Der Alltag hat uns wieder .... dabei war das Wochenende so schön!
Außer trainieren im Studio, entspannen und lecker selbstgemachte Lasagne schmatzen war nix aufregendes angesagt...
Am Freitag hatte ich ja noch das Abschlussgespräch bei meiner Ärztin...ach, ich könnte sie
, die Süsse! Sie hat mir gesagt, dass wenn wir es nochmal probieren wollen, sie alles dafür tun wird, dass es dann auch klappt! Eine Pause nach dieser Enttäuschung würde uns gut tun und wir wären auf dem richtigen Weg, alles zu verarbeiten. Sie hat auch mit dem Urologen (ein anderer als der, der meinen Schatz operiert hat) und mit Kollegen über unseren Fall gesprochen und sie würden beim nächsten Versuch alle ihr möglichstes tun! Sie hat mir wieder zu Akupunktur geraten und irgendwann im Herbst/Winter werden wir dann damit auch starten! Sie meinte auch, sie wäre jederzeit für mich da und wenn ich eine normale frauenärztliche Untersuchung bräuchte, solle ich mich nur melden - wäre überhaupt kein Thema! Als ich sie dann zum Abschied umarmt habe, hatten wir beide Tränen in den Augen!Also noch ist nichts verloren und wir probieren es weiter!!!! Versprochen! Nächstes Jahr gibt's einen neuen Anlauf!
Meine Analyse zu den Olympischen Spielen habt ihr oben schon gelesen!
mehr fällt mir dazu im Moment nicht ein!@ Veronica:
Tja, Sportreporterin war ich nicht grade, aber ich habe schon früher immer wieder Kommentare und Analysen für Lokalblätter geschrieben und bin immer noch freie Mitarbeiterin bei einer großen Tiroler Tageszeitung. Eigentlich wollte ich ja mal Publizistik studieren - "Sehr gut" in Deutsch bei der Matura - aber das wäre in Innsbruck nicht gegangen und in die große weite Welt (Wien) wollten mich meine Eltern im zarten Alter von 17 noch nicht lassen
So betreib ich das jetzt halt ungelernt und hobbymäßig und bessere mir damit mein dürftiges Beamtensalär auf
@ Hedwig:
Schön, dass es Dir wieder besser geht! Wann hast Du nun eigentlich Geburtstermin? Und wollt Ihr eigentlich wissen, was es wird, oder lasst Ihr Euch überraschen?
@ Claudia:
Viel Spass wieder zum Schulbeginn
Ljubljana kenne ich leider nicht - wie überhaupt die südlichen Landesteile und Nachbarstaaten Österreichs (außer Italien natürlich!). Einmal war ich Dubrovnik - das war aber noch vor dem Jugoslawien-Krieg...Landgang bei einer Mittelmeerkreuzfahrt!
Was ist eigentlich ein "Branzino"?

@ Marika:
Alles Gute für den Stimu-Beginn! Ich habe zwar nur 5 Tage downreguliert, aber habe exakt nach 28 Tagen die Mens bekommen! Meine Ärztin meinte zwar nach Abbruch würde sich das hinauszögern, aber dem war nicht so! Jetzt bin ich gespannt, wie lange dieser Zyklus dauert!
Was ist eigentlich mit Tanja? Die ist ja verschwunden wie das Würstl vom Kraut ....
Wegen der Bücherliste überleg ich mir was....Ehrenwort!
Bis später,
Lumi
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lumi am 2002-02-18 13:15 ]</font>