Sternchen1968, Dani , Nicole28 und Muggle72 :-)))))))))))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Hallo Ihr Lieben!

Hier ist die schreibfaule Steffi :wink:
Nee, ich hatte gestern irgendwie gar keine Lust, mich an den Rechner zu setzen. Noch nichtmals angestellt und hochgefahren habe ich die Schleuder...
Weiß ja auch nicht - ich glaube, dass war seit Monaten der erste "rechnerfreie" Tag :wink:

Dani,
schön, dass Du aus dem Urlaub wieder gesund nach Hause gekommen bist :smile: Und die Radler habe ja anscheinend wirklich gut geschmeckt :grin: Aber wenn Du vier Tage lang Kunstschnee fahren konntest, konntest Du ja nur die restliche Zeit was trinken :grin: :grin: :grin:
Die Wäsche nach so 'nem Urlaub ist immer dämlich :sad: Und bei 'nem Winterurlaub reicht auch eine Woche - da kommt ja immer soviel zusammen wie in drei Wochen Sommerurlaub. Aber Du warst ja schon sehr fleißig am Samstag, so wie ich gelesen habe.
Danke nochmals für Deine Glückwünsche :smile: Sag mal, welche SMS sind denn jetzt nicht angekommen :???: Bzw. besser gefragt, wieviel hast Du denn bekommen? Geschrieben und weggeschickt habe ich insgesamt vier. Wobei drei davon direkt montags oder dienstags waren...
Das mit dem DSL kann ich von hier zuhause aus gar nicht beeinflussen. Das hängt einzig und allein mit dem Port in der Knotenstelle zusammen. Der "kackt" übers Wochenende, wenn sehr viele Leute online gehen, halteben mit 'ner gewissen Regelmäßigkeit ab. Die Hardware ist wohl nicht für solche Kapazitäten ausgelegt. Aber die Telekom sieht es anscheinend auch nicht ein, ihre Hardware mal zu erneuern :sad:
Mein Arzt hat mich jetzt bis zur Ende der 12. SSW krank geschrieben - damit bloß jetzt nichts mehr riskiert werden muss :smile: Bin ich sehr froh darüber. Obwohl - ich würde schon gerne sehen, wie die in meinem Amt versuchen werden, mir einen Liege- und Ruheraum einzurichten :grin:

Nicole,
schön, dass diese Woche eine kurze Woche für Dich ist. Aber sehr viel Zeit für Dich scheinst Du diese Woche ja dennoch nicht für Dich zu haben :sad:
Wie geht es Mark's Oma? Ist der Schlaganfall so schlimm gewesen, dass sie gar keine Chance mehr hat? Das ist natürlich sehr, sehr traurig! Nimm Mark ganz lieb von mir in den Arm und tröste ihn!!!

Elke,
Menschenskinder! Du machst aber auch Sachen! Fällst Du einfach die Treppe runter :grin: :grin: :grin: Sonne, Strand und Meer - und keine Bekannten - und keine Arbeit - und nicht dieses dämliche Wetter aus Deutschland - ...
Schön, dass man aus Deiner Stimme wieder mehr Hoffnung hören kann :smile: Ich kann mich Dani's Worten nur anschließen: Auch ich würde Euch die Chance und den Mut für einen neuen Versuch von Herzen wünschen :smile:

So, Ihr Lieben, jetzt habe ich mal wieder ein megalanges Posting geschrieben. Ich hoffe jetzt nur, dass das Absenden jetzt auch fehlerfrei funktioniert und ich nicht wieder alles von Neuem schreiben muss :grin:

Liebe Grüße
Steffi Bild
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Nee, hat geklappt, ohne dass der Text verschwunden ist :smile:

Ich bin ein Genie :wink: Na ja, vielleicht im Moment im Essen und im Schlafen...
Liebe Grüße
Steffi Bild
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Zusammen :smile:

Habt ihr auch sooooooo ein Mistwetter??????????????
Kalt, und dann regent es auch noch :sad: :sad: :sad: :sad:
Werde mich jetzt gleich auf das gemütliche Sofa legen, und so schnell nicht mehr aufstehen.

Dani :smile:
Freue mich wirklich, dass wir dich wieder bei uns haben :grin:

Steffi :smile:
Na, du faule Henne :smile: :smile:
Hey, da hast du ja jetzt eine lange gemütliche Zeit vor dir :smile:
Einen guten arzt hast du!!!!!!!!Aber hoffentlich fällt dir nicht die Decke auf den Kopf.

