönen Tag und liebe Grüße,
Lola