Ja, Marks Oma ist leider gestern gestorben. Die Beerdigung ist dann am Samstag.. Wir werden dann am Freitag wieder mach Hannover fahren.
Und tut mir auch sehr leid.
Aber für sie war es jetzt so am besten, sie wollte auch nicht, dass sie mal mit Maschinen am Leben erhalten wird.
Ist aber trotzdem alles ganz schön traurig :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad:

Ich hoffe, dass ihr die Woche besser angefangen habt :smile:

So, begebe mich jetzt auf das heißgeliebte Sofa

nicole
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Hallo Ihr Lieben!

Nicole,
tut mir wahnsinnig leid für Euch, dass Mark's Oma gestorben ist!
Ich habe jetzt ca. fünf Minuten noch nach dem Ausrufezeichen jetzt hier gesessen und nachgedacht, was ich Dir in einem solchen Moment noch schreiben könnte. Aber wie man sieht, bei sowas fehlen mir immer die Worte... Fühl Dich ganz lieb gedrückt und drücke auch Mark nochmal von mir.

Ja, bei uns ist auch so besch... -eidenes Wetter :sad: Nichts drin mit Spazierengehen. Das ist mir dann viel zu kalt. Wenn ich wenigstens ein wenig schneller gehen könnte, wäre es vielleicht nicht grad so schlimm. Aber so... Da kann ich anziehen, was ich will, da wird mir auf jeden Fall kalt werden. Und das will ich nicht, weil ich Angst habe, mir 'ne Erkältung einzufangen. Die würde dem Zwerg bestimmt nicht gefallen.
Mein Hausarzt ist toll! Ich weiß auch gar nicht, wie ich ihm für sein Verständnis danken soll (außer die Rechnung zeitig zu begleichen :wink: )
Aber er ist fast in der gleichen Situation...
Ich finde es echt schlimm, wievielen Paaren es genauso wie uns ergeht! Und auch wenn ich jetzt an die Zeit in der KiWu-Praxis im vergangenen Jahr zurückdenke - Also irgendwie waren da jedesmal neue Gesichter, selten mal jemand, den man dort schon mal gesehen hatte. Irgendwie erschreckend.
Ich denke mir mal, dass wenn wir unseren Kinderwunsch mehr publik gemacht hätten, wir wahrscheinlich noch von viel mehr Paaren in unserem Umfeld wüssten, bei denen es auch nicht so klappt...
Ich glaube nicht, dass mir die nächsten dreieinhalb Wochen die Decke auf den Kopf fallen wird. Mein Tagesablauf ist eindeutig geregelt: Aufstehen, Essen, Trinken, Schlafen, Aufstehen, Essen, Trinken, Schlafen, u.s.w. :grin: :grin: :grin: Und selbst, wenn ich denke, ich bin nicht müde und will nicht einschlafen - sobald ich ruhig irgendwo liege, fallen mir die Augen zu. Ich denke mal, dass die "Progesteron-Vergiftung" ab dem nächsten Monat besser wird :wink: Dann wird voraussichtlich auch mein Schwindelgefühl besser werden. Zumindest hoffe ich das!

Dani
wo steckst Du denn???
Du wirst doch wohl nicht genauso faul werden wie ich :grin:
Nee, vermutlich hattest Du auf der Arbeit nach Deinem Urlaub einen riesengroßen Haufen an Arbeit liegen, der sich in Deiner Abwesenheit angesammelt hat :sad:
Habe ich das richtig in Erinnerung: Du hast am 06.03. wieder einen Gesprächstermin, oder ???

Ich muss mich jetzt gedulden bis zum 14.03. - ächz! Erst dann ist die nächste "Zwergenschau" :grin: Aber eine Woche von den vieren habe ich ja schon hinter mir :grin: :grin: :grin:
Über Amazon habe ich mir jetzt die ersten Bücher über Schwangerschaft bestellt. Zusammen mit dem Haufen, die ich aus der Praxis meiner FÄ mitbekommen habe, ergibt das schon einen Mega-Stapel.

So, Ihr Lieben, jetzt bekomme ich schon wieder Hunger :smile:

Liebe Grüße
Steffi Bild
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Zusammen :smile:

Bevor ich es vergesse!!!! Wollte ich dir gestern schon schreiben, und dann wieder vergessen, und weil du von Büchern geschrieben hast, ist es mir wieder eingefallen :smile:
Ein MUSS für jede Frau, die Schwanger ist, oder schwanger werden möchte, oder aber auch schon ein Kind hat: TOTAL WITZIGES Buch , ist von Susanne Fröhlich "Frisch gepresst".
Ich habe Tränen gelacht :grin:
Was hast du dir denn für Bücher bestellt????????????????????
Und grübelt ihr schon über Namen nach :???: :???:
Bin doch sooooooooooooooooo neugierig :grin:
Bis zum nächsten US wird euer Zweg schon ein großer Zwerg sein :grin:
Und dann hast du schon die ersten drei Monate geschafft :smile:

Dani :smile:
Bist du jetzt wieder im völlige Arbeitsstress???????????
Das hoffe ich doch nicht.

Tja, ihr wisst ja, beimir gibt es absolut nichts neues. Bin schon am überlegen, mit was ich euch noch so zutexten könnte :???:
Aber ihr wollt bestimmt auch keine Details aus meinem Leben hören :smile:

Danke für eure lieben Worte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wünsche euch einen schönen Abend
nicole
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Nicole,

indiskrete Details aus Deinem Leben :grin: :grin: :grin:

Also, ich würde das schon lesen.... Du weißt doch, bin von Natur aus neugierig :wink:

Liebe Grüße
Steffi Bild
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
Da weiß ich ja gar nicht wo ich anfangen soll :smile:

nicole
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Huhu,

entschuldigt bitte das ich mich gestern nicht gemeldet habe, aber auf der Arbeit war viel zu tun, dann war ich shoppen (muss zu zwei Hochzeiten, noch vor Ostern), habe sofort etwas gefunden, gibt es eigentlich nie bei mir..., aber auch ganz schön viel Geld ausgegeben... Dann bin ich nach Hause gekommen und musste Olympia gucken und dann war es schon so spät ich war zu müde *schäm*
Wir haben auch so ein besch... Wetter, Regen, Schnee, Sonne und Gewitter hatten wir heute :sad:

Nicole: Das tut mir auch total Leid das Mark seine Oma gestorben ist, seid ganz lieb gedrückt von mir!!!
Wie ist es bei dir auf der Arbeit? Deine Kollegin kommt nicht mehr wieder, oder? Meine Kollegin hat einen Tag vor Himmelfahrt ihren letzten Arbeitstag und die Woche nach Ostern habe ich noch Urlaub (ist noch alter Urlaub :smile: :smile: )

Steffi: Ja, mein nächster Gesprächstermin ist am 06.03., da werde ich auch meine FÄ auf Immunisierung ansprechen. Ich habe heute schon in Kiel angerufen und sie schicken mir Unterlagen zu, also was sie dort machen, etc. Wissen die bei dir auf der Arbeit schon das du schwanger bist?

Viele liebe Grüsse
Dani
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen meine Lieben!

ich bin gerade heute morgen dabei sämtliche Mailversäumnisse nachzuholen. Im Büro dürfen wir nämlich keine mehr schreiben und somit kann ich nur morgens früh schreiben. Aber Ihr Lieben, ich hoffe, Ihr nehmt es mir nicht übel!

Nicole, so ein Mist mit der Oma. Es tut mir Leid, es ist immer schlimm, wenn ein lieber Mensch gehen muß. Bei uns inder Familie hieß es immer, wenn ein alter Mensch stirbt macht er Platz für ein neues Familienmitglied. Das würde ich Euch so wünschen....

Steffi, richtig so mit dem Zuhausebleeben. es dankt Dir nämlich niemand wenn Du Dich aufopferst und dann doch ins Büro fährst. Nimmes leicht zu Hause und laß Dich verwöhnen!!!!

Dani, schön, dass Ihr noch eine schöne Zeit im Urlaub hattet! Wir brauchen so viel Kraft um Weiterzumachen. Wann geht es bei Dir weiter?

Wir können wohl erst im Juni weitermachen, aber das machen wir dann auch! Mittlerweile haben wir so einiges in Erfahrung gebracht! Man kann wohl nicht bedingungslos viel Hodenbiopsien machen. 2 maximal 3 Biopsien. Deshalb werden wir wohl den nächsten Versuch nochmal in Köln machen und die letzten Proben aufbrauchen. Wenn es dann keine Spermien hat, dann will ich den Nawroth Ende März schonmal drauf vorbereiten, dass ich möchte, dass dann sofort nachbiopsiert wird und der Versuch nicht umsonst ist, oder morgens schon VOR der Punktion geschaut wird, ob was da ist! Läßt er sich nciht drauf ein, machen wir einen weiteren Termin in Bonn!

Ich kann Euch sagen, es tut so gut mal etwas Pause zu haben. Es werdenwieder andere Sachen wichtig!

So,ich wünsche Euch einen schönen Tag und bitte denkt ein wenig an mich, wenn ich auch selten schreibe.....

Ganz liebe Grüße
Elke
Gast

Beitrag von Gast »

Ja wo seid Ihr denn.....?????

Da schreibe ich mal und dann ist keiner da.....*Brüll*

Elke
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“